Ich finde man merkt schnell, wenn alle Wölfe schlafen, dann schläft entweder das Spiel schnell ein oder es gibt weniger "aggressive" Diskussionen.
So aus meiner Erfahrung heraus. Wenn das Spiel schneller wird und ganz viel passiert, sind meistens auch Wölfe mit beteiligt.
Finde ich gar nicht. Gibt genug Situationen, in denen sich Dorfis selbst zerfleischen.
Es ist nur statistisch oft ein aktiver Spieler Wolf. Macht es insgesamt aber nicht für die einzelnen Personen wahrscheinlicher.
Mit unter, wobei ich MalloN nicht als ultra Profi einschätzen würde.
Als Wolf ist es aber ultra unnötig und zeitaufwendig 8 Seiten darüver zu diskutieren.
Ich auch nicht unbedingt, aber es gehört ja zu dieser Aussage. Ist aber auch gänzlich irrelevant. Wir wissen ja beide, welche Punkte wir meinen. Egal, wie wir es klassifizieren.
Ja. Das denk ich. Wenn bestimmte Wolfsspieler nicht mehr da sind, wird das Spiel zäh.
Wenn bestimmte Spieler nicht mehr da sind vor allem.
Wie ist es denn mit dem Spiel als du mit PoP, LB und Kjeks Wolf warst? Da wurde es mMn zäh, als Alo und ich gefressen waren und die anderen drei Wölfe gelyncht. Da hat sich das Dorf dann ein wenig zerfleischt, aber das lag sicher nicht daran, dass Kjeks, PoP oder LB vorher das Spiel mit ihrer Diskussion derart weitergebracht hätten?