Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

• und ihr haltet den immernoch fürn DB

...

ja.

Ich hinterfrage nur allgemein, ob er wirklich WWO spielen sollte, wenn er an den Spielen eigentlich nicht teilnimmt

Das M macht den Unterschied.

• Leider war der SL zum Vorziehen nicht da, sodass wir uns jetzt noch 13min gönnen ^^

Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

• liest du die Runde eigentlich überhaupt mit?

Wie kommst du darauf, ich täte das nicht?

Da gibt es etliche Gründe für.

Zum Beispiel den, dass du nach all den Dingen, die mittlerweile schon passiert sind, immernoch von "Bauchgefühl" laberst

• Für mehr reicht es nicht. Und ich werde definitiv nicht sagen, es hätte einen Grund, wenn ich noch keine Muster erkennen kann.

• Aber wenn du wirklich konsequent so wenig Zeit in das Spiel investieren kannst, dass du

a) keinen Plan hast, wer überhaupt noch lebt

b) entscheidende Dinge einfach überliest

c) die ganze Zeit neben dem Spiel herschwebst

dann solltest du halt mal überlegen, ob das wirklich geht, mit dem mitspielen.

• a) keinen Plan hast, wer überhaupt noch lebt

Ich habe einen Plan, wer lebt.

Sollte übrigens ich gefressen werden, sollte man sich ggf. auch nochmal Fayks näher ansehen. Hab da nen Aluhut.

Und ich fände es einfach nicht sinnig, dass ein Wolf ausgerechnet den fressen sollte, der sich ihm als Phantom offenbart. Daher glaube ich da nicht dran.

• Also Fayks als Wolf schließe ich aus, ich denke eher VOTE:Melody Maxime

-----------

Stand Tag 3

Fayks (2): MalloN, Melody Maxime

LB123 (1): Fayks

Melody Maxime (1): LB123

Verbleibende Zeit: 00:02:19

• <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Fayks (2): MalloN, Melody Maxime</p><p>LB123 (1): Fayks</p><p>Melody Maxime (1): LB123</p></woltlab-spoiler>

• Das ging ja schnell 8)

• Tag3:

Ein guter Tag nachts eine Story zu schreiben, denn ihr wollt ja offenbar noch weiterspielen:

Ihr lyncht Sündenblob Fayks . Der HD geht an [Noch nicht entschieden].

Darren Miles (Aspekt: Südenblob)

Mein Name ist Darren Miles und eigentlich habe ich kein Problem.

Um ehrlich zu sein, sind es die anderen. Sie scheinen die Lösung nicht zu erkennen und geben mir immer die Schuld. Neulich bei diesem Ausflug zum Bespiel als wir uns verlaufen haben wollte niemand auf mich hören. Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass wir uns verlaufen werden…

Ich bin nicht das Problem, also wird es Zeit die Schuld bei Ihnen zu finden.

Hinweise zur Testrolle: Der HD ist durch dich natürlich nutzlos, da ein UE immer durch deinen Effekt aufgelöst wird. Außerdem erfährt der neue Träger NICHTS, bis er stirbt. Da dies eine mögliche Variante der Rolle ist, interessiert mich am Ende des Spiels vor allem, wie euch diese Version gefallen hat.

Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

Einmal editiert, zuletzt von Sareon (8. Januar 2020 um 20:18)

• Sareon 8. Januar 2020 um 20:18

Hat den Titel des Themas von „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 4/9“ zu „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 3/9“ geändert.
  • I'm here :) Die Story musste noch Richtung Finale verbessert werden

Einmal editiert, zuletzt von Sareon (8. Januar 2020 um 21:14)

• Nacht 3:

Nun, nun, nun, Ich dachte, dass wir Fortschritte machen, doch es sieht nicht gut aus.

„Mr. Miles. Sie haben nun von verschiedensten Problemen berichtet, doch ich könnte bisher keine wirkliche Lösung für Sie erarbeiten. Wir scheinen nicht weiter zu kommen. Das macht nicht nur Sie unglücklich, sondern auch mich.“

Ich muss mich erheben, ein wenig im Zimmer auf und ab gehen. An der Wand hängt das Gemälde von Dr. David Horstson, einer meiner Lieblingskünstler. Er durchschaut die Welt und ihre Probleme einfach so viel schneller als ich. Meine Hände kommen schließlich auf der Lehne des Stuhls zur Ruhe. Fast zur Ruhe – ich spüre meine innere Anspannung.

„Darren. Was zeichnet die Wölfe für dich aus?“ Der unvermittelte Wechsel zum Du überraschend uns beide.

„Die Welt…“, erklärt er, „ ist voller Gefahren, voller Probleme, deren Lösung ich nicht erarbeiten kann. Voller Menschen…“

Wie einmal eine gute Freundin von mir sagte: „Menschen sind wie Katzen…“

„Nur weniger flauschig und keine Katzen“, vollendet Miles meinen Satz.

„Interessant, dass du dieses Zitat kennst. Du hattest also auch schon zu tun mit Dr. Omikron?“

Dieser Umstand ist höchst mysteriös. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht…

Es passiert nichts. Beachtet, dass niemand weiß, wer aktuell den Sündenblob Effekt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Sareon (8. Januar 2020 um 21:16)

• VOTE:LB123

-----------

Stand Tag 4

LB123 (1): MalloN

Verbleibende Zeit: 22:56:14

• SL-Info:

Ach ja, Vorziehen ist natürlich möglich, wenn Spieler es wünschen und es für sinnvoll halten, aber Lynch wird def. erst morgen sein.