Das war eher ein insider mit raphii safe... Hab ihn jetzt von den posts her nicht wolfig oder so... Kann Dorf sein. Mal sehen was da noch so kommt.
Hier nochmal meine Klarstellung xD
Beleg dafür: Raphii habe Daro zu Data in Frage gestellt.
Idk wo er das her hat, aber ich habe beim Überfliegen nur ein was gefunden, da weißt Raphii Daro daraufhin, dass Data auch ein Gegenargument gebracht hatte (was Daro wahrscheinlich überlesen hatte, da er ja vom Standpunkt Data = Wolf ausgehen konnte)
Feles wenn du da mehr hast, dann her damit
Das meinte ich...
und was hälst du von Datas gegen Argument ? Daro du kennst Blacklands auch
Raphii konnte halt never wissen, dass Daro bei Data von einem WW ausgehen muss - und hier versucht er auf Daro einzugehen - ihn zu der Argument-Liste von Data aufmerksam zu machen... iwie gefällt mir die Formulierung "du kennst ihn auch" da nicht. Das klingt so, als müsse er das doch auch sehen.
Und außerdem finde ich nicht, dass er so oft gegen mich ging. Es gab mal eine Phase, wo er meine Posts nicht wirklich nachvollziehbar fand. Aber das muss jetzt nicht wolfig sein. Wenn er wirklich als Wolf das Ziel hatte, mich zu lynchen, dann wäre er nicht nach meiner Erläuterung wieder abgesprungen. Und ansonsten hatte ich das Gefühl, dass Raphii eher auf meiner Seite stand als gegen mich.
Das bezog sich darauf:
Diese Argumtative Struktur find ich ja toll xD Einfach behaupten und nichts begründen
Gut warum ist Daro save Dorfig ?
Kann ich nicht nachvollziehenWarum ergibt Kjeks für dich als Wolf keinen Sinn...
Warum ist Blacky zu 80-90% save ?Für mich klingt das gerade so als wolltest du das Raidho und Shadow übrig bleiben
Einerseits widerspricht er dir und fragt dich nach... und der letzte Satz klingt schon sehr negativ gegen dich. Dass du nur so argumentierst, damit diese übrig bleiben.
Ich finde Data hat da nen echt gut erklärt warum er Wolf sein soll
Anderseits macht er dich gleich auch nochmal auf Datas Liste aufmerksam... um Blacki Dorf bei dir zu relativieren. [wie mir grad auffiel]
Feles scheint irgendwie zu wissen, dass Opnu Wolf ist? Oder zumindest davon auszugehen?
Aber ich habe die entspr. Wahl nochmal nachgelesen. Da ist Opnu kurz vor Lynchwahlende beim Stand von 6:4 (6 Sarius, 4 Opnu) auf Sarius gegangen. Wenn hier ein Wolf Raphii und ein Wolf Opnu da sind, dann wäre das doch unnötig gewesen. Finde ich also auch an den Haaren herbeigezogen.
Ich hab nur Opnu als möglichen Wolf und hab überlegt, ob das passen könnte... und wenn Raphii WW, dann finde ich würde das auch passen. Daher würde ich eher Opnu als Raphii lynchen, da das mehr Rückschlüsse auf andere zulässt, wenn er WW ist. Aber hab ja schon gesagt, dass ich zur Not auch auf Opnu gehe.
Und das fand ich da komisch:
weißt du normalerweise würde ich meinen Dorfis vertrauen aber Feles is auf opnu und Loopy auf sarius
Und stimmt dann einfach auf sarius ohne iwas zu sagen. Das finde ich komisch bei Raphii - ist vielleicht auch nur meine persönliche Einschätzung zu raphii, da ich ihn besser kenne als andere. Aber fand ich komisch, auch das er mit mir kein Dorf bauen wollte (aber das hab ich dann seiner fehlenden Zeit zugeschrieben).
Hatte ich hier angemerkt:
Raphii will keine Dorf mit mir bauen und hört lieber auf Loopy
Ich sehe an dieser Aussage absolut nichts, was irgendwie unlogisch oder gar für einen Raphii-Wolf spricht? Ich meine, was genau meinst du damit bzw wieso führt es dich zu dem Schluss Raphii = Wolf?
Klar kann Raphii auch Loopy als Dorfi im Dorf haben... zumal Loopy vermutlich "nicht glatt" spielt (was für ihn ein Loopy Dorfmoment ist)
Skylark mach dir nix draus
Ich auch xD du bist trotzdem Dorfi einfach weils du bist. xD
Hier hat er ihn einfach fix im Dorf - das finde ich dann aber trotzdem etwas komisch. Raphii sollte da doch schon etwas skeptisch sein und bleiben - v.a. wenn er mitspielt und nicht nur mitliest.
Und außerdem meinte er bei loopy Dorf iwann immer Paranoia zu bekommen - und das wollte ich ja mal bei ihm ausreizen (einfach mal Paranoia suchen)... das klingt nicht so, als ob Raphii paranoia bei ihm schiebt. Sondern einfach nur: lass mal Loopy im Dorf haben.