Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Und zu Michael finde ich keinen sinnigen Mitwolf, wenn du Dorf bleibt ja quasi nur Fayks

    Und aus Meliha, Fayks und dir, bist du halt mein ehster Wolf

    Aber wenn du mir sagen kannst zu wem Michael warum gut passen würde, haben wir eine Diskussionbasis.

    Und da haben wir das Problem, jetzt vorallem auf den letzen Seiten (und ich glaub irgendwer hatte da mal einen Para) könnte ich mir dich und Michael gut vorstellen. Dich davon zu überzeugen, dass du dich lynchen sollst scheint mir aber nicht wirklich sinnvoll. Alternativ könnte ich mir (anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen) auch ein Team aus dir und Mel vorstellen.

    Ansonsten, iircc hab ich noch nie mit Michael-Wolf gespielt und ihn auch nicht aus anderen Spielen nachgelesen und kann das heute auch nicht tun. Ich weiß nicht wie er mit Mitwölfen agiert, traue ihm aber zu da sehr gerissen zu sein.

    Und bitte nehmt Fayks doch endlich aus euren Wolfsteams, das bringt doch nichts.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Gut aber ich weiss, dass es def kein Team aus mir und Michael gibt...und du findest ja auch kein Team mit ihm wenn du Fayks so dorfig hast...

    Mel wäre wie gesagt eher ungewöhnlich...also falls Micha Wolf ist evt alleine oder mit Helfer... 3 Wölfe wären evt auch too much...

    Was anderes kann ich mir eig nicht mehr vorstellen, solltest du kein Wolf sein...

    Ja ich bin schuldig...

  • Mel wäre wie gesagt eher ungewöhnlich...also falls Micha Wolf ist evt alleine oder mit Helfer... 3 Wölfe wären evt auch too much...

    Bitte nicht xD Wenn es nur einen Wolf im Rudel gibt, war meine ganze Teamsuche vlt ganz umsonst :ugly:

    Doubter Wie findest du Zulixe ganz unabhängig von Teams etc.? Würdest du das eher ihrem Dorf oder Wolfsspiel zuordnen?

  • Mel wäre wie gesagt eher ungewöhnlich...also falls Micha Wolf ist evt alleine oder mit Helfer... 3 Wölfe wären evt auch too much...

    Bitte nicht xD Wenn es nur einen Wolf im Rudel gibt, war meine ganze Teamsuche vlt ganz umsonst :ugly:

    Doubter Wie findest du Zulixe ganz unabhängig von Teams etc.? Würdest du das eher ihrem Dorf oder Wolfsspiel zuordnen?

    Ich finde sie weder noch, als stand allone wolf würde es evt auch sinn ergeben...oder halt mit fayks am ehsten so von ihrer Grundstimmung her

    Ja ich bin schuldig...

  • Wieso fragst du nicht auch nach Zulixe/Mel TA oder hast du da selbst einen?

    weil ich utner euch dreine zu dem zeitpunkt (logischerweise) das team gesucht hab und mel/lixy am wahrscheinlichsten hatte und dann evlt über die Tas zu dir besser entscheiden kann wen ich lynchen will

    Den Vote hätte ich so auch nie als Mitwolf zu Meliha gemacht, wenn nur wir beide im Rudel wären.
    Feles war zu dem Zeitpunkt definitiv aktiv und hätte Meliha dann mit einem einfachen Umvoten auf sie lynchen können, auch LB zB hätte ganz theoretisch noch abstimmen können. Und Feles hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon wolfig.

    iwie erinnert mich das grade an michaels wolfsspiel, iirc hat er da auch hingestellt wie er was nciht als gemacht hätte Oo

    Aber wenn du mir sagen kannst zu wem Michael warum gut passen würde, haben wir eine Diskussionbasis.

    also ich kriege ja beim lesen ein lark-michael paranoia :ugly: das würde vorallem gut passen wegen der drofstellung über blacklands

    mir egal ob lixy hier grade rummanipulieren will, aber dann hat sies verdient, ich will sie grade aufjedenfall nciht mehr gelyncht sehen VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (1): Lark

    Meliha (1): Fayks

    Zulixe (2): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 06:09:54

    :katze:

  • iwie erinnert mich das grade an michaels wolfsspiel, iirc hat er da auch hingestellt wie er was nciht als gemacht hätte Oo

    Naja, denkst du denn ich würde das so an T1 mit meinem einzigen Mitwolf machen?

  • Naja, denkst du denn ich würde das so an T1 mit meinem einzigen Mitwolf machen?

    ja :P

    :( Hmm, so bösartig bin ich nun aber wirklich nicht, dass ich meinen (einzigen) Mitwolf an T1 per Ninja lynche :o

    Letztes Classic war ich ja mit LB Wolf, da habe ich an T1 auch sehr lange gezögert, bis ich ihn mitgelyncht habe (zu lange).

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Zulixe

    Fayks (1): Lark

    Meliha (1): Fayks

    Zulixe (2): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 04:31:36

    Quirrell, okay is wonderful

  • Der Lynchstand ist ja nicht so toll :/

    Also bei Lark und Doubter bin ich heute def nicht dabei.

    Am liebsten wäre mir weiterhin Zulixe, notfalls würde ich aber zwecks Absicheung auch bei Fayks > Meliha mitgehen.

    Lark Würdest du sehr gerne auf Fayks bleiben? Falls nein, wer wäre deine eheste Alternative?

    Fayks Wieso konkret hast du nun Meliha aus Mel/Zulixe/ich gevotet? Laut meinem Eindruck von deinen posts müsstest du mich nämlicj wolfiger haben und TA hast du unter den 3en ja auch keinen oder?

  • Fayks Wieso konkret hast du nun Meliha aus Mel/Zulixe/ich gevotet? Laut meinem Eindruck von deinen posts müsstest du mich nämlicj wolfiger haben und TA hast du unter den 3en ja auch keinen oder?

    wie kommst du denn auf den eindruck?:huh:

    :katze:

  • Am liebsten wäre mir weiterhin Zulixe, notfalls würde ich aber zwecks Absicheung auch bei Fayks > Meliha mitgehen.

    Warum Fayks? Sie ist genauso wie in ihren Dorfspielen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Fayks Wieso konkret hast du nun Meliha aus Mel/Zulixe/ich gevotet? Laut meinem Eindruck von deinen posts müsstest du mich nämlicj wolfiger haben und TA hast du unter den 3en ja auch keinen oder?

    wie kommst du denn auf den eindruck?:huh:

    Naja, ist bei deinen letzten Posts imo schon so durchgeklungen, aber vlt täusche ich mich da auch.

    Wieso weichst du der Frage aus? :P

    Lark Hmm, ok. Zulixe findest du also etwas zu dorfig? Dann müsste ich mich ggf. noch umentscheiden :thinking:

  • Am liebsten wäre mir weiterhin Zulixe, notfalls würde ich aber zwecks Absicheung auch bei Fayks > Meliha mitgehen.

    Warum Fayks? Sie ist genauso wie in ihren Dorfspielen

    Finde ich nicht. Die ersten beiden Tage ja, aber die letzten 2 (vor allem heute und gestern Abend) sehe ich da nicht ganz ihr Dorfspiel aktuell.

  • Finde ich nicht. Die ersten beiden Tage ja, aber die letzten 2 (vor allem heute und gestern Abend) sehe ich da nicht ganz ihr Dorfspiel aktuell.

    Vielleicht schätz ich sie auch total anders ein als du, ich hab mir da jetzt nicht so den Inhalt angeguckt, der kann finde ich mal eher varieren, sondern das Gefühl und die Grundstimmung ihrer Posts. Und die find ich halt sehr dorfig.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hmm, ok. Zulixe findest du also etwas zu dorfig? Dann müsste ich mich ggf. noch umentscheiden

    Ja ich finde Zulixe ziemlich dorfig, aber Fayks und Zulixe kann ich mir nicht vorstellen, darum würde Meliha sowohl zu Fayks und auch zu Zulixe passen. :thinking:

    Warte hab ich jetzt schon umgestimmt?

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Zulixe

    Meliha (2): Fayks, Lark

    Zulixe (2): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:31:47

  • Der Tod sei mir verschont,

    Vom wütenden Volk gejagt.

    Ehrgeiz wird eigentlich belohnt,

    aber wohl doch auf voller Linie versagt.

    Ein Leben für das Volk,

    Ein Leben für das Lachen.

    Bald kommt unser Erfolg.

    Und aus der Werwolfsnacht Erwachen.

    Mein innerstes ist weiß,

    egal was der Schein verspricht.

    So hört auf mit dem Scheiß,

    und bringt das Dunkel aus dem Licht.

    8)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN