weil seine langen Überlegungen und Argumentationen, gerade auch auf dem aufbauend was er über Xaver nachgelesen hat schon sehr extrem wären für nen Wolf
Warum sollte er das als Wolf nicht machen? Gerade als Wolf weiß er ja schon, welche Schlussfolgerungen er ziehen möchte und so kommt es mir auch teilweise vor.
Ich finds einfach zu extrem, aber ich kenne Feles halt auch noch nicht so. Ich mag mir aber gleich auch nochmal Xavers Posts angucken und mir meine eigene Meinung dazu bilden.
Es macht einfach keinen Sinn Blacklands als gegen Kandidaten aufzubauen wenn er auch Wolf ist. Würde dadurch Blacky ein bisschen dorfiger sehen.
Kommt halt darauf an wo die Wölfe sind. Wenn kein Dorfi in wirklich unmittelbarer Lynchgefahr besteht und Xaver davon ausging höchstwahrscheinlich nicht mehr gerettet zu werden, warum sollte er dann nicht auf einen Mitwolf stimmen?
Ich finde halt überhaupt nicht, dass es schon so aussah als wäre es schon zu spät für ihn. Außerdem ist diese Runde immer noch so groß.. da kann man fast immer noch nen Gegenkandidaten aufbauen, vor allem gestern: Da waren "erst" 4 Stimmen auf Xaver, da wurde der Gegenkandidat dann aufgebaut. Da stand es zwischenzeitlich sogar 4 mal Xaver gegen 3 mal Blacklands.