Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • jo und die Zahl der Überlebenden war falsch etc. etc. aber darum geht es ja nicht - ihr müsst doch nur die Rollen wissen xD

    Das M macht den Unterschied.

  • (Da es nicht aussieht, als würde MalloN noch eine Spielzusammenfassung posten, und es mich interessiert:)

    MichaelCR97 wen hast du eigentlich die 2. Nacht (und die 1., wenn du schon dabei bist) geheilt? ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ein potentieller Heiler, da Shaty möglicherweise heilt und sie deswegen nicht eher gefressen.

    Und was wäre LB123 s Scan gewesen, wenn ihm random.org nicht in die Quere gekommen wäre?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Okay, wenn du es so dringend willst Xaver hier meine Zusammenfassung (das sind einfach nur die Infos für mich gewesen)


    HD-Wahltag Nacht 1 Lynchtag 1 Nacht 2 Lynchtag 2 Nacht 3
    1. Torge (Süßwarenhändler) getötet durch Ente * * *
    2. MichaelCR97 (Heiler) Torge MichaelCR97 Shatala
    3. Shatala (Dorfbewohner) HD HD HD HD HD HD
    4. LB123 (Geisterseher) - * * * *
    5. MelodyMaxime (Schmied) siL
    6. Ente (Rudelführer) frisst LB123 gelyncht; --> Torge * * *
    7. Xaver (Werwolf) frisst LB123 frisst David frisst Shatala; wird erdolcht
    8. Einhornlasagne (Strolch) wählt Ente und Shatala gelyncht; *
    9. David (Dorfbewohner) * * *
    10. siL (Auge) LB - Seher Dolch Dolch --> Xaver

    Das M macht den Unterschied.

  • Xaver Ich habe N2 aber sehr stark zwischen Shaty und mir geschwankt.. Ich hatte mich irgendwie dorfiger im Eindruck, als ich es wohl war^^

  • Blacklands 8. Februar 2020 um 19:46

    Hat das Thema geschlossen.