Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • ne es raubt mir die nerven und ich bin überfordert

    nachher ist es doch shadow : /

    Ich fühle mit dir Fayks, ich habe auch Angst, dass es am Ende Shadow ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 11"><p>Skylark (4): Xaver, Fayks, Doubter</p><p>Xaver (2): Skylark, Shadow</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 9


    Ziedler bekommt seine Show, das Stück feiert Premiere.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werwolf Skylark wird gelyncht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 2. April 2020 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 5/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 4/24“ geändert.
  • ok cool

    ich nehme alles zurück was ich jemals schlechtes über dich gesagt habe, doubter :saint:

    ich bin kein verräter, glaub mir ;)

    Musst du nicht, dafür war ich die Runde viel zu schlecht und zwischendurch mies drauf.

    Hab mich nur noch rechtzeitig an ein zwei Dinge erinnert.

    Ja ich bin schuldig...

  • Shadow over Xaver aktuell. Fände das immernoch komiscj gepsielt mit melpdy

    ich hätte never ever Melody von Anfang an als Wolf hingestellt .. erst recht nicht wenn Amanda mein Mitverräter ist 8|

    das sagen jetzt eh alle von sich :P

    :katze:

  • das sagen jetzt eh alle von sich

    das stimmt, nachlesen könnte aber helfen ;)

    Ich habe überhaupt erst den Fokus auf sie gelenkt. Absolut unnötig und gefährlich bei 24 Leuten.

    Dich hingegen schließe ich gerade sogar weniger aus als Xaver

  • Nacht 10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Niemand wurde gefressenen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • So viel zu meiner Hoffnung, dass das Spiel nach Skylarks Tod vorbei ist :ugly:

    Wie gestern schon gesagt, würde Fayks noch am besten als Verräter passen, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich daran, dass sie es ist ... das wird lustig werden.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • wenn doubter verräter ist, würde dann morgen nicht das los entscheiden (im besten fall fürs dorf)? also wäre es nicht sinvoller ihn heute zu lynchen?:thinking:

    naja ich mache dann mal später was sinvolles und lese mal den melody lynch nach, evtl. interaktionen mit amanda oderso

    :katze:

  • Na ja, dass es nur 2 Verräter sind, war schon sehr unwahrscheinlich. Die hätten dann ja schon mit Pech T1 raus sein können. Bzw. alleine. Da es ja nicht einmal Verräter-Helfer waren, ziemlich unrealistisch.

    Wenn Doubter Verräter ist und wir ihn nicht lynchen ist reines Glückspiel morgen. Wenn wir ihn falsch lynchen und er den Titel falsch vergibt aber auch. Und wenn es noch 2 gibt, was ich vom Setting her nicht ausschließen würde, aber mal nicht hoffe - auch. :ugly:

  • also melody lynch nachlesne war jetzt nciht so aufschlussreich: Xaver gammelt schon die ganze zeit auf ihr, shadow sieht da ja schon den daro scan, folglich landet ihre stimme da. und bei doubter, der hat sie am ende zwar weiter in führung grbracht aber naja so kurz vorm schluss fänd ich das jetzt ncith ganz so außergewöhnlich. -> am ehesten passt noch shadow, da sie über die taktik am daro scan festzuhalten (der auch wolf war ja, ich weiß) einen wolf lynchen wollte um sich ins dorf zu stellen und ncith ihren mitverräter zu lynchen.

    ansonsten hab ich mal melody nochmal gelesen und fast keine interaktion von ihr aus zu doubter oder shadow gefunden lol, beide können aber def. nciht verräter sein xD

    -> das einzige was ich gefunden habe war das hier:

    Warum also Lynchs auf Spieler verschwenden die sich früher oder später eh selbst clearen?

    Das hätte Doubter kurz vorher schon einmal geschrieben. Verwunderlich, dass Amanda einfach weiter macht ohne diesen Punkt zu bedenken.

    Nein ich möchte, dass du dir Gedanken machst und Dinge über interaktion rausfindest und nicht den einfach Weg inaktiven Lynch wählst.

    Sehr dorfig, als Wolf fände man es ja ziemlich chillig, wenn keiner sucht. Es sei denn ein große Anzahl Wölfe säße tatsächlich unter ruhigeren Spielern.

    Was auch für Dorf spricht ist, dass er daraus nicht versucht Amanda einen Strick zu drehen.

    hier stellt sie sich gut mit doubter, bzw. stellt diesen dorfig hin in der interaktion mit Mitverräter Amanda, mit dem sie selbst grade im streit ist -> fänd ich schon passend

    Shadow du sagtest, von mir kommt zu wenig und keine eigenen Gedanken.

    Lol, meine Aussagen sind alle eigene Arbeit, ich kenn nämlich gar nicht im Konsens mitschwingen. Ich nämlich weiterhin noch nicht gelesen.

    Was im übrigen gruselig ist, wenn ich mit Stichproben und punktuellen lesen ähnlich viel rausfinde wie ihr.

    Heißt in der Übersetzung, viel mehr hat der Rest auch nicht, man verpackt es nur in kilometerlanger laberei, Seite für Seite.

    Ich finde mich bis jetzt gar nicht so schlecht.

    ich fände es iwie ein bisschen komisch es sich direkt mit beiden mitverrätern zu verspaßen oder?

    Ach und Xaver hat für mich auch gerade ein dorf Spiel an.

    macht man das, wenn xaver einen shon die ganze zeit lynchne will Oo also wiei find ich das grad teamig help, abervon xavers seite aus halt nicht

    um ehrlich zu sein ist mir amanda zu viel zum lesen sry xD

    Fazit: ich bin noch verzwefelter als vorher, toll :ugly: aber vlt doch nicht shadow?

    :katze: