Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • meine Gedankem dazu:

    also entweder sie sind zus. wolf. Oder er hat bratsche gescannt und nicht sunny -> demnach wäre sunny wolf. Oder 3. Es war einfach nur random zufall.

    und da schließe ich mich lark an, würde sie schon fast definitiv als dorfig einstufen, evtl mit einer besonderen rolle wie jäger so oder :) alles andere würde wohl keinen sinn machen

    Dienstag 20:23 war noch vor der 1. Nacht oder? Dann fällt 2. Raus ^^

    :katze:

  • meine Gedankem dazu:

    also entweder sie sind zus. wolf. Oder er hat bratsche gescannt und nicht sunny -> demnach wäre sunny wolf. Oder 3. Es war einfach nur random zufall.

    und da schließe ich mich lark an, würde sie schon fast definitiv als dorfig einstufen, evtl mit einer besonderen rolle wie jäger so oder :) alles andere würde wohl keinen sinn machen

    Dienstag 20:23 war noch vor der 1. Nacht oder? Dann fällt 2. Raus ^^

    Aber so gut zu raten, wäre schon sehr beeindruckend...evt ausversehen Wissen mitgeteilt?

    Ja ich bin schuldig...

  • Amanda (3): Doubter, LB123

    Bratscheistcool (1): Amanda

    Fayks (2): Ente, Jules

    LB123 (4): Jewel, Bratscheistcool, Fayks, Sunset

    Was wird das Leute wenn es fertig ist? ?(

    Fayks hast du gestern nur deswegen nicht mehr einggrgiffen, weil du nicht wolltest, dass wenn ich gelyncht worden wäre ihr beide (du und LB123) aufgeflogen wärt?

    Und hast stattdessen versucht mich durch den Post als Wolf hinzustellen?

    uff ey amanda klignt grad halt schon hart wissend -.-

    Und warum hast du dann plötzlich kleinlaut zurückgezogen als Sunny dein Argument ausgehebelt hat?

    Amanda klingt immer sehr überzeugt von seinen Einschätzungen :D Wo siehst du da was speziell wissendes? ?(

    war nur spontn in meinem kopf wegen des letzten posts

    ach k.a das spiel ist einfach nu verwirrend:(

  • Fayks hast du gestern nur deswegen nicht mehr einggrgiffen, weil du nicht wolltest, dass wenn ich gelyncht worden wäre ihr beide (du und LB123) aufgeflogen wärt?

    Und hast stattdessen versucht mich durch den Post als Wolf hinzustellen?

    wieso nciht mehr eingegriffen? ich hab doch abgestimmt gehabt??

    :katze:

  • Dienstag 20:23 war noch vor der 1. Nacht oder? Dann fällt 2. Raus ^^

    Aber so gut zu raten, wäre schon sehr beeindruckend...evt ausversehen Wissen mitgeteilt?

    Joa, ich frag mich dann nur, ob das den Wölfen dann nicht aufgefallen ist. Weil dann würde man sich jetzt ja nicht ausgerechnet u.a. als Jäger outen? :thinking:

  • Fayks hast du gestern nur deswegen nicht mehr einggrgiffen, weil du nicht wolltest, dass wenn ich gelyncht worden wäre ihr beide (du und LB123) aufgeflogen wärt?

    Und hast stattdessen versucht mich durch den Post als Wolf hinzustellen?

    wieso nciht mehr eingegriffen? ich hab doch abgestimmt gehabt??

    Ja vorher doch dann hast du nur noch den Post "uff ey Amanda klingt schon hart wissend" gebracht. Oder war das nach LW Ende?

  • Ja aber lyka passt mMn nicht zu para...

    Max um den Wolfsseher zu verwirren ka...

    Finds irgendwie sehr strange

    Ja, den Lyka sehe ich da aber auch nicht ganz so passend und einen Seher-Werwolf kriegt man damit ja auch nicht verwirrt - außer man glaubt an 2 Rudel oder so xD

    Die aussage war mir gar nicht richtig aufgefallen auch wenn sie wirklich auffällig war ja. Siehst du den Wolf dann eher bei Fayks oder bei Bratsche?

    Vom Spiel her schon eher Bratsche, weil Fayks mMn weiterhin eher dorfig (auch wenn das vlt bisschen abgenommen hat).

    Weiß aber noch nicht so recht inwiefern ich Bratsche das Outing glaube. Dann wäre ich wohl eher bei Fayks als bei Doubter als Lynch.

    Was denkst du zu einem Jules/Doubter team, die sich am Anfang so gezofft haben? Unwahrscheinlich oder?

    Kam mir nur gerade, aber ich glaube da eigentlich nicht dran

    Notiz für mich: Muss ich nochmal nachlesen.

  • Aber so gut zu raten, wäre schon sehr beeindruckend...evt ausversehen Wissen mitgeteilt?

    Joa, ich frag mich dann nur, ob das den Wölfen dann nicht aufgefallen ist. Weil dann würde man sich jetzt ja nicht ausgerechnet u.a. als Jäger outen? :thinking:

    Mhm naja sich als Jäger als solcher zu outen passt schon und es hat quasi kein Risiko eines Gegenoutings...

    Und ob den Wölfen das aufgefallen ist ka...

    Störe mich trotzdem an der Lyka und das Skabar das so gut "erraten" hat...

    Ja ich bin schuldig...

  • Was die Reaktionen auf das Outing von Bratsche betrifft, sind Fayks und Doubter mMn nicht im Team mit ihr. Bei Doubter bin ich mir da sogar sehr sicher (wegen Lyka).

    Sunset eher auch nicht.

    Wäre eig nur Jules oder Amanda möglich mMn, falls Bratsche Wolf.

  • wieso nciht mehr eingegriffen? ich hab doch abgestimmt gehabt??

    Ja vorher doch dann hast du nur noch den Post "uff ey Amanda klingt schon hart wissend" gebracht. Oder war das nach LW Ende?

    ne ich glaube das war noch kurz vorher, aber 1. mag ich keine ninjas und 2. war ich mit meiner stimme auf lb ganz zufireden

    Was die Reaktionen auf das Outing von Bratsche betrifft, sind Fayks und Doubter mMn nicht im Team mit ihr. Bei Doubter bin ich mir da sogar sehr sicher (wegen Lyka).

    Sunset eher auch nicht.

    Wäre eig nur Jules oder Amanda möglich mMn, falls Bratsche Wolf.

    oder du ;) aber wenn ich ehrlich bin glaub ich da grad ncith wirklich dran dass du wolf bist ^^ wärst du dann eher bei jules oder amanda?

    :katze:

  • Hey ihr Lieben. Hab heute nicht so viel Zeit leider. Erst morgen wieder.

    Hab die letzten Seiten ein wenig überflogen :)


    Weiß im Kopf sowohl bei Jules nicht als auch bei Bratsche was ich vom outing halten soll. :S


    Nicht lynchen würde ich immer noch sunny doubter Michael und fayks und eigentlich auch Jules :ugly:

    Da geht wohl nur leider was nicht so ganz auf. Aber leider nicht genug Zeit heute.


    michaeles Gedanken gefallen mir ansonsten sehr gut :)

  • ich nehme an der lyka wurde dann halt als eheste alternative zum wolf angesgat, weil es iwie noch passend mit den sehenden rollen sein kann, aber ja wie ihr sgat auch iwie unnötig mit nem wolfsseher

    :katze:

  • ich nehme an der lyka wurde dann halt als eheste alternative zum wolf angesgat, weil es iwie noch passend mit den sehenden rollen sein kann, aber ja wie ihr sgat auch iwie unnötig mit nem wolfsseher

    Ka...aber hätte da eher dann Dorf angesagt oder so...ka...finds einfach nur schräg...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Bratscheistcool

    Fayks Ich glaube sogar eher bei Jules als Amanda gerade. Sehe da für ein LB+Amanda Team noch immer den gestrigen Vote von LB etwas kritisch. Aber könnte halt bei LB+Bratsche+Amanda schon irgendwie passen :/

    -----------

    Stand Tag 4

    Bratscheistcool (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:31:49

  • oh ja wir sollten vlt langsam mal abstimmen lol xD VOTE:Bratscheistcool

    mhm ok kan dich da schon wei verstehen, weiß auch noch nciht so ganz:/

    -----------

    Stand Tag 4

    Bratscheistcool (2): MichaelCR97, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:25:42

    :katze:

  • Jules ist wohl immer eine letzte Option, weil es nichts gibt, dass konkret gegen ihn spricht. Vermutlich ist das bei den wenigsten den Fall, aber zB Jewel fand ich da vom Spiel her eigentlich dorfiger, auch wenn die halt als Wolf auch irgendwie so ähnlich hätte spielen können.
    Aber stand aktuell zieh ich die mal nicht in Betracht.

