Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Laut feles ja ^^ wobei wenn ich Wolf wäre wüsste ich ja wen ich gefuttert hab, von daher wäre es pure Absicht.

    Genau das meinte ich auch :P so was kann man schon mal bringen :thinking: vor allem wenn einige mitspielen, die dich nicht so gut kenne wäre es ein Versuch wert, aber ich stemple es jetzt einfach mal weder als dorfig noch als wolfig ab ^^

  • Kimberly, meliha, bitte mehr Beteiligung

    Sympathisch. :D

    Was willst du von mir hören?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Laut feles ja ^^ wobei wenn ich Wolf wäre wüsste ich ja wen ich gefuttert hab, von daher wäre es pure Absicht.

    Darum geht es ja ;) Ich mach als Wolf ja auch Dinge mit voller Absicht damit ich dafür ins Dorf gestellt werde. Ich stell dich dann dafür mal nicht ins Dorf, deine Antwort darauf wirkt für mich so, als wärst du ein Wolf der sowas macht. Wolf bist du aber auch nicht, hast du zufällig ein paar Spiele von dir, die ich mir angucken kann?

    Gut guck ich mir doch mal den Rest meiner Nicht-Dorfis an:

    LB

    Find ich mir 3 Posts doch eher schwer einzuschätzen. Ich sehe wie Lark, dass es echt komisch ist, dass er den Trunkenbold-WW mit einbezieht, aber trotzdem Kimberly und Feles so behandelt als wären sie nicht tot, ich weiß aber auch, dass LB sowas manchmal macht. Lark hast du zufällig die Nummern von den Spielen wo LB eine Einschätzung geschrieben hat? Er macht das ja nicht immer. und MichaelCR97 Warum siehst du den Post den Lark wolfig findet dorfig?

    Michael

    Ich hab halt nichts wodurch ich ihn dorfig finde, schien am Anfang sehr selbstsicher und er hat mEn schon defensiv auf meine Anschuldigung reagiert, dass er mit Feles und Mel Wolf ist. Aber ich lerne langsam und hab noch nicht Michaels Spiel gelernt. Ist er wie ich ein defensiver Dorfi, der sich um Kopf und Kragen redet (ja ich weiß, das hat er hier nicht gemacht) um nicht gelyncht zu werden, oder macht er das eher als Wolf?

    Doubter
    First, ich bin jemand der Doubter immer wolfig hat und sich deswegen immer einredet, dass das nicht stimmen kann. Also brauch ich da auch ein bisschen Hilfe (Hach was bin ich doch für ein eiegnständiger Spieler, nicht). Also ich finde ihn anders als sonst, er wirkt weniger aggresiv und ich kann ihn besser verstehen. ich weiß nicht ob das dorfig oder wolfig ist. Und dann stört mich halt echt, dass er sich scheinbar sehr auf Mel versteift hat, das erinnert mich aber an eines der letzen Spiele wo er so auf Ente hing, da war er Dorf.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Spiel 1 war ich Wolf. Irgendwann war ich auch mal Wolf mit Doubter... ich denk im Wiki sollte ne Liste sein afaik wo ich was war.

  • VOTE:LB123 gerade doch wieder eher als Blacklands. Zu Blacklands hätte mMn halt der Kimberly NK gut gepasst, zu LB weniger..

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (3): Lark, Blacklands, MichaelCR97

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 08:42:12

  • okay, du schreibst echt viel xD Also kurz eine Erklärung wie ich Nachgelesen hab:

    Ich hab mich Blacklands Post isoliert ohne Kontext angeguckt und mich dabei jetzt vorallem auf Gefühl und Eindruck der Posts konzentriert, nicht darauf wie sie Inhaltlich sind. Er war in Spiel 1 WWJ, in den anderen (7,9,11) Dorf (zweimal Jäger). Ich hab mir dann auf die gleiche Weise seine Posts hier angeguckt. ich weiß es wäre besser sie im Kontext zu analysieren, aber ich hab dafür nicht genug Zeit und auch Motivation, da gehen nämlcih mal min 3 Stunden rein würde ich sagen.

    So, ich hab keine großen Unterschiede feststellen können, er schreibt immer kurze Beiträge und Einschätzungen sind meist eher unbegründet. Was mir aufgefallen ist, ist dass er in seinem WW-Spiel viel mehr Leute mit @ direkt angesprochen hat als in seinen Dorfspielen. Das hat er hier in der ersten Hälfte seiner Posts auch, dann kaum noch. Einen weiteren Unterschied war, dass ich das gefühl hab, dass in seinen Dorfspielen häufiger längere Posts kommen als in seinem Wolfspiel. Hier waren jetzt noch nicht so viele lange Posts, wie in seinen Dorfspielen, wir sind aber auch erst bei Tag 2.

    Und jetzt noch was ganz subjektives, ich fand der Ton in seinem Wolfsspiel unterschied sich etwas von seinen Dorfspielen, und ich hab hier eher den Ton des Wolfspiels.

    Insgesamt finde ich dieses Spiel seinem Wolfsspiel näher, aber die Unterschiede sind da eh schon so minimal, ich weiß nicht wie sehr ich das werten kann/soll.

    Wenn noch wer anders gerade die Zeit hat (hat mich jetzt vielleicht eine halbe Stunde gekostet), könntet ihr ihn auch mal so nachlesen und mir dann eure Ergebnisse mitteilen?

    Ich würde aber gerade zu einem Blacklandslynch tendieren, weil ich hier wenigstens minimal was wolfig hab und bei den anderen noch mehr schwanke.

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:LB123 gerade doch wieder eher als Blacklands. Zu Blacklands hätte mMn halt der Kimberly NK gut gepasst, zu LB weniger..

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (3): Lark, Blacklands, MichaelCR97

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 08:42:12

    Warte was? Ich bin ein bisschen langsam im Realisieren gerade, du hattest LB doch mit dem Post dorfig? Was hat sich geändert? Was hast du vorher dorfig gesehen und jetzt nicht mehr?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das Problem (nicht mit der Einschätzung oder LB an sich, sondern, damit, wie ich es einordnen soll), was ich mit LBs Post habe ich, dass er sich teilweise so ließt, als wäre er noch nicht zum Lynch/NK von gestern gekommen, dann aber schreibt, dass er den Trunkenbold-Werwolf schon eingerechnet hat. :thinking:

    das ist so ziemlich das was ich mir gedacht hab

    Meliha habe ich auch gleichzeitig bisschen mitgelesen in einem anderem Spiel und ja, kann schon sein, dass sie dorfig ist :thinking:

    also bist du nicht so von mel dorfi überzeugt?

    Ansonsten frag Ich mich was die Spekulation bringen soll wer nach 1gefressen wurde? Abgesehen davon dass outing inaktiv ist bringt uns das mmn aktuell gar nicht weiter.

    Warum genau hätte man feles übrigens fressen sollen? Der wäre mmn sowieso leicht lynchbar gewesen.

    +1

    Vor allem an den Einschätzungen. Als Dorf ist er weniger bestimmt, hie empfinde ich das nicht so :D

    ja, fand es auch weird das bis auf 2 leute eig. alle ne dorfige tendenz hatten und nur 1 neutral bzwl leicht negtiv, bin das sonst anders gewohnt von ihm

    Das habe ich mich auch schon gefragt ^^

    3 dumme ein gedanke :ugly:

    Wolf bist du aber auch nicht, hast du zufällig ein paar Spiele von dir, die ich mir angucken kann?

    wie kammst denn dann darauf?

    Und dann stört mich halt echt, dass er sich scheinbar sehr auf Mel versteift hat, das erinnert mich aber an eines der letzen Spiele wo er so auf Ente hing, da war er Dorf.

    jep, deswegen fand ich das ja so dorfig ^^

    mich frag mich grad warum ich meliha um mehr Beteiligung frag und nicht auch fayks

    best. weil ich mehr zitate hab! :D

    VOTE:LB123 gerade doch wieder eher als Blacklands. Zu Blacklands hätte mMn halt der Kimberly NK gut gepasst, zu LB weniger..

    -----------

    erklärungen? vertshe das it dem NK immernoch 0

    :katze:

  • Mahlzeit ihr Süßen :D

    Ist er wie ich ein defensiver Dorfi, der sich um Kopf und Kragen redet (ja ich weiß, das hat er hier nicht gemacht) um nicht gelyncht zu werden, oder macht er das eher als Wolf?

    Michael ist einfach ur selbstbewusst als Wolf :D er kann sich sehr gut einschleimen, aber um krampfhaft versuchen sich zu retten, das passt finde ich eher nicht so zu ihm, weder Wolf noch Dorfi^^ so zumindest mein Eindruck, aber ich habe ja eh keine Ahnung :P

    hast du zufällig die Nummern von den Spielen wo LB eine Einschätzung geschrieben hat? Er macht das ja nicht immer.

    Als wolf habe ich das genommen, als ich mit ihm Wolf war, weil mir das als so mega wolfig in Erinnerung geblieben ist, obwohl es alle im Thread mega dorfig fanden ^^ aber eigentlich bin ich alle Spiele, seit ich hier bin durchgegangen :)

    VOTE:LB123 gerade doch wieder eher als Blacklands. Zu Blacklands hätte mMn halt der Kimberly NK gut gepasst, zu LB weniger..

    Ich dachte du fandest LBs Post dorfig?

    So was spricht eher für Michael Dorf ^^

    Zulixe ist übrigens mein neuer fixester Dorfi :hug:

  • wie kammst denn dann darauf?

