Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Weil mein kleines Herz zur Zeit,

    meiner künstlerischen Ader mehr Kraft verleiht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich will halt nicht auf Meliha wechseln, weil ich weiterhin Fayks+Zulixe (oder Zulixe+Meliha) am wahrscheinlichsten finde :/

    Aber das Meliha nicht abstimmt ist halt auch gar nicht dorfig?

  • Außerdem scheinen ja alle mit dem Lynchstand zufrieden zu sein. Entweder, weil sich Ninja ausgeht (dann wäre das Team Meliha+Zulixe) oder weil Meliha nicht Wolf ist. (dann wäre das Team Fayks+Zulixe).

    Dann sollte man wenigsten Fayks+Meliha ausschließen können und imo sollte dann Zulixe vermutlich Wolf:thinking:

  • das war quatsch..

    Außerdem scheinen ja alle mit dem Lynchstand zufrieden zu sein. Entweder, weil sich Ninja ausgeht (dann wäre das Team Meliha+Zulixe Fays) oder weil Meliha nicht Wolf ist. (dann wäre das Team Fayks+Zulixe).

    [Neu:]

    Damit könnte man ggf. Zulixe+Meliha ausschließen können und imo sollte dann Zulixe vermutlich Wolf:thinking:

  • Quatsch die 2.... sorry xD

    das war quatsch..

    Außerdem scheinen ja alle mit dem Lynchstand zufrieden zu sein. Entweder, weil sich Ninja ausgeht (dann wäre das Team Meliha+Zulixe Fays) oder weil Meliha nicht Wolf ist. (dann wäre das Team Fayks+Zulixe).

    [Neu:]

    Damit könnte man ggf. Zulixe+Meliha ausschließen können und imo sollte dann Zulixe Fayks vermutlich Wolf sein:thinking:

  • Guten Abend :D

    Das hier und die ganze Diskussion rund um die Blacky-Einschätzung.

    Aber ihr wisst ja, dass man in dieser Runde gar nichts auf meine Einschätzungen geben kann :/

    @Michael, meinst du also, dass es am schlausten wäre Fayks zu lynchen? :)

  • Das hier und die ganze Diskussion rund um die Blacky-Einschätzung.

    Aber ihr wisst ja, dass man in dieser Runde gar nichts auf meine Einschätzungen geben kann :/

    Hmm, bei dem TA würde ich nicht ganz mitgehen. Einfach auch, weil ich bei anderen Teams wohl etwas mehr habe, was dagegen spricht.

    @Michael, meinst du also, dass es am schlausten wäre Fayks zu lynchen? :)

    Weiß ich nicht :/ was das akuelle "nichts passieren" bei der Lynchung betrifft schon.. aber dass Meliha nicht abstimmt, spricht halt auch nicht für Dorfi denke ich.

  • VOTE: Fayks

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Zulixe

    Fayks (1): Meliha

    Meliha (2): Fayks, Lark

    Zulixe (2): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:13:14

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hmm, bei dem TA würde ich nicht ganz mitgehen. Einfach auch, weil ich bei anderen Teams wohl etwas mehr habe, was dagegen spricht.

    nur weil du ihn nciht nachvollziehen kannst ist er random? ich sehe nämlich nciht wo er einfach random gesgat hat die und die ohne einen itneraktionspunkt zu nennen

    Das hab ich auch noch in meinen Zitaten gefunden.

    Hmm, bei dem TA würde ich nicht ganz mitgehen. Einfach auch, weil ich bei anderen Teams wohl etwas mehr habe, was dagegen spricht.

    Jaah sag ja, hoffentlich werde ich gefressen, ne hilfe bin ich grade echt nicht

  • wie kommst du denn auf den eindruck?:huh:

    Naja, ist bei deinen letzten Posts imo schon so durchgeklungen, aber vlt täusche ich mich da auch.

    Wieso weichst du der Frage aus? :P

    Lark Hmm, ok. Zulixe findest du also etwas zu dorfig? Dann müsste ich mich ggf. noch umentscheiden :thinking:

    weil ich so unnötige fragen nich beantworten muss :P

    Jaah sag ja, hoffentlich werde ich gefressen, ne hilfe bin ich grade echt nicht

    Das stimmt wirklich nicht :hug:

    ja:hug:

    :katze: