Alles anzeigenZu Mel:
Nein, die Doppelstimme hat geholfen, aber ich hab es von einem 3er Gleichstand in eine Führung geholt.
Michael gilt noch ein Dorfpunkt der hat nämlich kein Gleichstand wieder herbei geführt
Ich hatte die Frage (an Alo) gestellt, ob Ente hier gerade als Wolf gerettet worden wäre und wenn ja, wer sein(e) Mitwolf(s) waren.
Mel hat dahinter scheinbar vermutet, dass ich offensichtlich sie meinte (was ich nicht tue/tat). Darauf stellte ich die Frage, die ihr im Zitat 2. Ordnung hier noch seht.Da Alo Wolf ist, ist das am Ende ja eigentlich eher ein Argument für Mel Dorf (unter der Prämisse: Ente = Dorf). Denn: Wenn Mel Mitwolf gewesen wäre, hätte sie gewusst, dass meine Idee, sie könnte als Wolf Mitwolf Ente gerettet haben, Unsinn ist und hätte nicht so darauf reagieren müssen. Außer natürlich, Ente ist auch noch Wolf.
Torge eine Schlussfolgerung daraus ist für mich, wenn Mel tatsächlich Wolf ist, dann muss ich mein Ente Dorf nochmal überdenken. Aber an sich gibt es da dringlichere Lynchs für mich gerade, weswegen ich nicht auf Mel wechseln würde.
Okay. Also insgesamt schon eher ein Dorfargument für Mel.
Was hältst du diesbezüglich von den anderen, die da involviert waren (Michael meine ich, weiß nicht, ob sonst noch wer)