Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • VOTE:Lark zum HD wählen und Feles dann morgen lynchen...

    mhm und warum hättest du lark gerne als hd?

    *greift in Einstiegstandartpostkiste*

    du hast mir nix mehr übrich gelassen :(

    ich habe Zeit, ich bin motiviert, ich bin Hipp.

    was meint ihr, wollen meliha zum jd wählen?

    VOTE:MichaelCR97 geht für mich voll klar, wenn er will :P

    ich sag dir dann morgen nochmal ob ich dabei wäre :D

    nsgesamt hätte ich wohl am liebsten Michael, Meliha, evtl Lark, Kimi, mich unter den HDs.

    wie kommst du zu dieser, stark M lastigen Gruppe?

    Was kostet eig ein Post bei euch so? :D

    eine drofeinschätzung und du kriegst 10 meiner posts :P

    Ja, ich will :love:

    hiermit erkläre ich euch zu mann und frau... warte... ist das hie nciht ww?

    Erstes Gefühl sagt übrigens recht stark Doubter Dorf.

    :O das dachte ich mir auch (wenn man mal das recht stark rausnimmt)

    Ich finde es auffällig, dass Micheal schon so früh eine harte Formulierung "ganz stark dorfig" wählt. Wahrscheinlich auffällig positiv?

    wenn überhaupt dann würde ich sagen auffällig negativ lol

    gefühl sagt übrigens feles ist tatsächlich wolf

    :katze:

  • Weil ichs kann und ich denke sie wäre ein guter HD

    Lark und Fayks eher Dorf :D:P

    Warum mel zum HD?

    Das hab ich oft genug erklärt...

    Weil selbstwählen doof ist und es obv ist, dass ich HD werden will.

    Weil Aktiv gut ist und ich mich kenne.

    Jason weils ein sicherer win ist.

    Mit mit mel kann man mehr falsch machen als du denskst...

    Ja ich bin schuldig...

  • Also ich bin auf Schmalspur da von daher mach ich den Hd nur wenn ich keine dortige Alternative finde.


    feles nach Post eins aufhängen wollen isz schon mal gut :)

    VOTE:Doubter der ist dorfi diesmal


    feles wolf
    Rest kommt dann später

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Blacklands

    Lark (2): Doubter, MichaelCR97

    Meliha (1): Feles

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 13:44:37

  • Einen wunderschönen Start in den Tag wünsche ich euch allen :D

    Du willst auch! VOTE:Lark

    Ich würde mich auch mal auf Lark als HD freuen^^

    Hihi danke :love:

    wurde er ja N1 weggefressen. *redet den Wölfen ins Gewissen* :P

    Ja, wenn wir schon dabei sind, wäre es auch ganz nett mal Meliha länger als einen Tag zu haben :D

    Weil ichs kann und ich denke sie wäre ein guter HD

    :hug: ich bin jetzt voll im Dilemma, weil ich sowohl Michael, also auch dich wählen will :imp: verkauft mir jemand seine HD-Stimme, wenn man schon Posts handelt :P

    Aber ja Doubter ist wohl echt Dorf und auf jeden Fall motiviert :D von daher werde ich vielleicht echt noch umstimmen :thinking: aber ich hab ja noch 27 Posts zeit mir das zu überlegen

  • Ich überlege grad ob in so kleinen Runden nicht prinzipiell Wölfe den Hd unbedingt haben wollen (weil der impact da höher ist als in kleinen Runde)

    Das würde gegen meliha Dorf sprechen.

    Von Michael find ich den Hinweis eigen man möge mich nicht in nacht 1 fressen. Wirkt irgendwie künstlich (Frage an den Rest: macht er das öfter?). Lark bringt meliha auf dieselbe Weise ins Spiel.

    Ich denk nicht das dies 2 wölfe do spielen (Dorf/ Dorf und Dorf/ Wolf beides möglich) vom feeling Michael aber eher Wolf als lark

  • Was hast du denn gegen Drittparteien?

    Nicht viel, nur bin ich ein schlechter Spieler der ja schon als Dorf panisch im Kreis rennt, also lasst die Dirttparteien besser für die, die es können.

    Wie gut kennst du Lark?

    So Semi. Ich hab die letzten Spiele die ich gespielt hab mit ihr gespielt, davon war sie aber nur einmal Wolfshelfer. Ich kann also nicht sagen, dass ist LArk Dorf oder das ist Lark Wolf. Ich finde aber sie spielt sehr angenehm.

    Weil selbstwählen doof ist

    Was ist diesmal anders als sonst? Du hast dich ja schon öfter im ersten Post selbst gewählt um zu zeigen, dass du willst.

    verkauft mir jemand seine HD-Stimme, wenn man schon Posts handelt

    *meld* ich weiß eh nicht was ich damit machen soll xD meine Lynchstimmen darfst du auch haben wenn du Dorf bist. dafür lynchst du mich halt nicht ;)

    Ich überlege grad ob in so kleinen Runden nicht prinzipiell Wölfe den Hd unbedingt haben wollen (weil der impact da höher ist als in kleinen Runde)

    Das würde gegen meliha Dorf sprechen.

    Theoretisch ja schon, aber Mel hab ich als Spielerin im Kopf, die gerne den HD macht und möchte. Ich glaube nicht, dass sie das jetzt als Wolf anders machen würde als als Dorf.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Warum mel zum HD?

    war mehr ne reaktion darauf das sie motiviert ist ^^

    Ich überlege grad ob in so kleinen Runden nicht prinzipiell Wölfe den Hd unbedingt haben wollen

    spielerabhängig

    wow, kann mir jemand was zu blackland spielweise sagen? bin grade etwas überrascht xD

    :katze:

  • Einen wunderschönen Vormittag wünsche ich euch allen :D

    Ich überlege grad ob in so kleinen Runden nicht prinzipiell Wölfe den Hd unbedingt haben wollen (weil der impact da höher ist als in kleinen Runde)

    Das würde gegen meliha Dorf sprechen.

    Von Michael find ich den Hinweis eigen man möge mich nicht in nacht 1 fressen. Wirkt irgendwie künstlich (Frage an den Rest: macht er das öfter?). Lark bringt meliha auf dieselbe Weise ins Spiel.

    Ich denk nicht das dies 2 wölfe do spielen (Dorf/ Dorf und Dorf/ Wolf beides möglich) vom feeling Michael aber eher Wolf als lark

    Oha voll arg, wie viel du da schon draus interpretieren willst ^^ fand die Aussage von Michael gar nicht mal so gestellt, eher eine Erklärung, weswegen er dich nicht gut einschätzen kann, obwohl ihr, der Statistik nach, ein Spiel gemeinsam hattet :D und ich meinte das auch ernst, weil echt in jedem Spiel mit ihr Mel Nacht 1 gefressen wurde ;)

    *meld* ich weiß eh nicht was ich damit machen soll xD meine Lynchstimmen darfst du auch haben wenn du Dorf bist. dafür lynchst du mich halt nicht

    Hihi, nein die Lynchstimme ist so was negatives, die würde ich auch am liebsten abgeben :P

  • Stimmt schon, dass sie das häufiger will, als Wolf macht es für sie aber mehr Sinn so zu agieren. Aber mal schauen was da noch so kommt.

  • Warum mel zum HD?

    war mehr ne reaktion darauf das sie motiviert ist ^^

    Ich überlege grad ob in so kleinen Runden nicht prinzipiell Wölfe den Hd unbedingt haben wollen

    spielerabhängig

    wow, kann mir jemand was zu blackland spielweise sagen? bin grade etwas überrascht xD

    lets tslk about meliha:)

    Ich könnt dir was zu meinem Spiel sagen:)

    Was überrascht dich?

  • Doubter magst du deine Posts mehr Einschätzungen bringen? Massiv viele Posts hast nämlich nicht mehr.


    Lark hauptproblem mit solchen Aussagen ist, dass es quasi aus pseudocontent gesehen werden kann und dass bei mir Alarmglocken losgehen bei solchen Formulierungen.

    However, wie siehst du Michael?

    Hast du dich angegriffen gefühlt wegen deiner Aussage zu mel? Oder warum erläuterst du dass mel bei dir in jedem Spiel als erstes gestorben ist?

  • Ein liebes Hallo an dich, Blacklands :D

    However, wie siehst du Michael?

    Dorfig, aber das ist immer so, an den ersten paar Tagen, erst später bekomme ich Paranoia, die letzten 2mal sogar zurecht ^^

    pseudocontent gesehen werden kann

    Ja, aber das ist an T0 sogar ok, nicht? ;)

    Hast du dich angegriffen gefühlt wegen deiner Aussage zu mel? Oder warum erläuterst du dass mel bei dir in jedem Spiel als erstes gestorben ist?

    Nein gar nicht :D das war nur um das Beispiel, das bereits existiert zum untermauern meiner Aussage zu nehmen :P

  • Lark dann wäre es vermutlich besser wenn du für Michael dein telling Muster änderst.


    im übrigen; sollte doubter wieder erwarten Wolf sein, dann zulixe fix dorf

    Und jetzt leg ich mal ne Pause ein, sonnst gehen mir die Posts aus....

  • Ich könnt dir was zu meinem Spiel sagen:)

    Was überrascht dich?

    wäre zum. nett :D

    hat mich pos. überrascht wie du schon alles mögliche hitnerfragt hast ^^

    im übrigen; sollte doubter wieder erwarten Wolf sein, dann zulixe fix dorf

    wie kommst du denn dazu?

    :katze:

  • Ich hab noch 23 Posts also noch easy.

    Und zu allen ausser Lark und Fayks hab ich noch keine echte Tendenz...ok ausser den Wunsch Feles zu lynchen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hab noch nicht ganz verstanden warum alle Feles lynchen wollen. Kann mir das jemand erklären?

    Quirrell, okay is wonderful

  • wenn überhaupt dann würde ich sagen auffällig negativ lol

    Ja, dachte ich auch erst einmal (weil wissend etc). Ich glaube aber, dass Micheal auch ein Spieler ist, der sowas auch früh äußert.

    feles wolf

    Wieso finden viele Feles so krass wolfig? Ich finde den normal...so Feles halt. Ich glaube, als Wolf ist er trolliger...

    wow, kann mir jemand was zu blackland spielweise sagen? bin grade etwas überrascht xD

    Wieso überrascht? Er bringt mehr Gedanken und Posts als erwartet. Finde ich super sympathisch - er kriegt zumindest eine Dorfstendenz.

    Fayks finde ich an sich auch nicht schlecht.

    Stimmt schon, dass sie das häufiger will, als Wolf macht es für sie aber mehr Sinn so zu agieren. Aber mal schauen was da noch so kommt.

    Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, dass ich HD werden will. :D

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Warum will doubter selbst nicht HD werden *grübel*

    ...

    Warum ist doubter nicht mehr da

    Doubter warum hast du dann nicht dich gewählt oder gesagt, dass du möchtest? Warum am Anfang so aktiv, dass Leute zum spielen da sein sollen, und jetzt schon Angst ums Postlimit? Welche DP wärst du denn gerne?

    Würde das ein Feles+Doubter - Team so spielen? Mein Bauch sagt nein => früher und schwacher TA, über den sich Feles bei Bedarf wieder gerne beschweren darf :P

    Was, warum denn in diesem Spiel nicht? ;(

    Ich wähle dich auch zum HD, wenn Michael nicht will... Oder Doubter

    Auch bei der Reaktion von Lark auf Feles sagt mein Bauch irgendwie, dass das eher kein Team ist.

    @Michael Wieso findest du Doubter ganz stark dorfig?

    Weil er genau so eingestiegen ist, wie ich ihn als Dorfi erwartet hätte. In Spiel 27 - zufällig das Spiel, wo Blacklands das letzte Mal dabei war - ist er sogar seehr ähnlich eingestiegen -> hatte da einen Flashback, deshalb ist das durchaus und auch weiterhin eine recht starke Tendenz.

    wenn überhaupt dann würde ich sagen auffällig negativ lol

    Wieso? Hattest du nicht einen ähnlichen Gedanken oder siehst du das doch anders?

    Lark und Fayks eher Dorf

    Kann ich beide noch nicht ganz nachvollziehen, Fayks vlt bisschen eher. Wieso denn?

    Von Michael find ich den Hinweis eigen man möge mich nicht in nacht 1 fressen. Wirkt irgendwie künstlich (Frage an den Rest: macht er das öfter?). Lark bringt meliha auf dieselbe Weise ins Spiel.

    Ich denk nicht das dies 2 wölfe do spielen (Dorf/ Dorf und Dorf/ Wolf beides möglich) vom feeling Michael aber eher Wolf als lark

    Ich glaube das liegt auch daran, dass wir damals Freimaurer waren und meine Rolle nutzlos war, weil du N1 gestorben bist (und ich mich darauf gefreut hätte). :(

    wow, kann mir jemand was zu blackland spielweise sagen? bin grade etwas überrascht xD

    Hmm, Spiel 27 hatte er jedenfalls sehr früh einige - eher unbegründete - Tendenzen gebracht.
    Das merkte er selbst über sein Spiel an:

    MichaelCR97 in der Regel hab ich immer Begründungen . Ob ich sie immer gleich teile ist dann ein anderes Kapitel.

    => demzufolge hätte ich seinen ersten Post eher seinem Dorfspiel zugeordnet. Danach folgten aber eher Begründungen, weshalb ich davon noch keine Gesamttendenz ableite. Und kenne ja auch sein Wolfspiel nicht, vlt spielt er es diesen Aspekt betreffend ja ähnlich/gleich xD

    Wieso überrascht? Er bringt mehr Gedanken und Posts als erwartet. Finde ich super sympathisch - er kriegt zumindest eine Dorfstendenz.

    Wie gut kennst du Blacklands bzw. wie sehr ist Aktivität und aktives Einbringen von Gedanken bei ihm eher ein Dorfzeichen als Wolfzeichen?

  • Ich überlege grad ob in so kleinen Runden nicht prinzipiell Wölfe den Hd unbedingt haben wollen (weil der impact da höher ist als in kleinen Runde)

    Das würde gegen meliha Dorf sprechen.

    Von Michael find ich den Hinweis eigen man möge mich nicht in nacht 1 fressen. Wirkt irgendwie künstlich (Frage an den Rest: macht er das öfter?). Lark bringt meliha auf dieselbe Weise ins Spiel.

    Ich denk nicht das dies 2 wölfe do spielen (Dorf/ Dorf und Dorf/ Wolf beides möglich) vom feeling Michael aber eher Wolf als lark

    Den Post von Blacklands mag ich btw. aber auch (inhaltgenerierend, suchend). Vlt bekommt er trotzdem mal ne kleine Dorftendenz :thinking:

  • Weil er genau so eingestiegen ist, wie ich ihn als Dorfi erwartet hätte. In Spiel 27 - zufällig das Spiel, wo Blacklands das letzte Mal dabei war - ist er sogar seehr ähnlich eingestiegen -> hatte da einen Flashback, deshalb ist das durchaus und auch weiterhin eine recht starke Tendenz.

    Was unterscheidet diesen und Doubters andere Dorfeinstiege denn von seinen Wolfseinstiegen?

    Quirrell, okay is wonderful