Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Wenn ich von LB und Blacktooth Dorf ausgehe (bei Blacky bin ich mir ja ziemlich sicher, LB habe ich eigentlich auch recht dorfig) - würde Xaver hier in einem seiner ersten Posts als Wolf tatsächlich bei allen seinen 6 Dorftendenzen nur Dorfis reingeben?

    Allein schon damit du dich genau das jetzt fragst. :ugly:

    Ja, bei Xaver wohl durchaus denkbar :ugly:
    Etwas seltsam fände ich es aber dennoch. Ansonsten ist halt bei Xaver auch nicht soo viel wirklich gut wertbares enthalten.

    Aber bei folgendem denke ich mir halt auch wieder, dass er da schon ein recht ähnliches Dorf wie ich habe:

    Irgendwer, der nicht Michael, Fayks, Maro, Mai, Alo, Ente, Blacktooth, LB123, Amanda oder Xaver heißt.

    [Antwort auf die Frage, wen er sich als Lynchalternative vorstellen könnte]
    Also bis auf Fayks und mit Abstrichen LB bin ich da ja aktuell voll dabei.

    Ich könnte mir gerade gut VOTE:Torge als Lynchalternative zu Lark vorstellen..

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (2): Sunset, Noira

    Torge (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:36:44

  • Ist Xaver sonst eigentlich auch immer so wechselnd bei seinen Einschätzungen? Da gab es sehr große Unterschiede zwischen seiner heutigen und gestrigen Einschätzungen. Also weiß gerade echt nicht, was ich mit ihm anfangen soll. :/


    Noira Fayks hast du weiterhin im Dorf? Und wieso eigentlich Maro nicht mehr?

  • [Antwort auf die Frage, wen er sich als Lynchalternative vorstellen könnte]
    Also bis auf Fayks und mit Abstrichen LB bin ich da ja aktuell voll dabei.

    Okay, da waren dann zwar auch noch Shadow, Mallon und ich dabei bei seinen Lynchkandidaten.

    Weiß nicht, ist das zu dem Zeitpunkt nicht schon sehr früh solche Tendenzen als Dorfi zu haben, für die wir jetzt grad 2 Fehllynche gebraucht haben um das neu zu sortieren? Er hat sich halt sonst nicht wirklich weiter für "seine" Dorfis eingesetzt oder ist gegen groß gegen seine Verdächtigen gegegangen, und die Auskunft kam ja auch erst nachdem ich nachgefragt habe. Und er hat Lynch 1 ja auch schon Mallon lynchen wollen.

    Noira Fayks hast du weiterhin im Dorf? Und wieso eigentlich Maro nicht mehr?

    Nein, hab ich nicht. Sie steht halt aktuell nicht sonderlich gut da mit ihrem Lynchverhalten und generellem Nachlassen und Lustlosigkeit.

    Maro fand ich heute tagsüber auch ziemlich gut und suchend. Bauch sagt da eigtl auch eher Dorfi.

  • ich gehe mich jetzt wohl vergraben und währenddessen über meine einschätzungen nachdenken

    Buddelt Fayks aus und fragt sie, ob sie denn spontan eine Einschätzung zu Torge, Lark und Xaver parat hätte?

    wenn ich sie ordnen müsste dann imo xaver>torge>lark wobei sich torge und lark nicht viel tun

    :katze:

  • Hände heben, ich versteh nicht mehr das Leben.

    Ich hau mal das raus.

    VOTE:Alohomora

    Mal schauen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Blacktooth

    Lark (2): Sunset, Noira

    Torge (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:22:52

  • was habe ich denn nun bei der gestrigen lynchung angestellt Oo

    Nix :P Das ist es ja. Aber ja ich weiß auch, dass es nix über deine Gesinnung aussagen muss.

    Nenn mir mal deinen 4 potentiell 5 Wolf bitte. :katze:

    aber ich hab doch gestern abgestimmt, was willste eig. von mir :P

    aber ich wollte mir doch erst im grab gedanken machen :(

    da das mit mallon nich so richtig war wie wir wissen wäre ich bei torge, maro, mai, lark, und uff einer aus Lb/xaver/sunny dann wohl, ich gehe aktuell nich davon aus bei dir oder michael falsch zu liegen, blacky und alo halt wegen heute raus

    :katze:

  • Weiß nicht, ist das zu dem Zeitpunkt nicht schon sehr früh solche Tendenzen als Dorfi zu haben, für die wir jetzt grad 2 Fehllynche gebraucht haben um das neu zu sortieren? Er hat sich halt sonst nicht wirklich weiter für "seine" Dorfis eingesetzt oder ist gegen groß gegen seine Verdächtigen gegegangen, und die Auskunft kam ja auch erst nachdem ich nachgefragt habe. Und er hat Lynch 1 ja auch schon Mallon lynchen wollen.

