Also, 2 Wölfe im Knurrertrio schließe ich mittlerweile zu 99.98 Prozent aus, weil es Wahnsinn wäre.
Gucken wir nun noch einmal ins trio.
MalloN passte am Anfang mega dazu, sein Spiel nach dem Nachtpost (besonders später nach dem Nachtpost war aber für einen dorfi schlüssig, besonders das immer wieder neu drängen, dass es sinnvoll ist aus dem Trio zu wählen. (Was ja folglich die Chance erhöht, dass es ihn trifft.
Auf der anderen Seite, ist es als Wolf vielleicht auch einfach die wenigen Stimmen zu kanalisieren um nicht ausversehen den anderen Wolf zu treffen. Hmm
Was sagen andere dazu?
Noira
Sie hat am Anfang des Spieles eher "albern" und oberflächlich fischend gespielt (Torge beschrieb das glaube als destruktiv)
Das könnte schon auf dem Wolf passen.
Nach der Nacht würde für die die Knurrerrolle aber auch keinen Sinn ergeben, da sie LB so kategorisch ablehnt, es wäre also für sie total unsinnig einen nicht lynchbaren mit auf ihre Liste zu setzen.
@all Bringt Fayks das hier als Teampartnerin von Knurrer LB?
Neee, bezweifle ich. Ich denke auch nicht, dass sie mit LB als Rudel die Fähigkeit in Nacht 1 eingesetzt hätten. Ich schätze beide eher vorsichtiger oder verpeilter ein, glaube sie würden das eher vor sich her schieben. xD Das soll jetzt aber nicht abwertend klingen. Ich hätte nämlich auch keinen Bock den ganzen Kram entscheiden zu müssen.
Und der letzte Teil klingt für mich auch nicht nach dem Level.
Das denkst du xD aber du kennst doch LB, da funktioniert so ne Logik nicht immer so wirklich. Denn genau weil er "immer" früh in den Lynchfokus rückt und sich nichts groß an seinem Spielstil und der Verpeiltheit geändert hat wird er jetzt in diesem Spiel aufeinmal zum Macher und Nacht 1 aktiv? Never.
-----------
Da stimme ich auch vollkommen zu.
Naja und LB ist eh schwierig, so udr Leute sind immer gefährlich und damit lynchbar, der Fakt, dass die Fähigkeit aber aktiv gezündet werden muss spricht eher gegen ihn.
Und schon bin ich leider wieder bei MalloN. ?
Bei den anderen 3 Personen finde ich Michael eher dörfisch.