Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Das war eher ein insider mit raphii safe... Hab ihn jetzt von den posts her nicht wolfig oder so... Kann Dorf sein. Mal sehen was da noch so kommt.

    Hier nochmal meine Klarstellung xD


    Beleg dafür: Raphii habe Daro zu Data in Frage gestellt.

    Idk wo er das her hat, aber ich habe beim Überfliegen nur ein was gefunden, da weißt Raphii Daro daraufhin, dass Data auch ein Gegenargument gebracht hatte (was Daro wahrscheinlich überlesen hatte, da er ja vom Standpunkt Data = Wolf ausgehen konnte)
    Feles wenn du da mehr hast, dann her damit

    Das meinte ich...

    und was hälst du von Datas gegen Argument ? Daro du kennst Blacklands auch

    Raphii konnte halt never wissen, dass Daro bei Data von einem WW ausgehen muss - und hier versucht er auf Daro einzugehen - ihn zu der Argument-Liste von Data aufmerksam zu machen... iwie gefällt mir die Formulierung "du kennst ihn auch" da nicht. Das klingt so, als müsse er das doch auch sehen.


    Und außerdem finde ich nicht, dass er so oft gegen mich ging. Es gab mal eine Phase, wo er meine Posts nicht wirklich nachvollziehbar fand. Aber das muss jetzt nicht wolfig sein. Wenn er wirklich als Wolf das Ziel hatte, mich zu lynchen, dann wäre er nicht nach meiner Erläuterung wieder abgesprungen. Und ansonsten hatte ich das Gefühl, dass Raphii eher auf meiner Seite stand als gegen mich.

    Das bezog sich darauf:

    Diese Argumtative Struktur find ich ja toll xD Einfach behaupten und nichts begründen :D

    Gut warum ist Daro save Dorfig ?
    Kann ich nicht nachvollziehen

    Warum ergibt Kjeks für dich als Wolf keinen Sinn...
    Warum ist Blacky zu 80-90% save ?

    Für mich klingt das gerade so als wolltest du das Raidho und Shadow übrig bleiben

    Einerseits widerspricht er dir und fragt dich nach... und der letzte Satz klingt schon sehr negativ gegen dich. Dass du nur so argumentierst, damit diese übrig bleiben.

    Ich finde Data hat da nen echt gut erklärt warum er Wolf sein soll

    Anderseits macht er dich gleich auch nochmal auf Datas Liste aufmerksam... um Blacki Dorf bei dir zu relativieren. [wie mir grad auffiel]


    Feles scheint irgendwie zu wissen, dass Opnu Wolf ist? Oder zumindest davon auszugehen?

    Aber ich habe die entspr. Wahl nochmal nachgelesen. Da ist Opnu kurz vor Lynchwahlende beim Stand von 6:4 (6 Sarius, 4 Opnu) auf Sarius gegangen. Wenn hier ein Wolf Raphii und ein Wolf Opnu da sind, dann wäre das doch unnötig gewesen. Finde ich also auch an den Haaren herbeigezogen.

    Ich hab nur Opnu als möglichen Wolf und hab überlegt, ob das passen könnte... und wenn Raphii WW, dann finde ich würde das auch passen. Daher würde ich eher Opnu als Raphii lynchen, da das mehr Rückschlüsse auf andere zulässt, wenn er WW ist. Aber hab ja schon gesagt, dass ich zur Not auch auf Opnu gehe.

    Und das fand ich da komisch:

    weißt du normalerweise würde ich meinen Dorfis vertrauen aber Feles is auf opnu und Loopy auf sarius

    Und stimmt dann einfach auf sarius ohne iwas zu sagen. Das finde ich komisch bei Raphii - ist vielleicht auch nur meine persönliche Einschätzung zu raphii, da ich ihn besser kenne als andere. Aber fand ich komisch, auch das er mit mir kein Dorf bauen wollte (aber das hab ich dann seiner fehlenden Zeit zugeschrieben).

    Hatte ich hier angemerkt:

    Raphii will keine Dorf mit mir bauen und hört lieber auf Loopy ;(

    Ich sehe an dieser Aussage absolut nichts, was irgendwie unlogisch oder gar für einen Raphii-Wolf spricht? Ich meine, was genau meinst du damit bzw wieso führt es dich zu dem Schluss Raphii = Wolf?

    Klar kann Raphii auch Loopy als Dorfi im Dorf haben... zumal Loopy vermutlich "nicht glatt" spielt (was für ihn ein Loopy Dorfmoment ist)

    Skylark mach dir nix draus

    Ich auch xD du bist trotzdem Dorfi einfach weils du bist. xD

    Hier hat er ihn einfach fix im Dorf - das finde ich dann aber trotzdem etwas komisch. Raphii sollte da doch schon etwas skeptisch sein und bleiben - v.a. wenn er mitspielt und nicht nur mitliest.

    Und außerdem meinte er bei loopy Dorf iwann immer Paranoia zu bekommen - und das wollte ich ja mal bei ihm ausreizen (einfach mal Paranoia suchen)... das klingt nicht so, als ob Raphii paranoia bei ihm schiebt. Sondern einfach nur: lass mal Loopy im Dorf haben.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das M macht den Unterschied.

  • (Ich habe im obigen Post meine Antwort direkt mit Rot in das Zitat geschmiert)

    Das M macht den Unterschied.

  • Endlich mal ist das Spiel keine Schlafkanone ^^

    Natürlich, aber vom iso-Lesen her ist momentan Feles darunter. Hast du dir meine Analyse zu Feles --> Raphii durchgelesen? Was hältst du davon?

    Was ist iso-Lesen?

    Feles: Kannst du mir das nochmal zitieren? Finde das jetzt so schnell nicht.

    Meintest doch das zu Alternativlynch opnu, oder?

    Wenn man sich den Lynch anguckt, wirkt feles "er hat kein bock" bezogen auf Datas Stimme schon sehr authentisch.

    Was meinst du hier xD

    Keks Spiel find ich auch Dorfig, als Wolf vollständig ausschließen kann ich das aber auch nicht.

    Shadow ist ähnlich.

    Keks versteh ich, shadow nicht ganz. Kann gut Wolf sein - aber ist noch (für mich) bei anderen so. Vielleicht sollte ich nochmal Shadow nachlesen (und den TA würde ich da auch sehen).

    Aber selbst wenn es ein insider ist ändert das nichts daran, dass Feles sich hier einen Raphii-Wolf zusammenkonstruiert.

    Mal eine Frage... warum hast du denn Raphii im Dorf?

    Deine Argumentation wirkt auf mich nur so, als ob du Argumente die ich da sehe (auch wenn sie schwach sind) einfach entkräften und mich wolfig darstellen willst. Oder siehst du das anders? Wenn nicht, warum bist du bei mir als Wolf so überzeugt?

    Das Lynchverhalten spricht allerdings auch nicht gerade für Raphii, da hat er schon Recht. Ich frag mich nur, warum Feles sich damit nicht beschäftigt hat? Musste da schnell ein favolynch her?

    Ich hab mich doch mit den Lynchungen beschäftigt, oder? Daher kam beim ersten Lynch ja auch Raphii mit ins Wolfteam rein (schau in der Nacht nach dem Lynch) und das er dann sarius statt opnu genommen hatte, hab ich doch auch gesagt.

    Oke das bedeutet Feles ist noch immer von mir als Wolf überzeugt ?
    Dann muss ich leider sagen das du blödsinn laberst Feles...Ich dachte du könntest mich einschätzen xD Aber ja wenn du meinst ich lass dich mal machen...spätesten wenn ich gelyncht werde bekomme ich ein Sry von dir

    Erinnerst du dich an vorletztes Spiel? Wie hast du da reagiert, als dich paar wolfig hatten ^^

    Warum reagierst du hier anders xD - das kannst du mir dann erklären... [bevor du im Bedarfsfall ein sry bekommst]

    Solange bleibe ich aber mal bei meiner Meinung zu dir...

    Was sagst du denn zu Opnu? Raphii

    Also keine AHnung, ob du das jetzt wieder als "Troll" oder "Insider" bezeichnest aber wenn dann ist das schon arg...unklar

    Zu dem Zeitpunkt ging ich noch davon aus, dass sich Raphii bei mir ins Dorf spielen könnte (war ja noch vor der ersten Lynchung und Raphii war bei eher Dorf) - dann wäre es ein winwin gewesen. Denn Raphii Dorf hat (als ich mit ihm mich unterhalten hab) schon öfters Loopy richtig eingeschätzt...

    Und ja, dem hätte ich dann vertraut.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii konnte halt never wissen, dass Daro bei Data von einem WW ausgehen muss - und hier versucht er auf Daro einzugehen - ihn zu der Argument-Liste von Data aufmerksam zu machen... iwie gefällt mir die Formulierung "du kennst ihn auch" da nicht. Das klingt so, als müsse er das doch auch sehen.

    Das war mir egal wie Daro Data sieht (und außerdem hatte Daro Data schon als negativ eingestuft also konnte man das wissen)
    Ich finde Blacky btw noch immer wolfig...Das ist kein Dorfblacky mMn

    Einerseits widerspricht er dir und fragt dich nach... und der letzte Satz klingt schon sehr negativ gegen dich. Dass du nur so argumentierst, damit diese übrig bleiben.

    Ach also dürfen Dorfis nichts mehr negativ haben oder wie ?
    Widersprichst und fragst du nicht auch nach wenn du anderer Meinung bist und wissen willst wie die Gedankengänge von anderen Mitspieler sind?

    Und stimmt dann einfach auf sarius ohne iwas zu sagen. Das finde ich komisch bei Raphii - ist vielleicht auch nur meine persönliche Einschätzung zu raphii, da ich ihn besser kenne als andere. Aber fand ich komisch, auch das er mit mir kein Dorf bauen wollte (aber das hab ich dann seiner fehlenden Zeit zugeschrieben).

    Hatte ich hier angemerkt:

    Ich habe falls es dir auffällt auch Kjeks dorfig

    Also Loopy/du seit meine Dorfis
    Kjeks und Shadow positiv (Hab ich auch schon mal gesagt Tag 1 oder so )
    So und wenn du dir die Lymchung anschaust sind mehr meiner postiven auf Sarius richtig und ich hatte beide nicht wolfig hab ich auch gesagt....außerdem hab ich auch gesagt das ich keine Zeit zum nachlesen hatte...Warum ignorierst du diese Sachen ? Klar stimme ich da hin wo meine positven sind. Du Dully :D

    Klar kann Raphii auch Loopy als Dorfi im Dorf haben... zumal Loopy vermutlich "nicht glatt" spielt (was für ihn ein Loopy Dorfmoment ist)

    Er spielt nicht wolfig...Ein wolf Loopy hätte niemals so gestimmt wie ich gestimmt habe
    Er hätte zu zimlich sicher einen Mitwolf gelyncht. Außerdem passt Interaktion nicht zu den Wölfen
    Ich hatte zwischendrin schon Paranoia aber warum soll ich das sagen ? Find ich nicht wichtig wenn ich dann wieder auf den gleichn Schluss komme.

    Erinnerst du dich an vorletztes Spiel? Wie hast du da reagiert, als dich paar wolfig hatten ^^

    Warum reagierst du hier anders xD - das kannst du mir dann erklären... [bevor du im Bedarfsfall ein sry bekommst]

    Solange bleibe ich aber mal bei meiner Meinung zu dir...

    Was sagst du denn zu Opnu? Raphii

    Warum ich hier anders reagiere...ernsthaft ? xD
    Vorletztes Spiel war ich Helfer der Wölfe...letztes war ich selbst Wolf

    Opnu find ich immer noch nicht wolfig...


    Weißt du am liebsten würde ich echt lynchen was du da zusammenspielst :D Aber du bist mein Dorfi also bleibst du auch hier :D
    So und zum Schluss einfach weil ich es kann VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacklands (2): Opnu, Raphii

    Opnu (5): Skylark, Blacklands, Raidho, MalloN

    Raphii (2): Kjeks, Feles

    Verbleibende Zeit: 04:33:09

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Was ist iso-Lesen?

    isoliertes Lese. Also ich lese nur eine einzige Person.

    Mal eine Frage... warum hast du denn Raphii im Dorf?

    Deine Argumentation wirkt auf mich nur so, als ob du Argumente die ich da sehe (auch wenn sie schwach sind) einfach entkräften und mich wolfig darstellen willst. Oder siehst du das anders? Wenn nicht, warum bist du bei mir als Wolf so überzeugt?

    Ich habe Raphii nicht im Dorf, das kommt dir gerade nur so vor, weil du dich etwas in die Ecke gedränt fühlst. Ich habe ihn aber auch nicht als (favo-)Wolf.

    Ich hab mich doch mit den Lynchungen beschäftigt, oder? Daher kam beim ersten Lynch ja auch Raphii mit ins Wolfteam rein (schau in der Nacht nach dem Lynch) und das er dann sarius statt opnu genommen hatte, hab ich doch auch gesagt.

    Okay, aber ich meine das allgemeine Lynchverhalten hattest du direkt in deiner Begründung nicht genannt

    Das M macht den Unterschied.

  • Naja killt mich, hab eh keine zeit und fehllynch muss drin sein

    Anschließend denkt bitte über blacklands wirklich nach

    Wie sollte es dMn nach Blacki weitergehen?

    Ja und meins ist wolfig und deins nicht...Die Welt ist schon ungerecht what :ugly: xD Aber ich finde dich trotzdem noch nicht wolfig. Sowie Feles schreibt is er wohl auch Dorfi auch wenn er sich auf mich eingeschoßen hat

    Wenn ich mich eingeschossen habe... wo siehst du eher die WW?


    Zu dem roten (kann da nicht so bequem zitieren):

    "wolfig abzustempeln imho"

    - Hier finde ich übertreibst du etwas - ich hab ihn wolfig, aber bestimmt nicht abgestempelt ;)

    "True. Aber das habe ich halt klargestellt und danach hat Raphii da nicht weiter drauf aufgebaut (wie schon gesagt). Ich denke, dass ein Wolf hier versucht hätte, sich noch ein bisschen dran aufzuhängen."

    - Kann sein... hättest du das von einem Raphii WW erwartet (auch wenn er wenig Zeit hat) oder hast du ihn deswegen dorfisch, dass er nicht weiter drauf eingegangen ist?

    "Fast alle haben bisher versucht, Blacky Dorf zu relativieren..."

    - ja, aber er spricht andere danach an und will Meinungen haben und nutzt dazu Datas Liste, statt eigene Dinge zu formulieren / es einfach nur anzumerken, dass er es so findet (man muss ja nicht andere danach fragen). Finde ich halt komisch... [hab ja selbst Blacki nicht wirklich als Dorf - aber eben auch nicht als Wolf]

    "Das ist sad aber nicht wolfig"

    - für dich nicht ;) [hab es ja auch auf die wenige Zeit geschoben, dass er kein Dorf basteln wollte]

    "Ja und ich verstehe halt 0, was "kann ihn manchmal nicht verstehen" und "hat ihn als Dorf" ausschließt"

    - das schließt sich nicht aus und hab ich dann wohl falsch formuliert... er hatte ihn iwo nicht richtig verstanden (ja) und dann fix im Dorf gehabt, ohne weitere Zweifel zu hegen / haben - das passt für mich halt weniger.

