Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Xaver

    Auch danke für die tollen Zahlen und lustige Story... bekommen wir noch die restlichen Xavers :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich bedanke mich auch bei euch fürs Mitspielen. Hier die restlichen Xavers für Feles :

    Lark:

    Du öffnest die Augen und erblickst zum ersten Mal das Licht der Welt. Also metaphorisch gesprochen, eigentlich bist du nur eine neue Stimme von vielen in Xavers Kopf. Du weißt nicht weshalb, aber du magst die Zahl 100. Binär gesehen ist es die 4. Zahl und 4 ist 2+2, 2*2 und 2^2. Welche andere Zahl kann das schon von sich behaupten? Außerdem hast du eine friedliche Aura. Du könntest diese nutzen, um die Lynchung zu manipulieren. Du bist Xaver 100. Du bist die Friedenstaube (-2 Stimmen).

    Ente:

    Du öffnest die Augen und erblickst zum ersten Mal das Licht der Welt. Also metaphorisch gesprochen, eigentlich bist du nur eine neue Stimme von vielen in Xavers Kopf. Du weißt nicht weshalb, aber du magst die Zahl drölf. Drölf, ist das überhaupt eine Zahl? Auch egal. Du hast keine besonderen Fähigkeiten, aber du kommst auch so schon klar. Du bist Xaver drölf. Du bist ein einfacher Dorfbewohner.

    Michael:

    Du bist Xaver 5, einer der ursprünglichen 5 Xavers. Mittlerweile sind es aber mehr Xavers geworden. Zu viele. Deswegen habt ihr einen Plan geschmiedet, um die neuen Xavers zu unterwandern und sie nacheinander zu beseitigen. Du gibst dich als Xaver 88 aus. Weshalb 88? Keine Ahnung, aber die Zahl man aus allen Richtungen betrachten und sie bleibt immer gleich. Du bist Werwolf. Deine Decknummer ist 88.

    Kjeks:

    Du bist Xaver 4, einer der ursprünglichen 5 Xavers. Mittlerweile sind es aber mehr Xavers geworden. Zu viele. Deswegen habt ihr einen Plan geschmiedet, um die neuen Xavers zu unterwandern und sie nacheinander zu beseitigen. Du gibst dich als Xaver 10 aus. Immerhin ist 10 die Basis des Dezimalsystems, in dem wir zählen und rechnen. Du bist Werwolf. Deine Decknummer ist 10.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Achja, ist euch der Versprecher eig nicht aufgefallen? Dass Lark gefressen wurde, konnte man da ja nicht wirklich wissen. Da hatte danach ich schon Angst aufzufliegen :ugly:

    Ach, und ich soll mir mit Fayks und Lark die Spieler wegfressen wollen, die mich dorfig hatte?

  • Achja, ist euch der Versprecher eig nicht aufgefallen? Dass Lark gefressen wurde, konnte man da ja nicht wirklich wissen. Da hatte danach ich schon Angst aufzufliegen :ugly:

    Ach, und ich soll mir mit Fayks und Lark die Spieler wegfressen wollen, die mich dorfig hatte?

    Das ist mir aufgefallen. Doubter hat darauf ja reagiert, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde sonst nicht weiter darauf aufgegangen, was mich schon etwas gewundert hat.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mir ist das gar nicht aufgefallen, es war irgendwie logisch, daß ich wohlmöglich ein möglicher NK war ^^ hab da gar nicht drauf geachtet, dass du da dann eigentlich mehr Infos hattest *facepalm*

    Ich will dieses Endspiel nur aus meinem Gedächtnis verdrängen, ärgert mich noch immer ;(

  • Blacklands 25. April 2020 um 11:15

    Hat das Thema geschlossen.