Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Die Wölfe brauchen nur noch den heutigen Fehllynch => wir müssten uns also ziemlich einig sein wegen Ninjas.

    Aber ich hab noch kein stimmiges Gesamtbild und das nervt mich grade...hab das Gefühl ich müsste eig das Spiel lösen können von dem was ich weiss oder wissen sollte, aber noch will es nicht passen in meinem Kopf...evt übersehe ich auch noch was...

    Da ich aber kein Wolf bin ist entweder Michael Wolf oder doch Fayks und Zulixe...

    Mhm VOTE:Zulixe

    Doubter Hattest du nicht das ganze Spiel Meliha wolfig? Jetzt nicht mehr, weil?

    Doubter wohl nicht mit Zulixe im Team. Mit Meliha wie gesagt eher auch nicht => bleibt Doubter+Fayks

    Und ich glaube generell nicht, dass ein Doubter Wolf in der Situation dann plötzlich Meliha nicht mehr lynchen will. Wäre ja viel einfacher als jetzt auf Zulixe zu gehen, vor allem wenn Doubter+Fayks die beiden Wölfe sind (bei seinem Vote auf Zulixe war der Lynchstand Doubter (1) Fayks (1) ) => wäre viel sinnvoller gewesen, da auf Meliha zu gehen imo.

    => Doubter Wolf Tendenz geht bei mir weiter zurück.

    -> Zulixe fand ich stellenweise recht dorfig. Fayks anfänglich auch. Einer von beiden sollte Dorfi/Wolf sein.

    -> Bei Doubter bin ich unschlüssig.

    Aber wenn Michael Dorf ist, muss Doubter auch Wolf sein. Ich bezweifle irgendwie, dass Zulixe und Fayks beide Wölfe sind.

    Dieser Absatz wäre so ziemlich das, was ich mir von einem Meliha+Zulixe Team an der Stelle erwarten würde. Ggf. auch Meliha+Fayks, aber ich finde weiterhin, dass Meliha+Zulixe besser passen würde.

    das einzige wo ich mir grade relativ sicher bin ist, dass ich doubter nciht lynchne will

    Wieso bist du dir bei Doubter da so sicher?
    Lark hast du auch im Dorf mittlerweile, oder?

  • #413 von Fayks finde ich gerade wieder leicht dorfig :/

    Bin mittlerweile eh eher bei Meliha+Zulixe^^

    Mein zweitwahrscheinlichstes Team wäre Zulixe + Fayks und dann als Drittes Meliha+Fayks.

    => Doubter  Lark Habt ihr vielleicht einen TA zwischen den 3en?

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (1): Lark

    Meliha (1): MichaelCR97

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 09:39:06

  • Okay, erstmal, Fayks ist Dorf. Das erinnert mich total an (ich glaube) Spiel 42, ihre Posts strahlen für mich genau die selbe Energie aus wie da, und auch dass sie jetzt auf einmal von eher Dorf bei vielen zu wolfig rutscht ist genau die selbe Dynamik wie da. kein Faykslynch bitte. Lark ist weiterhin Dorf.

    Bleiben mir Doubter, Mel und Michael.

    Damit Doubter zu lynchen liebäugel ich ja jetzt schon was länger, wenn sich für mich nichts mehr groß ändert wird das vermutlich auch meine Wahl sein.

    Und MichaelCR97 ich weiß nicht wie gut ich Mel einschätzen kann, sie erinnert mich halt einfach nur ziemlich an das eine Dorfspiel von ihr. Es kam jetzt aber nichts super dorfiges von ihr, was an Wolf sein, aber auch an Zeitmangel liegen kann. Aber hinsichtlich der Alternativen die ich gerade zum lynchen hab, kann ich sie mir auch vorstellen. Jetzt ist die Frage halt nur, passt Mel zu Doubter. Keine Ahnung, ich glaub Doubter levelt gern, auch wenn es auf ersten Blick eher hinderlich für die Wölfe wäre. Aber es ist halt schon ein Risiko vorallem wenn sich maximal 2 Wölfe kennen (ich gehe mal nicht davon aus, dass es 4 Wölfe gibt xD). Ich würde tendenziell eher erstmal Doubter lynchen und dann später überlegen ob in dem Kontext Mel als Wolf noch Sinn ergibt oder nicht.

    Dich (Michael) kenn ich einfacg noch zu wenig um dich irgendwie vernüftig einschätzen zu können und würde mich da gerade erstmal eher an den anderen, die das besser können orientieren, und denen muss ich zustimmen, sich so viel Mühe zu machen ist schon eher dorfig.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ja zwischen Fayks und Mel habe ich einen, die passen nicht zusammen mMn.

    Ja ich bin schuldig...

  • Weißt du vielleicht noch, weshalb du den konkret hast?

  • Micheal. :D

    Ich persönlich weiß nicht, was ich so noch schreiben soll. Ich habe genug zu tun heute. Mich verwirrt die Situation ein wenig. Ich werde mich nicht krass gegen meinen Lynch wehren.

    Micheal soll mal aufhören, weitere Gründe für seine festgesetzten Argumente zu suchen. Dann findet man immer noch Argumente für seine Thesen. Reinraten und so.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja zwischen Fayks und Mel habe ich einen, die passen nicht zusammen mMn.

    Weißt du vielleicht noch, weshalb du den konkret hast?

    Spontan nicht...aber fand schon vom Spiel her, dass Fayks und Zulixe gut als Wölfe passen würden und ich fand Zulixes verhalten seltsam, als ich mel gevotet hatte...Fayks/mel erinner ich mich nicht an sowas konkret teamiges...

    Ja ich bin schuldig...

  • Weißt du vielleicht noch, weshalb du den konkret hast?

    Spontan nicht...aber fand schon vom Spiel her, dass Fayks und Zulixe gut als Wölfe passen würden und ich fand Zulixes verhalten seltsam, als ich mel gevotet hatte...Fayks/mel erinner ich mich nicht an sowas konkret teamiges...

    Ok, ja. Dann kann ich deinen Zulixe-Vote ganz gut nachvollziehen.

    Meliha ist also wegen der Teamsuche für dich keine Lynchoption mehr und nicht wegen ihrem Spiel?

  • Ja zulixe ist in meinen beiden wahrscheinlichsten Teams daher vote ich heute sie. Und ich denke zz auch eher an zulixe/fayks als zulixe/mel...

    Lark ist dorfi


    Und zu dir finde ich gar keine passenden Teams....mit zulixe nicht, mit mel wäre mMn auch seltsam...bliebe fayks und ka seh ich eher auch nicht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Fayks Findest du Meliha oder Zulixe wolfiger?

    k.a :/

    Wieso bist du dir bei Doubter da so sicher?
    Lark hast du auch im Dorf mittlerweile, oder?

    weil ih sein verhalten einfach so sehe wie die letzten dorf spiele

    ihr habt sie ja alle wegen blacki dorfig, den müsste ich mal nachlesen aber ja, hatte ich eig. auch und jetzt ist alles doof:(

    Okay, erstmal, Fayks ist Dorf. Das erinnert mich total an (ich glaube) Spiel 42,

    eriner mich nicht an das spiel8o

    :katze:

  • VOTE:Zulixe, finde Fayks zwar bisschen wolfiger, aber habe da auch einen leichten Fayks+Meliha TA wegen der HD-Geschichte am Anfang.

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (1): Lark

    Zulixe (2): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 07:32:19

  • hat jemadn einen mel/michael oder lixy/michael TA?

    mhm meist du lixy hätte das als Wolf mit Michael so gepielt?

    Mel/michi bin ich mir mit heute nicht sicher, sonst gabs da wenig interaktion...aber warum dann heute dieses Theater?

    Ja ich bin schuldig...

  • Mel/michi bin ich mir mit heute nicht sicher, sonst gabs da wenig interaktion...aber warum dann heute dieses Theater?

    Das mache ich zwar sonst nicht in der Form (bzw. erst, wenn ich recht sicher gelyncht werde), aber vielleicht kann ich euch da bisschen Paranoia nehmen:

    hmm VOTE:Meliha

    Den Vote hätte ich so auch nie als Mitwolf zu Meliha gemacht, wenn nur wir beide im Rudel wären.
    Feles war zu dem Zeitpunkt definitiv aktiv und hätte Meliha dann mit einem einfachen Umvoten auf sie lynchen können, auch LB zB hätte ganz theoretisch noch abstimmen können. Und Feles hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon wolfig.

  • ich fand Zulixes verhalten seltsam, als ich mel gevotet hatte.

    Was genau fandest du daran seltsam? Was bedeutet seltsam in dem Zusammenhang für dich?

    VOTE:Zulixe, finde Fayks zwar bisschen wolfiger, aber habe da auch einen leichten Fayks+Meliha TA wegen der HD-Geschichte am Anfang.

    Ich bin heute zugegebenermaßen etwas außerhalb meines Kopfes, aber den Schritt von ich bin dein sicherster Dorfi zu du lynchst mich hab ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen können. Könntest du mir da auf die Sprünge helfen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich bin heute zugegebenermaßen etwas außerhalb meines Kopfes, aber den Schritt von ich bin dein sicherster Dorfi zu du lynchst mich hab ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen können. Könntest du mir da auf die Sprünge helfen?

    Bin mir halt sehr unsicher xD

    Aber zuerst ist Lark dann sicher ins Dorf gerückt und hat alle überholt ;) Dann habe ich mittlerweile auch Doubter wieder dorfig, was sich auf sein heutiges Verhalten und das Nachlesen von Lark von Spiel 23 stützt. Deshalb ist er seitdem mein Nr. 2 Dorfi.

    Dann bleiben für mich eben Fayks, Meliha und du übrig. Dabei habe ich einen leichten/mittleren TA zwischen Fayks und Meliha => als Teams bleiben demzufolge Zulixe+Meliha oder eher Zulixe+Fayks übrig.

  • ich fand Zulixes verhalten seltsam, als ich mel gevotet hatte.

    Was genau fandest du daran seltsam? Was bedeutet seltsam in dem Zusammenhang für dich?

    VOTE:Zulixe, finde Fayks zwar bisschen wolfiger, aber habe da auch einen leichten Fayks+Meliha TA wegen der HD-Geschichte am Anfang.

    Ich bin heute zugegebenermaßen etwas außerhalb meines Kopfes, aber den Schritt von ich bin dein sicherster Dorfi zu du lynchst mich hab ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen können. Könntest du mir da auf die Sprünge helfen?

    die Art wie du vesuchst hast sie zu beschützen und wie sicher du dir da gewirkt sie wäre Dorfi dMn

    Ja ich bin schuldig...

  • Was genau fandest du daran seltsam? Was bedeutet seltsam in dem Zusammenhang für dich?

    Ich bin heute zugegebenermaßen etwas außerhalb meines Kopfes, aber den Schritt von ich bin dein sicherster Dorfi zu du lynchst mich hab ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen können. Könntest du mir da auf die Sprünge helfen?

    die Art wie du vesuchst hast sie zu beschützen und wie sicher du dir da gewirkt sie wäre Dorfi dMn

    gut, dann guck dir bitte Spiel 42 an wo ich genau das selbe mit Fayks gemacht hab, wir waren beide Dorf und ich keine sehende Rolle

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ja aber Lark ist sehr wahrscheinlich Dorf

    Und zu Michael finde ich keinen sinnigen Mitwolf, wenn du Dorf bleibt ja quasi nur Fayks

    Und aus Meliha, Fayks und dir, bist du halt mein ehster Wolf

    Aber wenn du mir sagen kannst zu wem Michael warum gut passen würde, haben wir eine Diskussionbasis.

    Ja ich bin schuldig...