    Und denke schon, dass die Aussage von Raphii da ernst gemeint war ;) [und kein Spaßpost war]


    Okay... hab ich das durch xD

    Mal eine andere Frage? Wie viel erhoffst du dir noch von der Diskussion zu Raphii?

    Magst mir auch sagen, wie bei dir Raphii und warum steht? Oder soll ich weiter auf deine Fragen anmerken (wobei das eh nur ein im Kreis drehen wird)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das war mir egal wie Daro Data sieht (und außerdem hatte Daro Data schon als negativ eingestuft also konnte man das wissen)
    Ich finde Blacky btw noch immer wolfig...Das ist kein Dorfblacky mMn

    Du hattest Daro zu dem Zeitpunkt als Seher mit nen Data WW Scan?

    Oder warum konntest du das wissen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach also dürfen Dorfis nichts mehr negativ haben oder wie ?
    Widersprichst und fragst du nicht auch nach wenn du anderer Meinung bist und wissen willst wie die Gedankengänge von anderen Mitspieler sind?

    Klar mach ich das... aber der letzte Satz klang halt weniger nach nachfragen und mehr nach vorwerfen xD

    So und wenn du dir die Lymchung anschaust sind mehr meiner postiven auf Sarius richtig und ich hatte beide nicht wolfig hab ich auch gesagt....außerdem hab ich auch gesagt das ich keine Zeit zum nachlesen hatte...Warum ignorierst du diese Sachen ? Klar stimme ich da hin wo meine positven sind. Du Dully :D

    Okay... hattest du da aber nicht dazu gesagt ^^

    Warum ich hier anders reagiere...ernsthaft ? xD
    Vorletztes Spiel war ich Helfer der Wölfe...letztes war ich selbst Wolf

    Opnu find ich immer noch nicht wolfig...

    Letztes Spiel warst du erst zum WW geworden (warst da dich Aussätziger) und nach der Verwandlung wurdest du auch nicht mehr angeklagt - iirc. Hatten ja die Diskussion, wer jetzt am ehesten gewinnen wird xD Da musstest du nicht auf Anklagen reagieren ^^


    Also Loopy, mich, Kjeks und Shadow hast du im Dorf, Opnu nicht wolfig. Dich hast du auch im Dorf.

    Also hast du deine WW unter Mallon / Raidho / Blacki?

    Stimmt das so?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Du hattest Daro zu dem Zeitpunkt als Seher mit nen Data WW Scan?

    Oder warum konntest du das wissen?

    Nein das konnte ich nicht wissen..
    Warum verdrehst du mir die Worte ?

    Ich hatte Data dorfig
    Data hat etwas zu Blacklands gesagt das mMn auf nen Blacklands Wolf hindeutet und ich das auch so sehe daraufhin habe ich alle gfragt deren ich mir sicher war sie das so sehen also nicht nur Daro....und er hat nicht darauf reagiert deswegen hab ich nochmal nachgefragt...

    Also ich weiß ehrlich nicht warum du dich auf mich eingeschoßen hast aber es hilft uns nicht weiter

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Klar mach ich das... aber der letzte Satz klang halt weniger nach nachfragen und mehr nach vorwerfen xD

    Ja weil Mallon einfach keine Begründungen sagte sondern einfach ist so
    Data (den ich zu diesem Zeitpunkt dorfig hatte) hat Mallon daraufhin öfters angeschrieben und Mallon hat das hin geschrieben als wäre das Fakt....Was ist daran dann verkehrt ihn da auch nachzuhaken...Also echt willst du mich wolfig sehen oder was :D

    Okay... hattest du da aber nicht dazu gesagt ^^

    Ja hab ich nicht stimmt...abewr ich dachte das wäre klar und ich hatte zu der Zeit keine Pause und hab mich irgendwo hin verschanzt das ich Posten und Voten konnte...also auch keine Zeit zum nachdenken gehabt...

    Letztes Spiel warst du erst zum WW geworden (warst da dich Aussätziger) und nach der Verwandlung wurdest du auch nicht mehr angeklagt - iirc. Hatten ja die Diskussion, wer jetzt am ehesten gewinnen wird xD Da musstest du nicht auf Anklagen reagieren ^^

    Also Loopy, mich, Kjeks und Shadow hast du im Dorf, Opnu nicht wolfig. Dich hast du auch im Dorf.

    Also hast du deine WW unter Mallon / Raidho / Blacki?

    Stimmt das so?

    Ich wurde nur nicht angeklagt weil alle einen TA gehabt zw Lyria und mir hatten und das aber nur von Lyrias sicht aus...was mir sehr geholfen hat

    Ja stimmt so
    Die bleiben zumindest übrig...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Was genau meinst du dann mit dem "das" mit "also konnte man das wissen"?

    Hab auch nicht erwartet, dass du von dem Scan wusstest...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also echt willst du mich wolfig sehen oder was :D

    Nein, ich will dich richtig einschätzen :P

    Warum sagst du nicht, dass ich erkennen müsse, dass du Dorf bist?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum sagst du nicht, dass ich erkennen müsse, dass du Dorf bist?

    Das sag ich schon die ganze Zeit :D Alter schwede ich will dich echt bald lynchen für den Blödsinn was du spielst xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also hast du deine WW unter Mallon / Raidho / Blacki?

    Da ich Mallon eher dorfig habe, und Blacki jenseits von gut und böse rumschwirrt... lese ich mal Raidho nach. Wollte ich eh noch ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum sagst du nicht, dass ich erkennen müsse, dass du Dorf bist?

    Das sag ich schon die ganze Zeit :D Alter schwede ich will dich echt bald lynchen für den Blödsinn was du spielst xD

    Hab ich jetzt nicht so wahrgenommen... kannst du mir ja bei Gelegenheit nochmal zeigen ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • - das schließt sich nicht aus und hab ich dann wohl falsch formuliert... er hatte ihn iwo nicht richtig verstanden (ja) und dann fix im Dorf gehabt, ohne weitere Zweifel zu hegen / haben - das passt für mich halt weniger.

    Glaubst du an ein Raphii/Loopy-Team?

    Okay... hab ich das durch xD

    Mal eine andere Frage? Wie viel erhoffst du dir noch von der Diskussion zu Raphii?

    Magst mir auch sagen, wie bei dir Raphii und warum steht? Oder soll ich weiter auf deine Fragen anmerken (wobei das eh nur ein im Kreis drehen wird)

    Nichts, deswegen können wir sie gerne unterbrechen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass genau ein Wolf unter euch ist. Und das bist gefühlt eher du VOTE:Feles (Anm. 1: Dementsprechend wäre Raphii dann Dorf, Anm. 2: Ich werde aus genannten Gründen ca. 19.30 zurück auf Opnu gehen, außer Skylark  Kjeks  Blacklands etc. gehen mit auf Feles. Bei der ich wie gesagt eine ca. 75/25 Chance auf nen Wolf sehe)

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacklands (2): Opnu, Raphii

    Feles (1): MalloN

    Opnu (4): Skylark, Blacklands, Raidho

    Raphii (2): Kjeks, Feles

    Verbleibende Zeit: 02:54:22

    Das M macht den Unterschied.

  • Also hast du deine WW unter Mallon / Raidho / Blacki?

    Da ich Mallon eher dorfig habe, und Blacki jenseits von gut und böse rumschwirrt... lese ich mal Raidho nach. Wollte ich eh noch ^^

    Sorry, Raphii...

    Aber ich glaube wir kommen da nicht auf einen grünen Zweig. Finde Raidho beim Nachlesen eher dorfig...


    Glaubst du an ein Raphii/Loopy-Team?

    Nee, eigentlich nicht so. Denke wenn Raphii Wolf, dann Loopy eher Dorf.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.