Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • der Rabe (Dorfbewohner) misstraut blacky. Für Blacky ist also die Wahrscheinlichkeit, dass er Bürger ist, 3/6 (50%) während sie für Raphii 4/7 ist (57%) - ist klar was ich meine?. [Wenn wir Santa statistica wegen Statistik verlieren dann lulz]

    Dazu kommt noch:Loopy (Dorfbewohner) vertraut Raphii

    What? Wie kommst du auf die Wahrscheinlichkeiten...

    Das Loopy nur Raphii noch im Dorf hat, das war schon vorher klar - oder?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es geht ja nicht darum ihn zu schützen (zumal ich ihn auch nicht wirklich dorfig hatte) - sondern es gleich raus zu posaunen. Aber egal, die Diskussion treibt nur meinen Beitragscounter in die Höhe und ändert nix an der Situation.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • der Rabe (Dorfbewohner) misstraut blacky. Für Blacky ist also die Wahrscheinlichkeit, dass er Bürger ist, 3/6 (50%) während sie für Raphii 4/7 ist (57%) - ist klar was ich meine?. [Wenn wir Santa statistica wegen Statistik verlieren dann lulz]

    Dazu kommt noch:Loopy (Dorfbewohner) vertraut Raphii

    What? Wie kommst du auf die Wahrscheinlichkeiten...

    Das Loopy nur Raphii noch im Dorf hat, das war schon vorher klar - oder?

    inb4: ich habe völligen Mist gerechnet

    Hier nochmal das was ich eigentlich sagen wollte:

    Also: Wir haben 7 Mitspieler. Wir können von 3 Wölfen ausgehen. Das heißt mathematisch ist die Wahrscheinlichkeit für jeden von uns, Wolf zu sein, 3/7 (=42,86%). Die für Blacky ist aber 3/6 (=50%), weil ja einer von den 7 Leuten der Rabe ist (=safe Dorf) und derjenige aber nicht blacky.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ist ja grauenvoll mit eurem ganzen Pessismus! :thumbdown: xD

    Für mich sind Blacklands und (wahrscheinlich) Raphii Wolf. Ich les morgen nochmal alles nach Möglichkeiten mit den beiden durch. xD

    Mein Problem ist dass die Dorfbase halt gerade einfach gar nicht mehr wirklich klar ist und es deswegen schwierig ist. Ich hoffe nachlesen auf mögliche Blacklands Partner kann auch nochmal weiterhelfen.. :/

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Es geht ja nicht darum ihn zu schützen (zumal ich ihn auch nicht wirklich dorfig hatte) - sondern es gleich raus zu posaunen. Aber egal, die Diskussion treibt nur meinen Beitragscounter in die Höhe und ändert nix an der Situation.

    Aha

    Ja, denk ich auch.

    Jetzt aber wirklich.

  • Also: Wir haben 7 Mitspieler. Wir können von 3 Wölfen ausgehen. Das heißt mathematisch ist die Wahrscheinlichkeit für jeden von uns, Wolf zu sein, 3/7 (=42,86%). Die für Blacky ist aber 3/6 (=50%), weil ja einer von den 7 Leuten der Rabe ist (=safe Dorf) und derjenige aber nicht blacky.

    Und mit Raphii hat das nix zu tun, aber lass das vorrechnen lieber ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das Loopy nur Raphii noch im Dorf hat, das war schon vorher klar - oder?

    Ja aber davor war nicht klar, dass Loopy Dorf ist.

    da muss ich dir recht geben, auch wenn das immer unwahrscheinlicher wurde (mMn)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Morgen hab ich btw zwischen 9 und 19 Uhr fast keine Zeit, also nicht wundern ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also: Wir haben 7 Mitspieler. Wir können von 3 Wölfen ausgehen. Das heißt mathematisch ist die Wahrscheinlichkeit für jeden von uns, Wolf zu sein, 3/7 (=42,86%). Die für Blacky ist aber 3/6 (=50%), weil ja einer von den 7 Leuten der Rabe ist (=safe Dorf) und derjenige aber nicht blacky.

    Und mit Raphii hat das nix zu tun, aber lass das vorrechnen lieber ;)

    Doch, weil die Wahrscheinlichkeit für Raphii auch 42,86% ist, ich habe nur oben "wir alle" durch "Raphii" ersetzt, weil ja auch seine Gesinnung hinterfragt wird.

    Verstehst du nicht, was ich da gerechnet habe? xD

    So mal ganz dumm gesagt spricht ja irgendwie alles für Feles/Blacky momentan.

    Raphii und Kjeks sollten Dorf sein (im wahrsten Sinne "sollten", besonders bei Raphii)

    Shadow ist noch so ne unsicherheit. Und Raidho (wtf der lebt noch xD) auch.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ja aber davor war nicht klar, dass Loopy Dorf ist.

    da muss ich dir recht geben, auch wenn das immer unwahrscheinlicher wurde (mMn)

    Natürlich. Loopy sollte schon seit einigen Tagen Dorf gewesen sein.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ähm ja... ich denke die WW wissen das auch. Also schau dir nochmal Nacht 3 (war das glaube ich) an - dann weißt du, warum das zu Raphii quatsch ist.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mein Gott es war der Versuch, mathematisch zu umschreiben, wieso es sinnvoll ist Blacky zu lynchen. Natürlich nicht ganz ernst gemeint aber okay. Mathe ist halt ein Reizthema xD

    Raphii zu hinterfragen ist einfach destruktiv momentan, weil wir ja mehr oder wenier gar keine Chance mehr haben zu gewinnen, wenn Raphii Wolf ist (außer natürlich blacky ist wolf und wir schaffen es, eine (nahezu ?) absolute Mehrheit gegen Raphii aufzubauen

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN  Shadow  Kjeks  Raphii [iwen vergess ich]

    Wollen wir uns jeder eine Person geben und man sucht mal raus, was für die so für Dorf / gegen Wolf spricht?

    #ProAufgabenteilung

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • weil wir ja mehr oder wenier gar keine Chance mehr haben zu gewinnen, wenn Raphii Wolf ist (außer natürlich blacky ist wolf und wir schaffen es, eine (nahezu ?) absolute Mehrheit gegen Raphii aufzubauen

    Was hat das mit Blacki zu tun... ?

    Ich glaub ich bin müde...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MalloN  Shadow  Kjeks  Raphii [iwen vergess ich]

    Wollen wir uns jeder eine Person geben und man sucht mal raus, was für die so für Dorf / gegen Wolf spricht?

    #ProAufgabenteilung

    Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist. Unter uns 5 sitzt immerhin mindestens ein Wolf. Ich glaube, das muss schon jeder selbst gucken, wer so sein Favorit ist.

    Das M macht den Unterschied.

  • Okay, ich werd auch auf jeden Fall nochmal Raphii nachgucken. :/ Loopy hatte ihn ja schon ziemlich safe im Dorf, stimmt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hab natürlich Raidho vergessen :ugly:

    Ich schau mir wohl mal blacki an...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay, ich werd auch auf jeden Fall nochmal Raphii nachgucken. :/ Loopy hatte ihn ja schon ziemlich safe im Dorf, stimmt.

    Das ist genau das was ich meinte. Warum zur Hölle Raphii nachlesen? Wenn er Wolf ist ist es eh egal. Also können wir auch Zeit sparen und von Raphii = Dorf ausgehen

    Das M macht den Unterschied.