Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Ein schöne Hallo an dich, liebe Fayks :D

    und wenn du die aktivität mal weg lässt, was hälst du von seinem inhalt?

    Wie schon erwähnt ist er deswegen ganz hinten in der Einschätzung ^^ ansonsten das was Michael geschrieben hat sagt 100mal besser aus, was meine Gedanken zu Feles angeht, als ich es ja ausdrücken hätte können :)

  • Ich glaub ihr habt alle keinen Job :ugly:

    Bis später ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bei n=2 Wölfe ist ein TA Michael/feles gut möglich.bei n=3 wär es ein geschickter Zug um einen unliebsamen Wolf zu opfern und selbst besser dazustehen.

  • Wieso jetzt doch LB? :thinking:

    VOTE:Meliha für den Moment, vielleicht stimme ich noch auf Feles um, bin mir noch nicht ganz sicher :D

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): MichaelCR97

    LB123 (1): Blacklands

    Meliha (2): Doubter, Lark

    Verbleibende Zeit: 04:16:50

  • Ich bin heute ein wenig zu sehr mit Uni beschäftigt. Lynchen kann ich alle, die ich weder heute noch gestern ansatzweise positiv hervorgehoben habe.

    VOTE: Feles

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (2): MichaelCR97, Meliha

    LB123 (1): Blacklands

    Meliha (2): Doubter, Lark

    Verbleibende Zeit: 04:09:43

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Meliha für den Moment, vielleicht stimme ich noch auf Feles um, bin mir noch nicht ganz sicher

    Ähnlich an dich, huch wo kommt dass denn jetzt her. Warum jetzt nicht mehr Feles als präferenz und warum stimmst du jetzt auf Mel um, obwohl von ihr nichts in der Zwischenzeit gekommen ist, obwohl du das eigentlich noch abwarten wolltest (was das angeht, geheime Insiderinformationen sagen mir dass Mel noch für die Uni zu tun hat ;) )

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (3): MichaelCR97, Meliha, Blacklands

    Meliha (2): Doubter, Lark

    Verbleibende Zeit: 03:05:43

  • bei VOTE:Feles wäre ich dabei. Meliha finde ich aber wie in ihren letzten zwei dorfspielen, huh o0

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (4): MichaelCR97, Meliha, Blacklands, Kimberly

    Meliha (2): Doubter, Lark

    Verbleibende Zeit: 02:32:33

  • Einen schönen Abend :D

    Ähnlich an dich, huch wo kommt dass denn jetzt her. Warum jetzt nicht mehr Feles als präferenz und warum stimmst du jetzt auf Mel um, obwohl von ihr nichts in der Zwischenzeit gekommen ist, obwohl du das eigentlich noch abwarten wolltest (was das angeht, geheime Insiderinformationen sagen mir dass Mel noch für die Uni zu tun hat ;) )

    Das hängt gar nicht mit der Aktivität, ich habe heute auch mega viel mit der Uni zu tun, zusammen, sie kommt mir nur anders vor, als bei den letzten Spielen. Wobei das Kimberly ja ganz anders sieht :thinking: ich bin gleich fertig mit meiner ellenlangen Arbeit zur verbalen Kommunikation, dann lese ich nochmal nach :D

  • Das hängt gar nicht mit der Aktivität, ich habe heute auch mega viel mit der Uni zu tun, zusammen, sie kommt mir nur anders vor, als bei den letzten Spielen. Wobei das Kimberly ja ganz anders sieht :thinking: ich bin gleich fertig mit meiner ellenlangen Arbeit zur verbalen Kommunikation, dann lese ich nochmal nach

    nein das meinte ich nicht, du hast Mel 2 Posts vorher zum ersten Mal als Lynchkandidat genannt da aber noch gesagt, dass du sie lieber noch was beobachten möchtest. Dann lynchst du sie aber ohne dass noch was kam. Was hat sich verändert?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Es ist irgendwie voll süß, dass Zulixe mich hier verteidigt. Sympathiepunkte kriegt sie auf jeden Fall. :D

    Lark Du warst letzte Runde böse. Da nimmst du mich als Dorfi eh anders war.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Es ist irgendwie voll süß, dass Zulixe mich hier verteidigt. Sympathiepunkte kriegt sie auf jeden Fall.

    Ich verteidige dich doch gar nicht xP Ich versuche nur Lark zu verstehen (und ich hab dich halt zufällig auch dorfig ;))

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das hängt gar nicht mit der Aktivität, ich habe heute auch mega viel mit der Uni zu tun, zusammen, sie kommt mir nur anders vor, als bei den letzten Spielen. Wobei das Kimberly ja ganz anders sieht

    kruze Posts, kurze Einschätzungen. woraus man ihr leicht einen Strick drehen konnte. wo siehst du den Unterschied?

  • So... Jetzt frei.

    Also ich lynche weder Feles noch Meliha... Andere Vorschläge?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bevor ich nachlese noch den Rest: Zulixe, Meliha, und heute auch Kimi und Lark fand ich dorfig, LB oder Doubter lynchen ist quark... Doubter vielleicht noch eher (aber da kann man sich vielleicht noch beim Nachlesen ne Meinung bilden).

    Fayks hat abgebaut... Da fand ich vorhin was wolfig, Michael ebenso (wie er mich selbst neutral-*positiv* hatte, dann per Ausschluss votet und dann Lark versucht davon zu überzeugen mich auch negativ zu haben (warum sie mich dann nicht negativ hätte) - find ich komisch diesen Gedankengang... 'Hab wen eigentlich neutral bis positiv und lynch ihn wegen Ausschluss, aber warum hast du ihn jetzt nicht negativ und folgst mir?' - gibt wolfspunkte xD Begründung fand ich jetzt auch nicht überzeugend, sondern eher falsch da ich mir zu allen bisher hier eine Meinung (außer vielleicht doubter) gemacht habe ist es auch falsch zu behaupten ich würde mit keine Meinung bilden, außerdem scheue ich auch nicht meine eigene Meinung (sonst könnte ich ja mit allen im consens einfach mitschwimmen und Blacklands dorfig haben, hab ich aber nicht) - versteh auch nicht wo ich da Interaktionen mit anderen scheuen soll? Also sehr zusammengeschustert die Begründung von ihm... Viel Text doch geworden xD), blacklands noch negativ (aber mal lesen)

    Aktuell VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (4): MichaelCR97, Meliha, Blacklands, Kimberly

    Meliha (2): Doubter, Lark

    MichaelCR97 (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 01:15:15

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wunderschönen Abend, ihr Lieben :D

    Also da schreibt man sowas leichthin und erzeugt eine derartige Verwirrung ^^ Also bin jetzt endlich fertig geworden mit der Arbeit und mein Hirn ist absolut Matsch, sorry Leute :(

    Hab trotzdem mal Feles nachgelesen. Und mir fällt halt vor allem auf, dass er nicht wirklich suchend wirkt, sonder eher meistens dabei ist sich oder andere zu verteidigen oder Fragen zu stellen, die nicht unbedingt den Konsens weiterbringen und hie und da OT Sachen. :thinking: scheint einfach auch nicht viel von sich preiszugeben, also seine genauen Gedanken zu etwas, nach dem er zum Beispiel fragt :)

    Meliha spielt anders als letzes Spiel, nicht nur, weil ich da böse war :P sondern letztens hast du doch gar keine Zitate gemacht, und in diesem Spiel einige, also de facto gibt es unterschiede, aber darauf will ich grade gar nicht hinaus ^^

    aber du hattest gestern doch noch Feles dorfig? :D

    Es ist irgendwie voll süß, dass Zulixe mich hier verteidigt. Sympathiepunkte kriegt sie auf jeden Fall. :D

    Lark Du warst letzte Runde böse. Da nimmst du mich als Dorfi eh anders war.

    Ich will nicht, dass man das Gefühl hat, dass man dich verteidigen muss ;( will dich ja nicht angreifen, aber es ist einfach so, dass du anders spielst, als die Spiele in denen ich mit dir gespielt habe. Wobei, vielleicht liegt das auch einfach an deiner Rolle die du damals immer hattest :P

    VOTE:Feles macht shcon mehr Sinn nach dem Nachlesen, allerdings könnte Meliha auch gut bei n=2 (wenn ich das mal so klauen darf von Blacklands) der Mitwolf zu Feles sein, falls Feles Wolf :thinking:

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (5): MichaelCR97, Meliha, Blacklands, Kimberly, Lark

    Meliha (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 01:07:56

  • Ich würde ja auf Fayks-Michael oder Blacklands-Michael als WW tippen... 3 ww (also alle 3 böse) vielleicht etwas viel bei 10 Leuten nur.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.