Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Ein schöne Hallo an dich, liebe Fayks :D

    ein pers. hallo von Lark :imp:

    Bevor ich nachlese noch den Rest: Zulixe, Meliha, und heute auch Kimi und Lark fand ich dorfig, LB oder Doubter lynchen ist quark... Doubter vielleicht noch eher (aber da kann man sich vielleicht noch beim Nachlesen ne Meinung bilden).

    wieso kimi dorfig? warum ist doubter und LB quark?

    den absatz danach von feles fand ich eig. dorfiger, aber kenn da jetzt keinen vergleich ( hab zum. nich in erinerung dass er sich im partnerspiel z.B. verteidigen musste)

    , allerdings könnte Meliha auch gut bei n=2 (wenn ich das mal so klauen darf von Blacklands) der Mitwolf zu Feles sein, falls Feles Wolf :thinking:

    das fände ich auch gar nich so unwahrscheinlich

    :katze:

  • Hab schon länger nicht mehr mit dir gespielt feles... hast du nicht die eher, eher.eher .... Einschätzung gebracht? Schwarz weiß Listen sind für dich mmn ungewöhnlich.

    Ja... Mach ich auch wenn ich zeit hab. Scheint derzeit aber nicht notwendig.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hab leider wenig Zeit heute, vermutlich erst wieder am späteren Abend.

    Ich würde ja auf Fayks-Michael oder Blacklands-Michael als WW tippen... 3 ww (also alle 3 böse) vielleicht etwas viel bei 10 Leuten nur.

    Damit liegst du halt leider zu zumindest 50% falsch und wohl sogar zu 100%.

    Wann habe ich dich btw als Ausschluss gevotet?

    Weiß noch nicht, wie ich die eher leicht bissige Reaktion jetzt vorhin von Feles deuten soll. Macht er sowas auch als Wolf in der Form oder schon eher Dorf?

  • Was siehst du denn so konkret dorfig / positiv an dir?
    Irgendwie bist du mir halt etwas versteift

    Was soll eigentlich diese Frage?

    Und ich fühl mich nicht versteift ^^

    und wenn du die aktivität mal weg lässt, was hälst du von seinem inhalt?

    Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn Fayks und Michael beide versuchen Einfluss auf Lark zu nehmen (auch mit solchen suggestivfragen). Würde da zumindest Teams mit Lark etwas ausschließen... Aber Fayks/Michael nicht.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wann habe ich dich btw als Ausschluss gevotet?

    Der vote auf mir... Du hast xy Dorf, bleiben 3 übrig und auf mich ging die Stimme.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was soll eigentlich diese Frage?

    Wieso sollte ich diese Frage nicht stellen (können)?

    Weil es deine Aufgabe ist mich einzuschätzen. Nur als Wolf brauchst du das nicht :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und wo das andere suggestive Fragen sind, sehe ich auch nicht. Und Lark hat das dann eh noch erklärt, hatte sich nur etwas unklar ausgedrückt.

    Glaube gerade nicht, dass Feles das jetzt so in der Form als Wolf spielt.

    LB kann man lynchen, ist halt leider nicht einschätzbar. Meliha kann man auch lynchen, Blacklands vlt auch (gefällt mir heute noch nicht so gut wie gestern)

    Ich setz mich mal auf VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (4): Meliha, Blacklands, Kimberly, Lark

    LB123 (1): MichaelCR97

    Meliha (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:46:20

  • Wieso sollte ich diese Frage nicht stellen (können)?

    Weil es deine Aufgabe ist mich einzuschätzen. Nur als Wolf brauchst du das nicht :ugly:

    Ich kann mir ja doch als Dorfi unterstützende Infos holen, um jemanden einzuschätzen? Ich habe selbst auch Dorfspiele, die ich von mir weniger/mehr dorfig finde als andere.

  • Der vote auf mir... Du hast xy Dorf, bleiben 3 übrig und auf mich ging die Stimme.

    Ich hatte den Vote dann ja erläutert.

    Eine mMn plausiblere Begründung wäre aber gewesen: die anderen hab ich dorfiger, und unter dem Rest hab ich mir Feles rausgesucht, da ich von den andern 2 noch mehr Posts erstmal abwarten und sonst keinen Plan habe und ja eh wen lynchen muss.

    Aber deine Begründung find ich dann nicht so passend. Vielleicht siehst du mich so, aber dann hast du die Meinungen zu den Leuten aus meinen posts überlesen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • von mir gibt’s morgen Vl mehr (Arbeit hat mich doch stärker in Beschlag genommen als gedacht). Was mir aber grad auch nicht gefällt ist dass doubter abtaucht.

  • Ich hatte den Vote dann ja erläutert.

    Eine mMn plausiblere Begründung wäre aber gewesen: die anderen hab ich dorfiger, und unter dem Rest hab ich mir Feles rausgesucht, da ich von den andern 2 noch mehr Posts erstmal abwarten und sonst keinen Plan habe und ja eh wen lynchen muss.

    Aber deine Begründung find ich dann nicht so passend. Vielleicht siehst du mich so, aber dann hast du die Meinungen zu den Leuten aus meinen posts überlesen

    Naja, bin kein Fan davon bei Inaktiven einfach abwarten zu wollen und ich glaube du hast meine Begründung auch nicht ganz so verstanden, wie ich diese meine. Vlt kann ich das -falls das dann noch zutrifft- morgen bzw. Am Abend nochmal erläutern.

  • Hallöchen ihr Süßen :D

    Und ich fühl mich nicht versteift

    Bist du dir da sicher :P

    Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn Fayks und Michael beide versuchen Einfluss auf Lark zu nehmen (auch mit solchen suggestivfragen).

    Tun sie das? :thinking: du schürt aber auch auf subtile Art und Weise, meine Michael Paranoia ;)

    Ich finde es grade auch nicht ok, dass Feles da grade so dorfig ist^^

    Dann vielleicht doch

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (3): Meliha, Blacklands, Kimberly

    LB123 (1): MichaelCR97

    Meliha (2): Doubter, Lark

    MichaelCR97 (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:33:45

  • Feles Magst du nochmal erläutern, was du konkret an Blacklands wolfig findest?

    Paar Dinge die mir spontan einfallen wie er einfach doubter ins Dorf stellt; sein random TA von Doubter zu Zulixe; seine andere Art zu spielen (wie ich sie in Erinnerung habe... Aber wie gesagt kann das auch an der Zeit seither liegen); seine 6 von 9 Leute unter die er lynchen würde (mit austauschbaren Tripel)... das find ich nicht so strukturiert und hartnäckig wie ich Blacklands einschätze. Vor allem das er überlegt nach Einschätzung oder Infos zu lynchen xD

    Für mehr müsste ich wohl nachschauen, was ich noch komisch fand

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (21. April 2020 um 20:37)

  • Was findet ihr an Meliha wolfig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn Blacklands wolf, dann lb Dorf würde ich sagen (so wie er mMn vorhin ausgetestet hat welcher Dorfi eher durchgeht xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach Leute, wenn ihr (Michael, Feles, Blacklands) das so als Team spielt, bin ich die bezaubernde Jeannie :/