Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • Wenn Torge nicht Mel+mich als Wolfsteam hat, hätte ich bei ihm falls Dorfi mehr erwartet als diesen umvote (auch von Ente). Aber ich habe halt auch T1 schon etwas wölfisch gespielt, vlt liegt es einfach daran.

  • Ihr hättet mich einfach T1 lynchen sollen^^ Komme jetzt nicht mehr vor Lynchung on, kann also nicht mehr umvoten.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Melody Maxime (1): MichaelCR97</p><p>MichaelCR97 (4): Melody Maxime, LB123, Ente, Torge</p></woltlab-spoiler>

  • Damit lyncht ihr michaelcr97

    Den Dorfbewohner

    Sorry Leute kind ist krank der andere post kommt direkt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Die Wölfe fressen ente

    Damit uberrennen torge und mel den letzten db lb123

    Die Wölfe gewinnen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu 25. Januar 2020 um 21:19

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 5/9“ zu „Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg“ geändert.
  • Und sorry leute für das nicht einmal einhalten der zeiten. Ein krankes kind kommt halt unerwartet und fordert.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wir hätten Mel lynchen sollen, hätte Torge dann überlebt, wars klar gewesen :(

    Wieso?

    Du hättest doch problemlos gefressen werden können?

    Wieso hätte Michael zwingend mich fressen müssen? Zumal dann du und LB gegen ihn gewesen wären. Hätte er nie im Leben gemacht.

  • Das erste Spiel mit Torge Wolf... Beim nächsten Mal höre ich auf meine Paras, die hatte ich nämlich sonst nicht :S:(

    Aber ich gönn es dir.

    Bahhhhh8o

  • Wieso?

    Du hättest doch problemlos gefressen werden können?

    Hätten wir beide noch gelebt, dann wäre es klar gewesen xD

    Das stimmt vermutlich. xD Wäre aber nicht passiert.

    Das erste Spiel mit Torge Wolf... Beim nächsten Mal höre ich auf meine Paras, die hatte ich nämlich sonst nicht

    Wobei die Hälfte der Paras ja vermutlich wegen des Shaty-Kills kamen.^^ Zumindest hattest du bei Alo ja ähnliche.

    Aber der Spielbeginn war schon recht bad. Da gab es auch echt einige gute Einschätzungen (Primär Dorfeinschätzungen, was auch daran lag, dass wir keinen PGP auf uns hatten, was ein bisschen Pech war.^^ Schon wegen der Sehersuche).

  • So jetzt bin ich auch wieder zuhause.

    Ich bin ganz verwundert, dass es noch auf Michael ging.


    Ach @ michael

    Ich hätte dich am liebsten schon Tag 1 gefressen. Du hattest uns Treffsicher an den Beinen, ich dachte schon owei, das wars.

    Aber Torge kündigte schon an, dass du im mittelteil oft zurück ruderst.

    Voll schade, Wahnsinn so eine Tag 1 Nase.

  • Ach @ michael

    Ich hätte dich am liebsten schon Tag 1 gefressen. Du hattest uns Treffsicher an den Beinen, ich dachte schon owei, das wars.

    Aber Torge kündigte schon an, dass du im mittelteil oft zurück ruderst.

    Pssst jetzt macht er das nächstes Mal nicht. xD

    Torge es war angenehm mit dir zu wolfen?

    Ja mit dir auch auf jeden Fall. :) Wobei wir ja bei den Kills (außer mit ganz leichten Abstrichen Nacht 1) eh einer Meinung waren.

    Wäre trotzdem lieber Dorfi gewesen. :D

    Ist aber wirklich hervorragend aufgegangen (für ein Neunerclassic).

  • Ja, das war letztlich obvious. Sorry, dass ich am letzten Tag, an dem ich lebte, nicht mehr online gekommen bin

    Das M macht den Unterschied.

  • GW ab Mel+Torge.

    Und sorry, dass ich die letzten beiden Tage - vor allem heute (was so gar nicht geplant war) - eigentlich nicht mitspielen konnte^^

    Werde mich die nächsten Tage wohl nochmal ausführlicher zum Spiel melden.

    Und Danke Jopnu für das Classic :)