    Was genau meinst du? Ich hab mir Blacklands Post angeguckt und beschlossen, dass ich mir Spiele von ihm angucken sollte um ihn besser einschätzen zu können, da wir jetzt nicht mehr so viele Spieler haben, die ihn vermutlich gut kennen, oder?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Also doubter, meliha, fayks, und Lb hatte ich schon ein paar Spiele. Mit Micheal waren es mit diesem hier 2

    Mit zulixe Bild ich mir ein auch schon gespielt zu haben, von daher sollten es eigentlich genug Personen geben die mich einschätzen können.

  • erklärungen? vertshe das it dem NK immernoch 0

    Der Kimberly NK könnte insofern zu Blacklands passen, weil er ja solche 3-er Gruppen erstellt hat dann doch jemanden lynchen wollte, der mehr Infos hinterlässt (Feles). Dabei hatte er Kimberly (ich glaube neben Meliha und LB) in der inaktiveren Gruppe, wo man aus einem eventuellen Wolfslynch keine oder nur sehr wenige Infos bekommen würde. Wenn die Wölfe Kimberly also deshalb gefressen haben, weil sie keine Infos hinterlassen wollten (was mMn die warhscheinlichste Ursache für den NK sein dürfte), passt das mMn recht gut zu einem Blacklands NK - zumindest so wie ich diesen einschätzen würde (weiß aber nicht, ob das stimmt/passt).

    Die Frage wäre dann, wieso nicht LB gefressen wurde, der potenziell noch weniger Infos hinterlassen hätte.. Das spricht imo für LB Wolf.

    Ich dachte du fandest LBs Post dorfig?

    Ja, hatte ich spontan auch, weil hat stellenweise doch nicht so wenig Inhalt in dem Post war (wenn auch bisschen veraltet, aber das ist es ja auch in seinen Dorfspielen häufig).


    Also gerade bin ich am ehesten bei einem Blacklands + LB Team. Ansonsten könnte ich mir aktuell höchstens noch Meliha (oder Zulixe) als Wolf vorstellen - da hatte ich aber auch Dorfmomente.

    Also von mir aus können wir heute auch Blacklands lynchen. Bei LB könnte sich Dorfigkeit, wenn er aktiver wird und falls er doch Dorf ist, mit der Zeit ja noch einstellen. Aber der Kimberly NK spricht mMn halt schon für LB Wolf.

  • Schönen Nachmittag, lieber Michael :love:

    Also gerade bin ich am ehesten bei einem Blacklands + LB Team. Ansonsten könnte ich mir aktuell höchstens noch Meliha (oder Zulixe) als Wolf vorstellen - da hatte ich aber auch Dorfmomente

    Ja ich auch, auch wenn es mir zu leicht vorkommt. Zulixe würde ich jetzt mal ganz frech ausschließen, weil sie schon einige Aussagen getätigt hat, die einfach nicht zu einem Wolf passen würden :)

  • wie kammst denn dann darauf?

    Was genau meinst du? Ich hab mir Blacklands Post angeguckt und beschlossen, dass ich mir Spiele von ihm angucken sollte um ihn besser einschätzen zu können, da wir jetzt nicht mehr so viele Spieler haben, die ihn vermutlich gut kennen, oder?

    du meintes in dem part "aber wolf bist du auch nicht" darum gings mir

    Also doubter, meliha, fayks, und Lb hatte ich schon ein paar Spiele.

    kann ich mich aber 0 dran erinern, also auch nix mit einschätzen können

    Der Kimberly NK könnte insofern zu Blacklands passen, weil er ja solche 3-er Gruppen erstellt hat dann doch jemanden lynchen wollte, der mehr Infos hinterlässt (Feles). Dabei hatte er Kimberly (ich glaube neben Meliha und LB) in der inaktiveren Gruppe, wo man aus einem eventuellen Wolfslynch keine oder nur sehr wenige Infos bekommen würde. Wenn die Wölfe Kimberly also deshalb gefressen haben, weil sie keine Infos hinterlassen wollten (was mMn die warhscheinlichste Ursache für den NK sein dürfte), passt das mMn recht gut zu einem Blacklands NK - zumindest so wie ich diesen einschätzen würde (weiß aber nicht, ob das stimmt/passt).

    Die Frage wäre dann, wieso nicht LB gefressen wurde, der potenziell noch weniger Infos hinterlassen hätte.. Das spricht imo für LB Wolf.

    ahhhhhhhhhh oke, ja das kann ich nachvollziehen

    Also gerade bin ich am ehesten bei einem Blacklands + LB Team. Ansonsten könnte ich mir aktuell höchstens noch Meliha (oder Zulixe) als Wolf vorstellen - da hatte ich aber auch Dorfmomente.

    jo geh ich mit.

    lixy könnte ich mir grade auch nur schwer mit z.B: blacklands vorstellen bzw. generell schwer grade.

    :katze: