Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Okay. Also insgesamt schon eher ein Dorfargument für Mel.

    Was hältst du diesbezüglich von den anderen, die da involviert waren (Michael meine ich, weiß nicht, ob sonst noch wer)

  • Was hältst du diesbezüglich von den anderen, die da involviert waren (Michael meine ich, weiß nicht, ob sonst noch wer)

    Ja Michael...hm weiß nicht. Wenn Mel Wolf, würde ich es hauchzart dorfig für Michael werten. Aber das würde noch lange nicht ausreichen, als dass es ne allgemeine Tendenz ergeben würde...

    Das M macht den Unterschied.

  • Xsi ist so hart udR, dass ich sie eigentlich lynchen müsste. Aber ihre Aktionen gestern um die Lynchwahl herum passen nicht so wirklich zum Buch-Xsi-Team...

    Torge kannst du mir ein paar Argumente gegen Xsi sagen? Oder mir sagen, wo du diese Argumente schonmal geschrieben hast?

    Das M macht den Unterschied.

  • Was hältst du diesbezüglich von den anderen, die da involviert waren (Michael meine ich, weiß nicht, ob sonst noch wer)

    Ja Michael...hm weiß nicht. Wenn Mel Wolf, würde ich es hauchzart dorfig für Michael werten. Aber das würde noch lange nicht ausreichen, als dass es ne allgemeine Tendenz ergeben würde...

    Und bei Mel-Dorf? Also unabhängig von ihrer Gesinnung? Kannst ja vielleicht ähnliche Sachen anführen, weil er drüber gesprochen hat.

    Oder dich wundern, weil er es so offensichtlich fand oder was weiß ich.^^

    Xsi ist so hart udR, dass ich sie eigentlich lynchen müsste. Aber ihre Aktionen gestern um die Lynchwahl herum passen nicht so wirklich zum Buch-Xsi-Team...

    Torge kannst du mir ein paar Argumente gegen Xsi sagen? Oder mir sagen, wo du diese Argumente schonmal geschrieben hast?

    Bislang vor allem mangelnde Dorfigkeit und ansonsten passt sie primär in mögliche Teams.

    Viel mehr habe ich nicht gegen sie.

    Die Posts vor der Lynchung waren in Retroperspektive für mich auch nicht so unfassbar dorfig (=neutral).

  • Michael, was ist jetzt deine Meinung?

    Hat sich bislang eig nicht verändert.

    Den leichten Richtungswechsel von siL finde ich interessant. Hatte sie nicht Ente quasi als Wolf abgestempelt?

  • Und bei Mel-Dorf? Also unabhängig von ihrer Gesinnung? Kannst ja vielleicht ähnliche Sachen anführen, weil er drüber gesprochen hat.

    Oder dich wundern, weil er es so offensichtlich fand oder was weiß ich.^^

    da hab ich gerade den Kontext nicht im Kopf. Aber wenn Mel Dorf ist, dann ist es ja relativ egal, weil dann keine Gesinnugstechnische Färbung dahinter ist.

    Ja, dorfig waren die Posts von Xsi nicht. Aber eben auch nicht wolfig

    Das M macht den Unterschied.

  • Den leichten Richtungswechsel von siL finde ich interessant. Hatte sie nicht Ente quasi als Wolf abgestempelt?

    Aber auch reflektiert, dass sie sich vielleicht verrennt.

    Werte ich auch gar nicht wolfig bei ihr.

    Ich bin dann übrigens erst wieder so 30min. vor der Lynchun online (wahrscheinlich).

  • Xsí Wodurch hätte sich meine Meinung zu dir oder Ente denn verändern sollen?

    Ich hatte (habe) den Eindruck, dass diese ganzen Diskussionen mit Ente zu nicht besonders viel führten ... dieses "als Wolf würde ich gerade" und "wenn die Wölfe aktiv sind" und so Allgemeinplätze, mit denen schön Seiten voll werden, weil sich gesinnungsunabhängig eine Meinung vertreten lässt. Insofern, wenn da doch was bei rumgekommen wäre, hätte mich das interessiert.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Bin noch auf 28

    ich habe das Gefühl, dass das Thema Melody Maxime bis zu ihrem Ableben immer im Raum steht" change my mind

    "ich habe das Gefühl, dass das Thema MichaelCR97 bis zu seinem Ableben immer im Raum steht" change my mind

    ...

    du siehst, die Argumentation ist...dünn...

    Das ist Quatsch, riesen Quatsch.

    Die Situation ist eher zu vergleichen mit LB im letzten Spiel, er hätte schon viel früher weg gemusst um das endgame nicht zu sprengen.

    Auch wenn es da durch falsche Rollengedanken gut ausging.

    Willkommen bei den Dorfis :)

    Danke

    , wenn du Wolf bist ist es auch nicht verkehrt, dich zu lynchen. Setze jeden anderen Spieler ein und das Argument passt genauso. Nur überzeugen dürfte es eigentlich nicht.

    Auch quatsch

    Hast du das Gefühl denn bei den Personen?

    Wenn nicht, ist der Vergleich ziemlich haltlos. Unabhängig davon, ob Ente wegen so etwas gelyncht werden sollte.

    Danke

    Und wenn Ente nicht stimmt? Dann wäre Torge nämlich mein recht klarer Favorit aktuell.

    Exakt das

    Fun Fact: Alle haben tolle Ideen, wenn Ente Wolf ist. Dass wir am Arsch sind, wenn er Dorf ist, whatever, er könnte ja theoretisch auch Wolf sein also machen wir uns darüber mal keine Gedanken :ugly:

    Dann ist Torge dran

    Das ist auch der Grund weshalb ich gerade nicht an einen MalloN Wolf glaube, sondern eher zu Michael tendiere.

    Für mich kann MalloN alles letztlich ist er nicht hilfreich sondern nur ein Troll.

    Jetzt gibt es für mich zwei Lösungen:

    A) lynchen und durchatmen

    B) ignorieren.

    Ich werde mich für ignorieren entscheiden (sagt mir Bescheid wenn wieder was normales von ihm kommt, bis dahin überspringe ich seine Texte.

    Mit Xsi kann ich auch gut leben. Ihre zwei Beiträge eben waren für mich auch eher leer.

  • Mit Xsi kann ich auch gut leben. Ihre zwei Beiträge eben waren für mich auch eher leer.

    meh, das gefällt mir schon wieder eher weniger bei Mel (gesinnungstechnisch). Der Rest des Posts ist ja eher Konsenssoße gewesen

    Unabhängig von allen anderen Spielern würde ich sie sowas von lynchen, aber es passt für mich halt nicht so richtig mit allem zusammen...

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich bin mir grade bei gar keinem meiner potentiellen Wölfe mehr sicher, was ich mit denen machen soll. Irgendwie ist niemand so richtig explizit wolfig...eigentlich der beste Zeitpunkt, um LB123 zu lynchen

    Das M macht den Unterschied.

  • Ne, aber du sagst ja, dass es passiert.

    Ich spreche hier von inhaltlich, falls das nicht ersichtlich geworden ist

    Und das ging dMn von Michael aus?

    Er hat es mit fortgeführt. Wölfe sind ja nucht Alleinunterhalter.

    Ente wen würdest du heute lynchen?

    Mit VOTE:MichaelCR97 bin euch heute gut dran

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Melody Maxime

    MichaelCR97 (2): siL, Ente

    Torge (1): MalloN

    Xsí (2): Torge, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:29:58

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Ente

    mal sehen

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Melody Maxime, MalloN

    MichaelCR97 (2): siL, Ente

    Xsí (2): Torge, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:28:01

    Das M macht den Unterschied.