    Ja, da hast du auch wieder recht.


    Ich durchsuche jetzt einfach mal die ganzen Beiträge von Torge, ob ich da genügend TAs finde, sodass ich ggf. dadurch meine Paranoia bei ihm besänftigen kann.:ugly:


    Zu Xaver<>Torge hatte ich mit Dorfi MalloN ja schon ne Diskussion. Er hat das ja schon bisschen strange gefunden und konnte sich da gut ein Team vorstellen. Gehe ich prinzipiell auch mit.

    Bei Torge<>Lark ist das sehr ähnlich. Torge produziert selbst wirklich ziemlich Inhalt zu ihr, auch was kritische Nachfragen etc. angeht.

    Das einzige noch bisschen relevantere war das hier:

    [Antwort auf Aussage von Alo, dass sie die "nicht dorfig"-Stellung gegenüber Lark von Maro übernimmt]

    Ich sehe schon Parallelen zum letzten Spiel, auch wenn es nicht so krass ist wie im vorletzten. Habe eher das Gefühl, die gewöhnt sich so langsam ein, weshalb sich der Spielstil immer ein bisschen wandelt.

    Wieso übernimmst du hier ausgerechnet etwas von Maro, der sie nicht kennt?

    Bei Fayks passt mir Torge aber nicht ganz dazu. Da ging er schon recht häufig kritisch gegen sie und hatte auch mal die Erststimme auf sie platziert.

    Da hätte ich also nen schwachen TA zumindest.

    Torge würde mMn also gut zu Xaver und auch zu Lark passen, aber nicht zu Fayks.

    Hilft mir jetzt leider nicht wirklich weiter. Werde mir als nächstes Fayks nachlesen.

  • Fayks Mai sehe ich nicht wirklich. Wieso hast du sie wolfig?
    Finde bei ihr ja vor allem auffällig, wie sie bei MalloN anfangs (ihre übliche) Paranoia hatte, diese dann aber sehr stark revidierte und ihn recht weit ins Dorf schob. Das macht wie ich finde aus Sicht von Mai Wolf und MalloN Dorf nicht wirklich Sinn, da könnte sie es ja auch einfach bei der Paranoia belassen und hätte heute bei der Lynchung wesentlich ruhiger sein können.

  • Fayks Mai sehe ich nicht wirklich. Wieso hast du sie wolfig?
    Finde bei ihr ja vor allem auffällig, wie sie bei MalloN anfangs (ihre übliche) Paranoia hatte, diese dann aber sehr stark revidierte und ihn recht weit ins Dorf schob. Das macht wie ich finde aus Sicht von Mai Wolf und MalloN Dorf nicht wirklich Sinn, da könnte sie es ja auch einfach bei der Paranoia belassen und hätte heute bei der Lynchung wesentlich ruhiger sein können.

    sie bleibt übrig? ich finde alle meine dorfis dorfiger und habe bisher noch nicht wirklich gesehen/verstanden warum mai so dofig gesehen wird.

    :katze:

  • aber ich hab doch gestern abgestimmt, was willste eig. von mir

    Ich rede von Lynch 1^^

    torge, maro, mai, lark, und uff einer aus Lb/xaver/sunny

    Das da für dich noch so viele übrig bleiben machts jetzt natürlich nicht einfacher :D Wieso Mai? Wieso Sunny? Okay Lb ist Wundetüte, versteh ich nochn bissl.

    Und was lässt dich bei Xaver z.Bsp zögern?

  • aber ich hab doch gestern abgestimmt, was willste eig. von mir

    Ich rede von Lynch 1^^

    torge, maro, mai, lark, und uff einer aus Lb/xaver/sunny

    Das da für dich noch so viele übrig bleiben machts jetzt natürlich nicht einfacher :D Wieso Mai? Wieso Sunny? Okay Lb ist Wundetüte, versteh ich nochn bissl.

    Und was lässt dich bei Xaver z.Bsp zögern?

    achsooo, das klang als hättest du auch an lynch2 was auszusetzen gehabt xD

    du hast mcih doch nach 4 bzw. 5 gefragt? XD deswegen die hinteren drei als / weil ich die ja eig. dorfig finde aber wenn du nach 5 fragst da wohl am ehesten einer sein wird

    :katze: