Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | Sieger: Dorf

  • @all

    Wollt ihr heute (Ostersonntag) lynchen? Oder mit Ostermontag den Tag zusammenlegen?

    Am besten kurz schreiben hier, wie es euch zeitlich passt...

    :!: zusammenlegen oder :!: lynchen

    Sind min. 2 für zusammenlegen, so habt ihr mehr Zeit über Ostern ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • :!:Lynchen

    Muss morgen nochmal nachlesen. Kjeks und Lark finde ich aber wohl weiterhin am dorfigsten.

    Circia trotz dass sie LB gegenüber Ente in Führung gebracht hat wolfiger als die 2?

    Was genau findest du an Kjeks dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • :!:Lynchen

    Muss morgen nochmal nachlesen. Kjeks und Lark finde ich aber wohl weiterhin am dorfigsten.

    Circia trotz dass sie LB gegenüber Ente in Führung gebracht hat wolfiger als die 2?

    Was genau findest du an Kjeks dorfig?

    Zu Circia: Ja. Irgendjemand (ich glaube Daro?) hat ja recht schön gesagt, dass Circia als Wolf sicher bewusst wäre, dass LB nach sem Start früher oder später gelnycht werden wird. Könnte also schon passen und laut meinem Eindruck beim Nachlesen war der LB Lynch zu dem Zeitpunkt auch viel wahrscheinlicher als der Ente Lynch. Wieso dann also nicht recht hart leveln? (Ich denke, LB wäre auch ohne dem Umstimmen von Circia gelyncht worden).

    Aber ja, ihr Spiel finde ich insgesamt auch eher dorfig. Das trifft bei mir aber auch bei allen anderen Spielern mehr oder weniger zu, nur habe ich bei Circia noch keine wirklichen Erfahrungswerte => Wenn ich zB alle gleich dorfig hätte, würde ich wohl am ehesten Circia voten.

    Also es gibt mMn nichts, was definitiv gegen Circia spricht. Vor allem nicht die Stimme gegen LB imo.

    Kjeks habe ich schon paar Mal erläutert. Spielt in meinen Augen ganz anders, als letzte Runde. Vielleicht habe ich das letzte Rund als sein Mitwolf einfach ganz anders miterlebt als ihr^^

  • Desto eher ich darüber nachdenke, desto eher bin ich gerade bei VOTE:Circia. Doubter finde ich gerade authentisch suchend/bemüht und damit wieder leicht dorfig. Marcel wäre aktuell wohl am ehesten meine Alternative.

    Kjeks  Lark Was ist eure Meinung zu Circia, Marcel heute?

    -----------

    Stand Tag 3

    Circia (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:24:02

  • glaubt ihr man kann irgendetwas aus dem Lynh schließen?

    Was würdest du denn (bzw. würdest du etwas) aus dem 1. Lynch schließen?

    Bin gerade tatsächlich auch bei Lark bisschen am Zweifeln xD Wofür gebt ihr da den TA zu LB - nur wegen den 2 Posts, wo sie ihn zitiert hat? Ich glaub, ich habe den TA gestern noch geteilte, aber mittlerweile sehe ich den nicht mehr so wirklich. Könnte mMn auch der Versuch sein, LB bisschen mehr zum Posten zu bringen..

    Joa, vlt geht sich morgen eine etwas größere Einschätzung von mir aus, dürfte nicht schaden xD

  • MichaelCR97 naja traue ihr den Mel Nk einfach am wenigsten zu, ausser der war random bzw weil mel LB as´ls erstes gevotet hat...

    Hmm, darüber hab ich noch nicht nachgedacht

    Was meinst du mit der letzten Aussage wegen ersten Vote? Weils gefährlich wirkt, wenn man als erster den Mitwolf votet?

  • Save Dorfi dadurch quasi oder evt verpeilt, dass es ohne PGP war...und Seherverdacht

    und Daro war auch der mit der 2ten Stimme auf LB...

    Ja ich bin schuldig...

  • :!:lynchen

    Circia muss ich mal nachlesen. Scheint eine Option zu sein. Kjeks spielt tatsächlich etwas anders als im Wolfsspiel, würde ihn daher wohl nicht mehr lynchen. Lark ist Dorf. Michael auch immernoch leicht dorfig. Doubter weiß ich gerade echt nicht. Leicht dorfig wenn ich mich entscheiden müsste.

  • Guten Abend ihr Lieben, dann wollen wir mal!

    Circia wie ist deine Meinung zu Kjeks?

    Eher Dorf. Lark aber defintiv fester Dorfi für mich. Wie schaut's denn bei dir aus?

    Bin gerade tatsächlich auch bei Lark bisschen am Zweifeln xD Wofür gebt ihr da den TA zu LB - nur wegen den 2 Posts, wo sie ihn zitiert hat? Ich glaub, ich habe den TA gestern noch geteilte, aber mittlerweile sehe ich den nicht mehr so wirklich. Könnte mMn auch der Versuch sein, LB bisschen mehr zum Posten zu bringen..

    Das klingt total nicht zielstrebig, kalkulierend usw. wie ich mir den Michael Wolf vorstelle. Kannst du mir erklären, warum du nun den TA nicht mehr teilst? Das versteh ich nicht so ganz.

    Save Dorfi dadurch quasi oder evt verpeilt, dass es ohne PGP war...und Seherverdacht

    Das finde ich wolfig.

    VOTE:Doubter

    In diesem Szenario was du da beschreibst in der der Lark-Wolf auf PGP Seherverdacht Mel frisst, hätte Lark nen PGP angegeben oder sich zumindest gewundert, dass niemand einen offen angibt. Das ist für mich zu eindimensional gedacht von Doubter an dieser Stelle.

    Ansonsten... Kann ich irgendwie verstehen, dass man Probleme hat den einzigen Spieler einzuordnen, den man eben noch gar nicht kennt, wärhend man mit allen anderen schon oft gespielt hat. Ich steh für Fragen sehr gern zur Verfügung MichaelCR97 - vielleicht hilft dir das ja noch mich einzuordnen und nicht nur über Auschluss gegen zu müssen.

    MichaelCR97 : Wenn ich nicht Wolf bin - wo ist der Mitwolf zu LB?

    Ach ja und :!:lynchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Circia (1): MichaelCR97

    Doubter (1): Circia

    Verbleibende Zeit: 21:22:30

  • Circia du hast mitbekommen, dass ich Lark dorfig habe?

    Dir auch irgendeinem Post den du ohne Zusammenhang zitierst, irgendwas rauszufantasieren macht duch nicht gerade dorfig...

    VOTE:Circia

    -----------

    Stand Tag 3

    Circia (2): MichaelCR97, Doubter

    Doubter (1): Circia

    Verbleibende Zeit: 21:15:17

    Ja ich bin schuldig...

  • Circia du hast mitbekommen, dass ich Lark dorfig habe?

    Das ändert nichts an deinem nicht zuende gedachten Szenario. Oder habe ich das missverstanden? Da ging es doch um Lark? Das ist einfach wolfig für mich.

  • Doubter Aber wenn du hier bist... ich bin hier... Lass mal quatschen! ^^

    Angenommen ich irre mich. Und du irrst dich auch. Wo ist der Mitwolf zu LB?

  • Circia du hast mitbekommen, dass ich Lark dorfig habe?

    Das ändert nichts an deinem nicht zuende gedachten Szenario. Oder habe ich das missverstanden? Da ging es doch um Lark? Das ist einfach wolfig für mich.

    Ich habe nur aufgezählt in welchen Fällen ich einem Lark Wolf den mel NK zutrauen würde, nicht mehr und nicht weniger...nicht mal in igendeine Richtung gewertet habe ich das ganze...maximal Michael erklärt warum ich Lark wegen des Mel Nk eher dorfig sehe und daraus nun zu versuchen mir irgendeinen Strick zu drehen, ist def nicht dorfig...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter Aber wenn du hier bist... ich bin hier... Lass mal quatschen! ^^

    Angenommen ich irre mich. Und du irrst dich auch. Wo ist der Mitwolf zu LB?

    Lark isses nicht, Michael tut wenigstens was aber kann er auch als Wolf...marcel wäre irgendwas zwischen bitter und ironisch...

    Wäre zz wohl bei Kjeks aber ka ob es da als Wolf den späten Wechsel zu LB gegeben hätte...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich habe nur aufgezählt in welchen Fällen ich einem Lark Wolf den mel NK zutrauen würde, nicht mehr und nicht weniger...nicht mal in igendeine Richtung gewertet habe ich das ganze...maximal Michael erklärt warum ich Lark wegen des Mel Nk eher dorfig sehe und daraus nun zu versuchen mir irgendeinen Strick zu drehen, ist def nicht dorfig...

    Das ist eben die Disparität zwischen Text und Sprache. Wenn du hinter Gedankengängen ... machst, wirkt das für mich aufbauend und weiterdenkend. Für mich wirkte es gerade so, als würdest du Michael, der schon an Lark zweifelt, ein Szenario auf dem Silbertablett servieren, in dem ein Lark-Wolf Sinn ergibt. Und dieses Szenario ist für mich einfach nicht sinnvoll aus einem Dorf-Mindset. Ich versteh gerade auch nicht wieso du auf meinen Lynchpfeil auf dich so reagierst.

    Noch zu Kjeks: Wenn der wirklich Wolf wäre, wäre das echt komisch mit dem LB Vote. Ich glaube einfach, dass er da LB früher gevotet hätte, aber wie gesagt ich hab da einfach keine Erfahrungswerte mit Kjeks-Wolf.

  • Schöne Mitternacht ihr Hübschen :D

    wie ist deine Meinung zu Michael?

    Hab gerade das ganze Spiel durchgelesen und finde Michael tatsächlich am wolfigsten, vor allem, weil er hie und da bei allen was geht eine "Aufstiegshilfe" sucht, um Paranoias zu bekommen :P

    Sry Michael :hug:

    VOTE:MichaelCR97

    Was ist eure Meinung zu Circia, Marcel heute?

    -----------

    Stand Tag 3

    Circia (2): MichaelCR97, Doubter

    Doubter (1): Circia

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 20:46:53