Die Wölfe brauchen nur noch den heutigen Fehllynch => wir müssten uns also ziemlich einig sein wegen Ninjas.
Aber ich hab noch kein stimmiges Gesamtbild und das nervt mich grade...hab das Gefühl ich müsste eig das Spiel lösen können von dem was ich weiss oder wissen sollte, aber noch will es nicht passen in meinem Kopf...evt übersehe ich auch noch was...
Da ich aber kein Wolf bin ist entweder Michael Wolf oder doch Fayks und Zulixe...
Mhm VOTE:Zulixe
Doubter Hattest du nicht das ganze Spiel Meliha wolfig? Jetzt nicht mehr, weil?
Doubter wohl nicht mit Zulixe im Team. Mit Meliha wie gesagt eher auch nicht => bleibt Doubter+Fayks
Und ich glaube generell nicht, dass ein Doubter Wolf in der Situation dann plötzlich Meliha nicht mehr lynchen will. Wäre ja viel einfacher als jetzt auf Zulixe zu gehen, vor allem wenn Doubter+Fayks die beiden Wölfe sind (bei seinem Vote auf Zulixe war der Lynchstand Doubter (1) Fayks (1) ) => wäre viel sinnvoller gewesen, da auf Meliha zu gehen imo.
=> Doubter Wolf Tendenz geht bei mir weiter zurück.
-> Zulixe fand ich stellenweise recht dorfig. Fayks anfänglich auch. Einer von beiden sollte Dorfi/Wolf sein.
-> Bei Doubter bin ich unschlüssig.
Aber wenn Michael Dorf ist, muss Doubter auch Wolf sein. Ich bezweifle irgendwie, dass Zulixe und Fayks beide Wölfe sind.
Dieser Absatz wäre so ziemlich das, was ich mir von einem Meliha+Zulixe Team an der Stelle erwarten würde. Ggf. auch Meliha+Fayks, aber ich finde weiterhin, dass Meliha+Zulixe besser passen würde.
das einzige wo ich mir grade relativ sicher bin ist, dass ich doubter nciht lynchne will
Wieso bist du dir bei Doubter da so sicher?
Lark hast du auch im Dorf mittlerweile, oder?