Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Liebe Nymeri, in dieser Runde an diesem Tag wären Gmork, Wolflink und Carcharoth ein easy-Lynch. Selbst Akela hätte relativ einfach durchgehen können. das sind 3 oder 4 von 11 Spielern. Warum sollte da kein Mensch dabei sein?

    Das ergibt gar keinen Sinn. Denn insbesondere der Mensch unter Easy-Lynches geht doch weniger durch.

    Das ist also kein Gegenargument. Da musst du eher auf den Zug selbst eingehen.

    Gefällt mir nicht so.

    Damit machst du schließlich was sehr ähnliches. Für den Fall eines Carcharoth-Wolfes was vorbereiten.

    Das würde mich dann im Gegenzug doch mal genauer interessieren.

    Was meinst du?

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Akela (2): Ede Wolf, Nymeria</p><p>Carcharoth (5): Wolwerock, Hati und Skalli, Akela, Isegrim, Sirius</p><p>Hati und Skalli (1): Fenriswolf</p><p>Wolwerock (1): Wolf-Link</p></woltlab-spoiler>

  • Den Aufruhr, der sich entbrannte, hätte man wohl nicht vorhersehen können. Buchstäblich wandte sich Bruder gegen Bruder, Kinder gegen Eltern, Freunde gegen Freunde. Ihr Anführer konnte nur mit Mühe eine Massenkeilerei aufhalten.

    Doch gegen die Stimme der Versammlung konnte er nicht sprechen – und wollte es auch nicht. Wenn sie sich für ein Opfer entschieden hatten, würde er es für sie töten.

    Und so geschah es auch, kaum eine Stunde später, am Fuß des Felsens. Carcharoth wurde dort von einer Gruppe Wölfe in die Enge getrieben und als einer von ihnen seine Krallen in seinem Fell verhakte, rutschte es ihm einfach vom Körper.

    Der Mensch wirkte vom Leben gezeichnet und seine Augen blickten hart den Anführer an, der jedoch keine Gnade walten ließ. Als der Mensch seine Schusswaffe hob, sprang er ihn an. Das Blut spritzte an den Felsen, ins Gras und zeichnete auch auf die Schnauze der toten Wölfin ein rotes Muster. Auch Remus Lupins toter Körper war dort oben aufgebahrt worden.

    „Die erste Rache wurde genommen“, knurrte der Anführer. „Und die anderen werden wir auch erwischen.“

    ~~~~~~


    Werwolf Carcharoth wird gelyncht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (4. Februar 2020 um 20:02)

  • Akela, könntest du Carcharoth bei Gelegenheit nachlesen und mir sagen wie du seine Aussagen zu Sirius siehst? Da schien schon eine starke Fixierung zu sein, seltsam war da nur, dass er Fenriswolf so aus dem Nichts zum Anführer gewählt hat, statt Sirius, den er sehr früh gut hatte.

  • Akela, könntest du Carcharoth bei Gelegenheit nachlesen und mir sagen wie du seine Aussagen zu Sirius siehst? Da schien schon eine starke Fixierung zu sein, seltsam war da nur, dass er Fenriswolf so aus dem Nichts zum Anführer gewählt hat, statt Sirius, den er sehr früh gut hatte.

    Hmm stimmt. Eigentlich fand ich da ein Team ein bisschen unwahrscheinlich. Ist aber schwer einzuschätzen.

    Favorisiere ja gerade wirklich ein Team, wo beide drin sind (oder wenigstens noch einer), aber unwahrscheinlicher sollte das damit eigentlich werden. Lasse es mir mal durch den Kopf gehen. (Aber eigentlich finde ich das Team toll.)