Spiel 38 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Sandmännchen und die Märchenwaldbewohner | Dorfsieg

  • also, habe nochmal gelesen, und och bin mir bei ihr nicht sicher, aber diese “vergessen” war schon extrem auffällig. Denkt ihr sie dachte wirklich jemand hat schon auf LB gestimmt? :/

    VOTE:Fayks

    mir bleibt ja zum beschützen eh mal wieder nicht viel übrig

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (6): Lark, Glokta, Sunset, Torge, Mai Mitternacht

    Mai Mitternacht (2): Fayks, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:45:23

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Fayks (6): Lark, Glokta, Sunset, Torge, Mai Mitternacht</p><p>Mai Mitternacht (2): Fayks, Daro</p></woltlab-spoiler>

  • >Spinnenbein und Fliegenpilz< Herr Fuchs war ausser sich und trauerte dem lieben Bummi noch immer nach >Er war soo eine wichtige Person <

    >Ja, ja... lieber Herr Fuchs...mich nennen Sie immer eine aufdringliche Person, dabei meine ich es doch gar nicht böse< jammerte Frau Elster.

    >Ist ja schon gut Elsterchen, aber was zum Kukuksei ist mit ihrem Flügel passiert?<

    >aua, mein schöner Flügel< jammerte Elsterchen weiter...>da hat sich heute Onkel Uhu darufgesetzt als ich ein kleines Mittagsschläfchen in den Ästen hielt.<

    >Platsch Quatsch - siehste< rabaukte Pitti >der Onkel Uhu ist an allem schuld...kannste glauben!<

    >Dann reißen wir ihm doch die Ohrpuscheln raus< meinte Buddelflink.

    >Ist das nicht ein wenig zu grob, naag naag?< gab Schnattchen zu bedenken.

    >Ach Papperlapapp Schnatterente...Strafe muss sein...der kommt dann zu Frau Puppendoktor Pille und Meister Nadelöhr und die flicken ihn schon wieder zusammen.<

    >So soll es sein, nuff nuff nuff< bestätigte Frau Igel.

    Und so wurde Onkel Uhu alias Fayks weggeschickt (gelyncht)

    Fayks war Werwolf

    1790062.jpg

    Dann wünschte das Sandmännchen wieder allen Kindern Gute Nacht

    Es wird Nacht

    https://www.youtube.com/watch?v=kY4SW56svJc

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (6): Lark, Glokta, Sunset, Torge, Mai Mitternacht

    Mai Mitternacht (2): Fayks, Daro

    Verbleibende Zeit: 23:56:42

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Yeahy :D und für Michael freue ich mich auch, weil jetzt hat er endlich Gesellschaft in der Toten-Konvi :P

  • Passt. Dann gibt es für mich nicht viel zu sagen.^^ Bin nämlich eigentlich noch weg.

    Nächtlicher VOTE:Mai Mitternacht

    Nachher wieder da (oder im Chat :love: )

  • Denkt ihr echt, dass Fayks und Mai Wolf sind? Wäre dann schon echt schwach von den Wölfen 8|

    Wie meinst du das? Die Wölfe sind schwach wegen den Mitspielern oder die Wölfe haben das als Team schwach gespielt?

  • Tut mir leid, dass ich mich gestern so gegen den Fayks Lynch gewehrt hatte :( Gestern wirkte sie auf mich echt dorfiger.

    Ich wollte gerade sagen, dass Torge jetzt Tag 1 einen Wolf gelyncht hatte, aber das wissen wir ja immernoch nicht, weil er auf Mai war.

    Ich halte ihn dennoch für einen Dorfi :)

  • Denkt ihr echt, dass Fayks und Mai Wolf sind? Wäre dann schon echt schwach von den Wölfen 8|

    Warum sollte das nicht der Fall sein?

    Gab es allein in letzter Zeit auch zwei Mal btw.

    Außerdem können die Wölfe dieses Spiel wenig dafür.

    Die Dorfis waren dann halt gut. ;)

  • Tut mir leid, dass ich mich gestern so gegen den Fayks Lynch gewehrt hatte :( Gestern wirkte sie auf mich echt dorfiger.

    Ich wollte gerade sagen, dass Torge jetzt Tag 1 einen Wolf gelyncht hatte, aber das wissen wir ja immernoch nicht, weil er auf Mai war.

    Ich halte ihn dennoch für einen Dorfi :)

    Allerdings bin ich am Ende auf Mai gegangen, weil da die Chance größer war, dass es nicht LB wird.^^

    Sonst wäre ich auf Fayks geblieben. xD

    Denke aber ja eh, dass beide Wolf sind.^^

  • Gab es allein in letzter Zeit auch zwei Mal btw.

    Außerdem können die Wölfe dieses Spiel wenig dafür.

    Die Dorfis waren dann halt gut. ;)

    Ja das stimmt. Ich habs grad irgendwie vergessen, hast du Mai vom Spiel oder von den Interkationen als Mitwolf? Gibts irgendetwas wo für dich das Team ausschließen würde?

  • Gab es allein in letzter Zeit auch zwei Mal btw.

    Außerdem können die Wölfe dieses Spiel wenig dafür.

    Die Dorfis waren dann halt gut. ;)

    Ja das stimmt. Ich habs grad irgendwie vergessen, hast du Mai vom Spiel oder von den Interkationen als Mitwolf? Gibts irgendetwas wo für dich das Team ausschließen würde?

    Spiel. Und den Rest dagegen dorfig.

    Und Interaktionen heute passen (aber das heißt nicht viel)

    TA sehe ich nicht.

    Und jetzt bin ich mindestens bis Nachtende weg.^^

  • Denkt ihr echt, dass Fayks und Mai Wolf sind? Wäre dann schon echt schwach von den Wölfen 8|

    Wie meinst du das? Die Wölfe sind schwach wegen den Mitspielern oder die Wölfe haben das als Team schwach gespielt?

    Eher als "Team" gemeint. Schon allein, dass dann beide von Anfang an im Fokus standen und nichts dagegen gemacht haben :D

  • Spiel. Und den Rest dagegen dorfig.

    Und Interaktionen heute passen (aber das heißt nicht viel)

    TA sehe ich nicht.

    Ja ok, ich vergleich mit dem rest ist sie wohl am negativsten. Ich dachte echt ich hätt heute einen Mai Dorfi gesehen, aber gibt keinen wolfigeren Kanidaten als sie bisher

  • also dass wäre schon echt sehr eimfach, leute...

    auch wenn ihr mich lynchen wollt, sieht es doch ganz gut aus für uns^^ wir kriegen sie Wölfe schon noch, oder den Wolf