Spiel 38 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Sandmännchen und die Märchenwaldbewohner | Dorfsieg

  • Fayks Du bist aber ungefähr die erste Person, die gerade Tag 1 lieber gar nicht abstimmt als falsch zu voten.

    Jetzt wirfst du derart früh einen schwer unschätzbaren LB rein, der zu dem Zeitpunkt noch keine Stimme hat?

    Überrascht mich schon ziemlich.

    Passt dir das also eher in ihr Wolfspiel? Weil so ungewohnt oder aus anderem Grund?

  • Fayks Du bist aber ungefähr die erste Person, die gerade Tag 1 lieber gar nicht abstimmt als falsch zu voten.

    Jetzt wirfst du derart früh einen schwer unschätzbaren LB rein, der zu dem Zeitpunkt noch keine Stimme hat?

    Überrascht mich schon ziemlich.

    aber ich muss ja wen voten Oo warum dann nicht meinen ehesten wolf? oo

    :katze:

  • Wenn das Handy plötzlich ausgeht, lol. xD

    Fayks Du bist aber ungefähr die erste Person, die gerade Tag 1 lieber gar nicht abstimmt als falsch zu voten.

    Jetzt wirfst du derart früh einen schwer unschätzbaren LB rein, der zu dem Zeitpunkt noch keine Stimme hat?

    Überrascht mich schon ziemlich.

    Passt dir das also eher in ihr Wolfspiel? Weil so ungewohnt oder aus anderem Grund?

    Ungewohnt selbstbewusst und das passte mir am besten dazu, dass sie eine Alternative sucht. Insbesondere, wenn Mai Wolf ist.

    aber ich muss ja wen voten Oo warum dann nicht meinen ehesten wolf? oo

    Aber so früh? o_O Wirkte für mich sehr sicher.

  • Ungewohnt selbstbewusst und das passte mir am besten dazu, dass sie eine Alternative sucht. Insbesondere, wenn Mai Wolf ist.

    Ja, finde ihr ganzes Spiel bislang ziemlich selbstbewusst und stellenweise recht stark auf Kontra gehend.. Hätte ich bei ihr aber eigentlich eher als dorfig empfunden, vielleicht liege ich da aber falsch. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

  • Ungewohnt selbstbewusst und das passte mir am besten dazu, dass sie eine Alternative sucht. Insbesondere, wenn Mai Wolf ist.

    Ja, finde ihr ganzes Spiel bislang ziemlich selbstbewusst und stellenweise recht stark auf Kontra gehend.. Hätte ich bei ihr aber eigentlich eher als dorfig empfunden, vielleicht liege ich da aber falsch. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Tu das. Bin ja auch nicht perfekt. Vielleicht liege ich auch falsch. xD

    Wobei es dann bald eng wird mit den Wolfsalternativen, wenn du auch noch Dorfi bist.^^

  • Ja, finde ihr ganzes Spiel bislang ziemlich selbstbewusst und stellenweise recht stark auf Kontra gehend.. Hätte ich bei ihr aber eigentlich eher als dorfig empfunden, vielleicht liege ich da aber falsch. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Tu das. Bin ja auch nicht perfekt. Vielleicht liege ich auch falsch. xD

    Wobei es dann bald eng wird mit den Wolfsalternativen, wenn du auch noch Dorfi bist.^^

    Weiß nicht. Ich bin halt bei 2 aus Mai/Glotka/Daro. Ggf. halt auch Fayks.

    Bei Mai+Glotka und Daro+Mai könnte es TAs geben, möchte das aber auch nochmal nahlesen morgen.

  • Weiß nicht. Ich bin halt bei 2 aus Mai/Glotka/Daro. Ggf. halt auch Fayks.

    Bei Mai+Glotka und Daro+Mai könnte es TAs geben, möchte das aber auch nochmal nahlesen morgen.

    Daro wäre nach Mai, Fayks und dir wohl schon meine nächste Option. Glokta sehe ich eher nicht. Da eher Lark.

    Aber Lark und Mai? Neee, oder?

  • Weiß nicht. Ich bin halt bei 2 aus Mai/Glotka/Daro. Ggf. halt auch Fayks.

    Bei Mai+Glotka und Daro+Mai könnte es TAs geben, möchte das aber auch nochmal nahlesen morgen.

    Daro wäre nach Mai, Fayks und dir wohl schon meine nächste Option. Glokta sehe ich eher nicht. Da eher Lark.

    Aber Lark und Mai? Neee, oder?

    Lark und Mai glaube ich auch nicht.

    Ich habe ja Lark dorfig und Mai wolfig. Da passt es mir auch gut rein, dass Mai Lark als stärkste Dorftendenz angibt. Lark hatte ihren Vote auf Mai zu dem Zeitpunkt. Ggf. einshleimen/manipulieren?

  • Ich habe ja Lark dorfig und Mai wolfig. Da passt es mir auch gut rein, dass Mai Lark als stärkste Dorftendenz angibt. Lark hatte ihren Vote auf Mai zu dem Zeitpunkt. Ggf. einshleimen/manipulieren?

    Ach schleimen passiert da rollenunabängig denke ich. xD

    Egal. Meine Liste sollte noch so passen. Und ich haue jetzt wohl einfach so zum essen ab. Dann lese ich den Rest halt später. Bis dann. :)

  • >Ach du meine Nase< staunte Pittiplatsch >von Moppi hätte ich das nicht erwartet-er war doch unser bester Freund...

    >und nun haben wir ihm zu sehr an der Ohren gezogen..nuff, nuff, nuff < rief Frau Igel

    >ach der wird jetzt die Ohren wieder angenäht bekommen - so schlimm wirds nicht sein< tröstete Buddelflink.

    So gingen alle Märchenwaldbewohner ins Bettchen.

    Am morgen kamen alle gähnend zum Vorschein und sammelten sich - aber was war das? Bummi Bär kam humpelnd an die Festwiese, gestützt von Herrn Fuchs

    Irgendjemand hatte ihn in die Grube geschubst und der arme hatte sich das Bein gebrochen.

    Also ab zu Puppendoktor Pille und Meister Nadelöhr.

    hqdefault.jpg

    MichaelCR97 wurde gefressen Er war Seher

    Es wird Tag

    da verabschiedeten sich alle lieb mit einem Lied von Bummi

    https://www.youtube.com/watch?v=yY1bP5pbduU

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P