[Verbesserunng] Süßwarenhändler

  • Im Spiel 31 aufgetreten:

    Was passiert, wenn das Ziel, auf das die Person mit Keks stimmen muss, vorher stirbt?

    A) Die Person mit Keks kann nicht stimmen.

    B) Der Keks verfällt.

    C) Der Keks wird dem Händler zurückgegeben.

    Generell ist die Rolle ja relativ schwach, sodass man vielleicht generell sagen könnte. "Keks wird zurückerstattet, wenn eine der beiden Ziele vorher stirbt"

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Ich würde sagen, wenn das Ziel des Votes stirbt passiert nix.

    Wenn die Person, die er auswählt stirbt, wird er zurückerstattet.

    Bahhhhh8o

  • Ich würde sagen, wenn das Ziel des Votes stirbt passiert nix.

    was heißt "passiert nix"? Der Süßwarenhändler bekommt den Keks zurück oder nicht?

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich würde sagen, wenn das Ziel des Votes stirbt passiert nix.

    was heißt "passiert nix"? Der Süßwarenhändler bekommt den Keks zurück oder nicht?

    Eben nix... Es tritt kein Effekt ein. Sollte aus dem Zusammenhang mit der nachfolgenden Aussage aber hervor gegangen sein.

    Der sußi soll die Möglichkeit bekommen jemanden zu verhexen... Daher Zurückerstattung, auf wen die Person votet, sollte mMn weise ausgewählt sein. Wird die Person gefressen hat das sogar einen positiven Effekt, also dass die Person nicht gevotet wird. Wäre da gegen eine Zurückerstattung.

    Bahhhhh8o

  • Wird die Person gefressen hat das sogar einen positiven Effekt, also dass die Person nicht gevotet wird.

    Das ist doch ein negativer Effekt?

    Du willst das Person X nicht komisch stimmt. Jetzt stirbt dir dein Stimmziel weg und schon kann Person X wieder stimmen wie sie will

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Wird die Person gefressen hat das sogar einen positiven Effekt, also dass die Person nicht gevotet wird.

    Das ist doch ein negativer Effekt?

    Du willst das Person X nicht komisch stimmt. Jetzt stirbt dir dein Stimmziel weg und schon kann Person X wieder stimmen wie sie will

    Ja... Das will ich.

    Soll hat nicht leichtfertig benutzt werden...

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (3. März 2020 um 20:37)