Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Ganz ehrlich? Du! Tayro argumentierte nämlich gegen dich genau wie übrigens Ente.

    du kannst dir halt alles drehen wies dir gefällt, aber jeder der mich auch nur halbwegs gut kennt weiß, dass ich never ever tayro N1 fressen würde -.-

    :katze:

  • naja aus symphatiegründen würdest du nicht, aber wenn er dich als Wolf hat? Oder du zum NK nicht da warst?

  • naja aus symphatiegründen würdest du nicht, aber wenn er dich als Wolf hat? Oder du zum NK nicht da warst?

    zweiteres vlt ja, aber dann kann man auch nciht damit argumentieren xD

    :katze:

  • Ganz ehrlich? Du! Tayro argumentierte nämlich gegen dich genau wie übrigens Ente.

    du kannst dir halt alles drehen wies dir gefällt, aber jeder der mich auch nur halbwegs gut kennt weiß, dass ich never ever tayro N1 fressen würde -.-

    Das weiß ich natürlich nicht wer wen als Wolf gar nicht in Nacht 1 anrühren würde, dazu habe ich hier zu wenig Runden gespielt.

  • Naja es ist halt nichts, was dich zwingend entlastet Fayks. Auch nichts was zu 100% für dich spricht, aber denke schon, dass es sich nicht ausschließt.

  • VOTE:Bratscheistcool kann mich einfach mit dem outing nicht anfreunden, zuviel was mir da nicht passt...

    -----------

    Stand Tag 4

    Bratscheistcool (4): MichaelCR97, Fayks, Doubter

    Fayks (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:34:33

    Ja ich bin schuldig...

  • Irgendwie habe ich gerade bisschen Sunny Paranoia, was ich aber eigentlich echt nicht will :ugly:

    Ich fände es aber sinnvoll, wenn wir uns Gedanken machen, dass wenn Bratsche Jäger ist, wenn sie bestenfalls mitnimmt, dass das nicht komplett aus dem Ruder läuft. Das fänd ich nämlich nicht optimal.
    Wenn bratsche Dorfi, ist dann Fayks Wolf?

    Hmm. Ja, Jewel def nicht. Wäre dann vlt so ca. bei Jules, Amanda oder Fayks. Aber ehrlicherweise habe ich mir dazu noch nicht so viele Gedanken gemacht.

    Wenn Bratsche Dorf und damit Jäger, könnte ich mir nämlich vorstellen, dass sich Amanda mit ihrer leichten Verteidigung zu Bratsche vlt bisschen bei Bratsche einschleimen möchte, um nicht erschossen zu werden.:thinking:

    Uuund ich hab nen Aluhut: Bratsche ist Wolfsjäger und hat sich als Jäger+Lyka geoutet, damit sie heute gelyncht wird. Könnte ich mir prinzipiell ganz gut vorstellen, nur der Nachleseaufwand von ihr passt mir dann nicht ganz dazu.

  • Irgendwie habe ich gerade bisschen Sunny Paranoia, was ich aber eigentlich echt nicht will :ugly:

    Ich fände es aber sinnvoll, wenn wir uns Gedanken machen, dass wenn Bratsche Jäger ist, wenn sie bestenfalls mitnimmt, dass das nicht komplett aus dem Ruder läuft. Das fänd ich nämlich nicht optimal.
    Wenn bratsche Dorfi, ist dann Fayks Wolf?

    Hmm. Ja, Jewel def nicht. Wäre dann vlt so ca. bei Jules, Amanda oder Fayks. Aber ehrlicherweise habe ich mir dazu noch nicht so viele Gedanken gemacht.

    Wenn Bratsche Dorf und damit Jäger, könnte ich mir nämlich vorstellen, dass sich Amanda mit ihrer leichten Verteidigung zu Bratsche vlt bisschen bei Bratsche einschleimen möchte, um nicht erschossen zu werden.:thinking:

    Uuund ich hab nen Aluhut: Bratsche ist Wolfsjäger und hat sich als Jäger+Lyka geoutet, damit sie heute gelyncht wird. Könnte ich mir prinzipiell ganz gut vorstellen, nur der Nachleseaufwand von ihr passt mir dann nicht ganz dazu.

    Aber warum sollte bratsche heute sterben wollen als wolf`?

    Ja ich bin schuldig...

  • Irgendwie habe ich gerade bisschen Sunny Paranoia, was ich aber eigentlich echt nicht will :ugly:

    Hmm. Ja, Jewel def nicht. Wäre dann vlt so ca. bei Jules, Amanda oder Fayks. Aber ehrlicherweise habe ich mir dazu noch nicht so viele Gedanken gemacht.

    Wenn Bratsche Dorf und damit Jäger, könnte ich mir nämlich vorstellen, dass sich Amanda mit ihrer leichten Verteidigung zu Bratsche vlt bisschen bei Bratsche einschleimen möchte, um nicht erschossen zu werden.:thinking:

    Uuund ich hab nen Aluhut: Bratsche ist Wolfsjäger und hat sich als Jäger+Lyka geoutet, damit sie heute gelyncht wird. Könnte ich mir prinzipiell ganz gut vorstellen, nur der Nachleseaufwand von ihr passt mir dann nicht ganz dazu.

    Aber warum sollte bratsche heute sterben wollen als wolf`?

    Joa, deshalb auch Aluhut :D Aber spontan fand ich den gut^^

    Aber ja, macht für mich jetzt auch keinen Sinn mehr.

  • naja bratsche kann als Wolf natürlich auch jäger sein. Was dann aber doof für alle wäre.

    Sry wir haben noch zu Abend gegessen.

    VOTE:Bratscheistcool

    Bin mir unsicher, hab aber grad auch keine bessere Idee

    -----------

    Stand Tag 4

    Bratscheistcool (5): MichaelCR97, Fayks, Doubter, Sunset

    Fayks (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:01:31

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Bratscheistcool (5): MichaelCR97, Fayks, Doubter, Sunset</p><p>Fayks (1): Amanda</p></woltlab-spoiler>

  • Wenn bratsche dorf, dann ist halt die frage ob jules und jewel als mitwölfe gar nicht gelyncht haben oder die wölfe unter doubter, fayks und michael stecken...

    Aber bratsche wolf und dann stimmt keiner ab ist auch komisch -_-

  • Wenn bratsche dorf, dann ist halt die frage ob jules und jewel als mitwölfe gar nicht gelyncht haben oder die wölfe unter doubter, fayks und michael stecken...

    Ist wohl davon abhängig, ob einer der Mitwölfe in Lynchgefahr war. Dürfte wohl nicht der Fall sein, würde aber vlt ein bisschen für Fayks Dorf sprechen denke ich.

  • Wenn bratsche dorf, dann ist halt die frage ob jules und jewel als mitwölfe gar nicht gelyncht haben oder die wölfe unter doubter, fayks und michael stecken...

    Ist wohl davon abhängig, ob einer der Mitwölfe in Lynchgefahr war. Dürfte wohl nicht der Fall sein, würde aber vlt ein bisschen für Fayks Dorf sprechen denke ich.

    es gab ja nur eine einsame Fayksstimme von Amanada...und sonst auch 0 dynamik und nichts...ka wie das egal was bratsche ist viel Aussagen soll...

    Finde daher den Kommentar von sunny schon seltsam...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich frage mich halt wie der schwache lynch heute zustande kommt. Ich meine, dass ich spät lynche ist nichts neues, wenn auch unglücklich gerade, weil ich das aktuell unpassend finde.

    Aber ich finds schon ziemlich schade, dass Jules und Jewel heute keine Zeit hatten sich aktiv einzubringen. Und Bratsche hat halt auch nicht gestimmt obwohl sie das als Dorfi hätte machen sollen finde ich

  • Ich bin mir halt unsicher, was bratsche ist und ob man nicht davor aus der dynamik schon hätte mehr lesen müssen. Das Spiel lief bisher so gut, da hätt ich halt gerne, dass es so weitergeht. :/

  • Tag 3


    Jäger/Lykanthropin Bratscheistcool wird gelyncht. Sie erschießt Heiler (mit Ring der Armut: 1)/Heiler (mit Ring der Armut: 2) Fayks.

    Rollentext Bratscheistcool

    Diese Runde bist du Erlendur, der Jäger/Lykanthropin.

    Aus dem Norden kommend sind dein Bogen und deine Talharpa deine treuesten Begleiter. Du bist einer der kräftigsten, aber auch gutmütigsten Jäger dieser Lande. Wie man dich für einen Wolf halten kann? Schwer zu sagen, vielleicht erinnert dein dichter Bart an Wolfsfell...

    Rollentext Fayks

    Diese Runde bist du Swea, Heiler (mit Ring der Armut: 1)/Heiler (mit Ring der Armut: 2).

    Du zeichnest dich durch Hilfsbereitschaft und ein offenes, warmes Herz aus. Trotz deines jungen Alters versorgst du zuverlässig alle Verletzten, die sich auf den Weg zu dir machen.

    -----------

    Endstand Tag 3

    Bratscheistcool (5): MichaelCR97, Fayks, Doubter, Sunset

    Fayks (1): Amanda

    Verlauf Tag 3

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (1. Mai 2020 um 20:44)

  • oh nein ;(

    Nächtlicher VOTE:Jules ?

    Damit waren eh alle Leute auf Dorfis, ich mach mir morgen nochmal über alle Gedanken :/