Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Ja für mich steht da eigentlich immer die Lösung fest.

    Da muss gelyncht werden, egal ob Dorf oder wolfsverdacht. Weil es einfach zu Risikoreich ist.

    Hier spricht für mich eigentlich nur sein aktives auslösen der Situation dagegen. (also er hätte es auslösen müssen)

    Ich persönlich würde da wirklich gern rein lynchen.

    Ich bin bisschen ratlos... bin mit Noira und MalloN nicht so glücklich... Mit LM aber auch nicht.

    Aber ich finde, man muss da heute dennoch ins Trio lynchen... Ich hab das Gefühl ich Dreh mich im Kreis

  • Er ist im Laufe des Spiels eigentlich ganz gut einschätzbar. Weiß aber nicht, welche lebenden Spieler das können werden.^^

    Heute würde ich ihn ungerne lynchen.

    Lässt du dich in deiner Meinung zu Noira und MalloN von anderen beeinflussen? Gerade bei MalloN klang es so, als seiest du da sofort dabei.

  • Hmm von anderen beeinflussen, ich überdenke halt die Aussagen der anderen und wenn sie sinnig sind, dann beeinflusst es mich.

    Ich war gestern nach dem nachtpost halt voll bei MalloN er selbst hat mich aber dazu gebracht, dass nicht ganz so eilig zu tun.

    Und jetzt schwankt es halt.

    Bei Noira ist der Dorfpunkt für mich ja der Ausschluss von LB.

    Aber ja, ich glaub Michael schrieb das, natürlich könnte sie das jetzt auch einfach so schreiben und nach MalloNs (Dorf) Lynch ganz überrascht von LB sein.

    Das ja aber in beiden Rollen. Weil sie als DB dann ja logischerweise auch von ihm überrascht wäre.

    Ihr Spieleinstieg war jetzt nicht so stark (schrieb ich ja schon) aber wenn sie nicht auf der Liste wäre wahrscheinlich auch noch kein Lynchgrund.

    Ich hoffe echt, es spielen gleich noch ein paar mit.

  • Bei Noira ist der Dorfpunkt für mich ja der Ausschluss von LB.

    Aber ja, ich glaub Michael schrieb das, natürlich könnte sie das jetzt auch einfach so schreiben und nach MalloNs (Dorf) Lynch ganz überrascht von LB sein.

    Das ja aber in beiden Rollen. Weil sie als DB dann ja logischerweise auch von ihm überrascht wäre.

    Ja, natürlich wäre sie das auch als Dorfi. Aber als Wolf schadet es einem nicht so extrem, wie man denken könnte.

    Ich hoffe echt, es spielen gleich noch ein paar mit.

    Wieso sollte gleich keiner mitspielen?

    Mich juckt es gerade schon ein bisschen in den Fingern, LB zu lynchen.

  • Finde es auch etwas ärgerlich, dass xsi noch keine Stimme da gelassen hat.

    Vom LB ganz zu schweigen.

    Kann gut sein, dass LB gar nicht abstimmt. Auch wenn er sich noch meldet.

    Was wären deine drei Lieblingslynches in der Beliebtheitsreihenfolge?

  • Hmm unseren HD finde ich stellenweise dorfig. Die Aufstellung als HD hat mich überrascht. Weiß nicht, ob sie die als Wolf machen würde. Zumindest nach dem letzten Wolfsspiel, wo sie eh ziemlich lange im Fokus spielen durfte.

    Ich finde es komisch, warum sie Doubter in #92 nicht eingeschätzt hat.

    In ihrem letzten Wolfsspiel hat sie sich LB immer schön als Lynchoption gehalten und sich allgemein viel zurechtgelegt. Auch ich wurde von ihr beispielsweise nie wirklich ausgeschlossen, weil ich das alles auch irgendwie als Wolf bringen kann, während sie mich hier schneller erst mal auf die Dorfbank setzt, um sich nicht weiter damit beschäftigen zu müssen.

    Das kommt mir daher meistens noch etwas freier vor. Inzwischen bin ich fast soweit, dass Fayks sogar am besten noch mit LB statt mit Noira zusammenpassen würde, weil sie ihn als Wolf sonst vlt schon mal angeschnitten hätte. Zudem könnte ihr:

    Welches Team nimmt nicht Nacht 1 den Knurrer bei 9 Personen?

    ich xD

    Und wenn LB Knurrer wäre, würde es erst recht passieren.

    in meinem Kopf will es grade iwie nicht passen, dass Lb den nacht 1 benutzt:ugly: sorry

    das Äquivalent zu ihrem Wolfsspiel:

    Aber irgendwie wirkt Fayks gerade... weiß auch nicht. Irgendwie wolfig. Als hätte sie Hintergedanken.

    lol als würde ich mir als wolf gedanken machen:rofl:

    sein.

    Aber insgesamt bin ich trotzdem eher bei Dorfi, denke ich.

  • Mit Mel tue ich mich echt sehr schwer. Haben ja auch um die 5 Jahre nicht online miteinander gespielt.^^ Hatte zeitweise echt viel Paranoia, die auf Mel+Noira hindeutete. Das war auch in letzter Zeit mein Lieblingsteam. Aktuell finde ich sie aber eigentlich ganz dorfig. ._.

    MalloN scheint mir ein nicht unkuger Spieler zu sein, der auch gut spielt und schreibt.

    Wäre eine andere Spieler Auswahl nicht sinniger gewesen.

    Welche denn?

  • Mit Mel tue ich mich echt sehr schwer. Haben ja auch um die 5 Jahre nicht online miteinander gespielt.^^ Hatte zeitweise echt viel Paranoia, die auf Mel+Noira hindeutete. Das war auch in letzter Zeit mein Lieblingsteam. Aktuell finde ich sie aber eigentlich ganz dorfig. ._.

    MalloN scheint mir ein nicht unkuger Spieler zu sein, der auch gut spielt und schreibt.

    Wäre eine andere Spieler Auswahl nicht sinniger gewesen.

    Welche denn?

    Genau das frag ich ja in die Runde.

    Ich die euch alle nicht so kennt, hätte vermutlich nicht den Typen mit den 90 posts genommen, ich weiß aber auch nicht, wie leicht lynchbar MalloN als dorfi ist


    Fayks: sorry ich hatte dich überlesen zur frage wo ich Michael etwas aggressiver fände.

    Kurz und knapp einfach die posts heute nachmittag I'm Gegensatz zu gestern.

    Er erklärt es mit seiner Paranoia.

  • Ich die euch alle nicht so kennt, hätte vermutlich nicht den Typen mit den 90 posts genommen, ich weiß aber auch nicht, wie leicht lynchbar MalloN als dorfi ist

    Na ja, er wurde gestern ja schon etwas bemäkelt. Vor allem mit mir gab es ja einigen Austausch.

    Ob LB ihn reinhauen würde, weiß ich nicht. Noira würde es wohl tun.

  • VOTE:MalloN

    Hab den jetzt noch einmal gesetzt um den Lynchstand hier zu haben. Oder kann ich den irgendwie gut finden?

    -----------

    Stand Tag 2

    MalloN (2): Noira, Melody Maxime

    Noira (3): MalloN, Torge, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:27:31

  • Und dass Melody ausgerechnet die beiden Spieler killt, welche sie zumindest noch bisschen kennt? Wäre schon etwas fies xD

    Warum würdest du das fies finden? Diese könnten ihr natürlich am gefährlichsten werden, falls sie ein Wolf ist. Das wäre für mich schon nachvollziehbar.

    Ich finde , in seinen Posts ist Michael sehr engagiert, was bisher seinem Dorfspiel.

    Fayks gefällt mir auch vom Gefühl gut.

    Xsi wirkt auch engagiert.

    BeiMelody MAxime möchte ich gerne noch etwas warten, da ich sie nicht so gut kenne.

  • Bei Michael habe ich manche Dorfmomente. Ich weiß nicht, ob er den "Mad-Eye hätte den Wolf nicht weggegeben"-Aluhut als Wolf aufgestellt hätte, auch wenn er Unfug ist.

    Hat MalloN dich so weit im Dorf?

    Huch.. hab ich vergessen xD

    Das hier schiebt ihn auch ein bisschen ins Dorf.

    Ich finde ihn nicht so dominant, wie er spielen kann, was mich ans Wolfsspiel erinnert. (Vlt ist es auch noch zu früh im Spiel.) Er ist aber auch nicht so zwanghaft witzig, wie dort zuletzt. Trotzdem macht er mir ein bisschen zu viele Fehler bzw hat seltsame Momente. Die sind aber auch in Dorfspielen ab und zu vorhanden.

    Insgesamt würde ich ihn dennoch ein Stück im Dorf haben.