Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Problem ist nur, dass ich Seher bin -deshalb habe ich Shadow jetzt auh im Dorf, aber bei dir bleibt eben ein kleines Restrisiko. ;)

    Stimmt, wir sind alle Seher, weil der Seher nur noch am Leben ist, weil ihn alle so gut decken :hug: und ich weiß, dass ich einige wahrscheinlich voll aufgeregt habe, weil ich mein Cover aufgegeben habe... Sry dafür :)

  • Stimmt, wir sind alle Seher, weil der Seher nur noch am Leben ist, weil ihn alle so gut decken :hug: und ich weiß, dass ich einige wahrscheinlich voll aufgeregt habe, weil ich mein Cover aufgegeben habe... Sry dafür

    Drei Seher, die armen Wölfe. :(

    Aber hätten wir Mallon mal gestern gelyncht, Lark! Der arme LB..

  • Ich verstehe nur nicht, warum Michael sich so sehr von Lark verarschen lässt. Hast du ihre Gedankenkonstrukte schonmal außerhalb ihrer eigenen Logik betrachtet MichaelCR97

    Das M macht den Unterschied.

  • yeah aha i like this ..... yeah Yeah yeah Yeah yeah..... yeah yeah yeah yeah yeah.....oh yeah

    Und was ist das schon wieder? Hast du auch irgendwas sinnvolles beizutragen?

    Das M macht den Unterschied.

  • yeah aha i like this ..... yeah Yeah yeah Yeah yeah..... yeah yeah yeah yeah yeah.....oh yeah

    Und was ist das schon wieder? Hast du auch irgendwas sinnvolles beizutragen?

    ich habe keine durchgängige Internetverbindung alle paar Minuten haut es mich hier raus. Und in Anbetracht dessen was ich hier so lese ist mein Beitrag einer der wenigen sinnvollen.

  • MalloN was du nicht sagst. Ich denke du hättest es als Dorfi geschafft auch trotz weniger Zeit mehr Inhalt zu bringen und dich überhaupt mal einzubringen. :)

    Welche Gedankenkonstrukte meinst du bei Lark, das ist ja höchst interessant. :D

    Aber echt tapfer, trotzdem noch weiterzukämpfen. Dafür hast du meinen Respekt. :)

  • MalloN was du nicht sagst. Ich denke du hättest es als Dorfi geschafft auch trotz weniger Zeit mehr Inhalt zu bringen und dich überhaupt mal einzubringen. :)

    Welche Gedankenkonstrukte meinst du bei Lark, das ist ja höchst interessant. :D

    Aber echt tapfer, trotzdem noch weiterzukämpfen. Dafür hast du meinen Respekt. :)

    Aktivität mit Gesinnung verbinden - bei mir xDD

    Das M macht den Unterschied.

  • Nix mit tapfer, es wird halt nur meine letzte wwo Runde sein zumindest für ne ganze Weile. Und da will ich halt schon gewinnen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Du willst mich auch missverstehen, oder? Ich rede vom Inhalt. Und der, der vorhanden ist, ist falsch oder wolfig.

    Das du auch als Dorfi nicht aktiv sein musst, ist mir klar. Gilt aber so ziemlich für jeden.

    Und gut, dass du auf die einizige spielbezogene interessante Frage nicht antwortest.

    Du willst gewinnen, das glaube ich dir. Aber eben für das falsche Team. :P

  • Ich verstehe deine Aussagen davon und daran merkt man, dass du vermutlich noch nicht so oft nen MalloN-Wolf gesehen hast

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich verstehe nur nicht, warum Michael sich so sehr von Lark verarschen lässt. Hast du ihre Gedankenkonstrukte schonmal außerhalb ihrer eigenen Logik betrachtet

    Hey, jetzt schüre nicht noch die Paranoia im armen Michael :D

    Aber echt tapfer, trotzdem noch weiterzukämpfen. Dafür hast du meinen Respekt. :)

    +1 :hug:

  • Was ist euer wahrscheinlichstes Wolfsteam aktuell?

    Lark + Amanda kann ich mir gut vorstellen gerade

    Da habe ich aber nen recht starken TA. So hätten die das an T1 nicht gespielt, als beim Lynch noch gar nichts entschieden war (wieso sich in den Fokus bringen?):

    Dafür dass im Grunde keiner zu Beginn irgendeine große Ahnung hat, wundere ich mich doch warum du extra erwähnst, dass du vielleicht noch umvotest. Werden andere sicher auch tun, aber das nicht extra vorher ankündigen. Ist der Vorschub extra damit du dich später darauf berufen kannst?

    Auch das kommt mir komisch vor. Gut es liegen 1:43 dazwischen... hmmm.... kann für ne Absprache gereicht haben und der Partner hat vllt auf den Fehler hingewiesen. Ist aber doch eher unwahrscheinlich, trotzdem ist es seltsam.


    Deswegen geht meine Lynchstimme an Lark. VOTE:Lark

    ernsthaft? Das rührt vllt daher, weil Shatala deine Einschätzung anzweifelt.

    Ich finde jetzt sehr seltsam, dass Shadow jetzt dazu eine Einschätzungen eines Betroffenen(Lark) einholt, wirkt auf mich schon fast so als ob da von Shadow entweder mit Lark oder Lark als Partner mit ins geholt wird um gegen Shatala zu zielen.

    Gefällt mir nicht.


    Auch heute zu Beginn die Stimme von Lark gegen Amanda ergibt da, so wie dieser gekommen ist und darauf reagiert wurde, keinen Sinn.

    Wieso votest du dann Lark und nicht Amanda? Du fandest nach der Nacht ja Amanda am wolfigsten und Lark am dorfigsten, nur um dann innerhalb von 2 Minuten die Scans nachzulesen und deshalb dann Larks Gedankengang wolfig zu finden?


    Wieso nicht Shadow statt Lark? Hast du keine Shadow-Paranoia?

  • Auch wenn der Drops für mich gelutscht ist..kann man ja noch ein wenig spielen.

    Lark + Amanda kann ich mir gut vorstellen gerade

    Nach dem du mich gestern so hart wolfig hattest wundert mich das doch sehr, was hat sich da eigentlich geändert? Lark und ich sind doch eigentlich sowieso komplett einer Meinung. Zumal Lark und Amanda fast genauso merkwürdig oder vielleicht mit dem heutigen Tag sogar noch merkwürdiger gespielt wäre wie Amanda und Michael.

  • Nach dem du mich gestern so hart wolfig hattest wundert mich das doch sehr, was hat sich da eigentlich geändert? Lark und ich sind doch eigentlich sowieso komplett einer Meinung. Zumal Lark und Amanda fast genauso merkwürdig oder vielleicht mit dem heutigen Tag sogar noch merkwürdiger gespielt wäre wie Amanda und Michael.

    Hätte von MalloN eigentlich auch mit Shadow+Lark gerechnet.
    So passt das mMn sehr gut zu nem MalloN Mitwolf zu Amanda.