Spiel 40 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Wolfsieg (4/11)

  • weird wie tayro schon versucht mitwölfe zu suchen :thinking:

    Ich arbeite fast nur mit Gruppen. Ich sehe wenig Sinn einzelne Wölfe zu suchen. Besonders weil ich das nicht so gut kann.

  • Wollte so eig. Nur fragen bei wem du dir theoretisch am unsichersten bidt

    Achso, naja bei allen, die ich neutral habe... Aber bei dir uns Sunny bin ich mir relativ sicher :)

    :D dass Lark jetzt rumtrollt wirkt jetzt schon so, dass sies grad alles nicht so ernst nimmt hier hab ich den Eindruck ^^

    Was soll ich denn sonst noch machen, es haben mir irgendwie alle abgeschrieben, was euch auch zu denken geben sollte. ;)

    Xaver kann dich nicht warmhalten wenn du jetzt kalt gemacht wirst.

    Shots fired :D

  • *also ^^

    Naja es ist grade such einfach nicht mein bestes spiel, da wenig zeit, hab erst ab morgen richtig viel Zeit zu investieren und hoffentlich keine Migräne mehr... Gebt mir doch bitte eine Chance :D

    Du könntest dich ja wenigstens outen um deinen lynch zu verhindern :/

    :katze:

  • Gebt mir doch bitte eine Chance :D

    Würde ich möglicherweise. Nur möchte ich Shatala nicht lynchen. Und ein Fayks Lynch ist heute anscheinend nicht in Sicht.

    Ja nein, ist ok ^^ ich kanns ja auch verstehen, ich würde mich selbst auch lynchen haha

  • Ja aber tbh mein Outing macht meine Rolle zunichte :/

    Spoiler anzeigen

    Futurama-Fry.jpg

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Shatala

    Lark (4): Noira, Fayks, Marceldavvis, Tayro

    Shatala (3): einhornlasagne, Lark, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:11:22

  • Wie kann ein Outing die Rolle zunichte machen?

    Naja weil jede Rolle eine gewissen Sinn erfüllt und wenn ich mich oute habe ich eigentlich keinen Sinn mehr :(

    Das ist als würde man sagen man ist Jäger, aber dann werden dich die Wölfe ja nie fressen, weil sie ja wissen, dass du Jäger bist, u know?

    Bin BTW nicht Jäger, nur so als Beispiel :P

  • VOTE:Lark

    Anders als Im Wolfsspiel, anders als im Dorfspiel. Kann an der Migräne liegen, muss aber nicht. Ich würd allerdings mit Migräne glaube ich gar nicht spielen oder noch deutlich weniger. Will damit nicht sagen, dass sie lügt. Nur dass dieses Spiel komisch ist.

    Hab grad keinen besseren Kanidaten, hatte noch nicht genug Zeit um Fayks anzuschauen, Lb fand ich hauch positiv. Shaty im Gesamten nicht überzeugend,das Outing nicht passend und ggf falsch. Allerdings als Wolf auch ne Nummer das ne Stunde zu früh zu bringen und zu warten, dass sich dann entweder die wahre Rotkappe gegenoutet, damit die Wölfe es wissen, was dämlich ist oder es durchgeht. Passt nicht so zu shaty, aber wär denkbar. Heute aufjedenfall eher kein Lynch.

    Einhorn ka. Noira wohl Dorfi, Xaver eher Dorfi. Marcel nicht mein Fall, kann gut Wolf sein. Tayro wieder sehr überanalytisch unterwegs, muss ich mir noch Gedanken machen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Shatala

    Lark (5): Noira, Fayks, Marceldavvis, Tayro, Sunset

    Shatala (3): einhornlasagne, Lark, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:09:17

  • Ja aber tbh mein Outing macht meine Rolle zunichte :/

    Denke nicht dass man das als Wolf sagen würde. Da würde man sich doch eher einfach eine Rolle aus dem Pool hinschreiben oder nicht?

    Einfach irgebdeine rolle hinschreiben ergobt als wolf aber halt auch nich so viel sinn

    :katze:

  • Anders als Im Wolfsspiel, anders als im Dorfspiel. Kann an der Migräne liegen, muss aber nicht. Ich würd allerdings mit Migräne glaube ich gar nicht spielen oder noch deutlich weniger. Will damit nicht sagen, dass sie lügt. Nur dass dieses Spiel komisch ist.

    Ja, aber ich spiele ja eigentlich gerne :D also bemühe ich mich zumindets halbwegs mitzulesen und ab morgen wäre ich dann ganz dabei ;)

    Willst du niemand anderen in den Pool schmeißen? ;)

  • Denke nicht dass man das als Wolf sagen würde. Da würde man sich doch eher einfach eine Rolle aus dem Pool hinschreiben oder nicht?

    Nicht zwingend, Ist ein Risiko, dass die Rolle tatsächlich drinnen ist. Und es sind im Pool einige Rollen, die ich ungern outen und geoutet sehen möchte.

  • Ja naja, wie gesagt sorry Leute, könnte ja nicht ahnen, dass ich auf einmal mega Migräne bekommen würde :/

    Wünsche euch noch viel Spaß und freue mich schon auf das nächste Spiel :P hoffentlich ohne Kopfweh haha