    Allerdings muss ich sagen bin ich bei Bratsche nicht 100% Überzeugt, an sich finde ich den Lyka nicht mal so unwahrscheinlich. Sie kann vom Spiel her halt schon gut Wolf sein und ich habe gerade noch keinen wolfigeren Kanidaten.

    Ich fände es aber sinnvoll, wenn wir uns Gedanken machen, dass wenn Bratsche Jäger ist, wenn sie bestenfalls mitnimmt, dass das nicht komplett aus dem Ruder läuft. Das fänd ich nämlich nicht optimal.
    Wenn bratsche Dorfi, ist dann Fayks Wolf?
    Konkret finde ich spricht aus Skabar und LB sicht wenig dagegen und vom Spiel her kann ichs mir schon auch vorstellen.

    Wen ich aktuell eher weniger wollen würde wären: Jewel, Doubter und Amanda. Die fand ich irgendwie zu dorfig. Kann zwar keinen von den dreien wirklich sicher einschätzen, aber mein Bauch hat da fast von Anfang an n ganz gutes Gefühl, dabei würd ich dann ganz gerne bleiben.
    Michael durch sein verhalten tendenziell eher Dorfi.

    Also bleiben halt Jules und Fayks für mich :/

  • Ne.... Ich glaube das unter Fayks und Michael min. ein Wolf sein muss. Fand auch beide nicht dorfig. Jetzt auch nucht wolfig, aber eher so weniger zentral.

    Ente argumentiert gegen Fayks ..... und stirbt

    Dorf: Jewel, Sunset, Ente, Doubter, Amanda, Jules (nach Hintern kleiner werdend)

    Über : MichaelCR97, Fayks, LB123, Bratsche

    Ente hat Fayks nicht im Dorf also eher verdächtig ....

    Du Jules kommst bei mir aufgrund der Analyse als potentieller Alibi-Voter-Wolf in Betracht (neben Sunny und Bratsche).

    Und da du mich daraufhin direkt attackiert hast und ich weiß was ich bin bist du in meinen Augen stark wolfverdächtig.

    Jules wo genau argumentiert Amanda groß gegen fayks ? Also übermäßig verkrampft

    Der Post früher, da ging es hauptsächlich um Fayks und Tayro. Mir ergibt es einfach keinen Sinn, warum man die Argumentation über Tayro aufbaut.


    Amanda.

    Zwischen den Post war eine Minute dazwischen. Und mein Post bezieht sich mal nicht darauf, sondern auf einen früheren Post wo du über Fayks schreibst.

    nicht euer ernst! wer frisst den bitte tayro weg;(

    Ganz ehrlich? Du! Tayro argumentierte nämlich gegen dich genau wie übrigens Ente.

    Tayro erwähnt Fayks sei kurz angebunden. --> Tayro stirbt.

    Ich kann mir einfach nicht helfen.... alle Fraßopfer standen in direkter Verbindung zu Fayks....


    Das einzige was Fayks etwas entlastet ist, dass sie gestern LB statt meiner gelyncht hat.

  • oh ja wir sollten vlt langsam mal abstimmen lol xD VOTE:Bratscheistcool

    mhm ok kan dich da schon wei verstehen, weiß auch noch nciht so ganz:/

    -----------

    Stand Tag 4

    Bratscheistcool (2): MichaelCR97, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:25:42

    Damit hast du vollkommen recht.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Bratscheistcool (2): MichaelCR97, Fayks

    Fayks (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:10:52

  • naja ich denke Ente Fraß war ziemlich klar, weil als Phantom und recht sicherer Dorfi ist er schonmal keine schlechte Wahl. Denke das hätte jeder so gewählt und ggf nicht mal unbedingt Fayks...

    Tayro wäre da schon eher Fayks mäßig. Aber das kann man halt nie so sicher sagen :/