Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • Und nun soll auch LB geschont werden, weil er verspricht heute Nacht was zu schreiben? Woher weiß er denn, dass er nach der Nacht noch lebt?

    Und in der Nacht kann er nichts schreiben, wir haben Nachtruhe!

    Ich denke mit Nacht meinte er die reale Nacht^^ Wir können anhand der Aussage von ihm auch nicht wissen, ob er weiß, dass er nach der Nacht noch lebt. (Dann wüssten wir ja, ob er Wolf ist oder nicht.)

    Torge denkst du echt LB und ich im Team sind - da hätte ich so freudig mt den Spiel angefangen? Niente!

    Ich sehe das Team auch nicht und würde jetzt nach deinem letzten Post erstmal eher nen TA zwischen euch beiden setzen. Der 1. Post war mir dafür noch bisschen zu wenig.

    Ich bin ja so dumm ... vermutlich habe ich es verdient gelyncht zu werden.

    Was meinst du?

  • Hab was überlesen. Damit habe ich einen Dorf-Aluhut bei LB, da es mich recht stark an das letzte Classicspiel von ihm erinnert (außer er hat das bewusst darauf ausgelegt).

  • MichaelCR97 wärst du bei MalloN dabei - irgendwie will bei mir da kein Dorfzeichen kommen ;( und er hat kein PGP abbekommen

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 2

    MalloN (1): Shatala

    MichaelCR97 (3): Xaver, MalloN, Ente

    Xaver (4): Alohomora, MichaelCR97, Torge, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 03:23:25

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wundere mich aber dann trotzdem, die zweite Option zu sein.

    Mittlerweile bist du nur noch dritte Option, da ich bei Melody zunehmend ein schlechteres Gefühl bekomme. Da kommt mir bislang etwas zu wenig (neues), zu Xaver wirkt sie auf mich etwas wiederholend.

  • MichaelCR97 wärst du bei MalloN dabei - irgendwie will bei mir da kein Dorfzeichen kommen ;( und er hat kein PGP abbekommen

    Nö leider nicht - außerdem hat er einen PGP abbekommen (von Torge). ;)

    Ich werde jetzt niemanden mit der Nase darauf stoßen, so dumm bin ich nun auch wieder nicht. Aber anderes Thema: Wollen wir nicht doch Ente lynchen?

    Die Ente, die gefühlt 12 PGPs abbekommen hat? Ich lynche zwar nicht so stark nach PGPs, aber das ist mir dann doch bisschen zu viel :ugly:

  • Shaty will mich offenbar recht dringend loswerden. Das passt eigentlich gar nicht zu ihr, ich dachte, sie spielt gern mit mir D:

    Das M macht den Unterschied.

  • Shatala Andere Frage: Was wären denn für dich Dorfzeichen bei MalloN?

    mehr Einsatz( er hat erst am WE nicht so viel Zeit), kritischer nachfragen, nicht so ein Rumgehopse auf alle und jeden - mehr Hintergrund

    ich erkenne einen MalloN Wolf ja ziemlich schnell, wie du in eurem gemeinsamen Wolfsspiel festgestellt haben wirst und es schreit bei mir scvhon von Anfang an nach Wolf.

    Vor allem die Sache mit LB in der Nacht mit dem Unverständnis Eolfsscan/Jägerscan - das war teamig

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala Andere Frage: Was wären denn für dich Dorfzeichen bei MalloN?

    mehr Einsatz( er hat erst am WE nicht so viel Zeit), kritischer nachfragen, nicht so ein Rumgehopse auf alle und jeden - mehr Hintergrund

    ich erkenne einen MalloN Wolf ja ziemlich schnell, wie du in eurem gemeinsamen Wolfsspiel festgestellt haben wirst und es schreit bei mir scvhon von Anfang an nach Wolf.

    Vor allem die Sache mit LB in der Nacht mit dem Unverständnis Eolfsscan/Jägerscan - das war teamig

    Find ich ziemlich dorfig von Shaty.

  • Torge - hab das gelesen, aber man zweifelt seinen PGP nicht an, das klingt halt unglaubwürdig

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Find ich ziemlich dorfig von Shaty.

    Finde ich auch.

    Shatala Wieso hast du nicht schon wher erwähnt, dass MalloN bei dir seit Anfang nach Wolf schreit? Du hast dich ja eher auf LB fixiert - hast du ihn noch wolfiger als MalloN?