Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Glaube gerade auch nicht, dass Jules mit dem Vote Wolf ist?

    Dann halt wieder VOTE:Amanda

    -----------

    Stand Tag 5

    Amanda (2): Jules, MichaelCR97

    Jules (2): Sunset, Jewel

    MichaelCR97 (3): Doubter, Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:30:45

  • VOTE:Amanda


    ich möchte Vince jetzt einfach vertrauen :s

    -----------

    Stand Tag 5

    Amanda (3): Jules, MichaelCR97, Jewel

    Jules (1): Sunset

    MichaelCR97 (3): Doubter, Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:29:31

  • Teilweise OT: Also mMn war das nicht wirklich ausgeglichen und so weit ich mich erinnere, hat auch deutlich häufiger das Dorf gewonnen. Aber vielleicht täusche ich mich da - und ist dann auch ein anderes Theam.

    Ja OT: Nach 67 gespielten Runden von denen 2 nicht gewertet wurden, d.h. 65 gewertete stand es 34:31 für die Bürger.

    Danach gab es noch 3 oder 4 Runden da finde ich aber das Ergebnis nicht auf die Schnelle, ist aber auch egal.

  • Wieso hätte ich den früher einsetzen sollen? Ich hatte nie das Gefühl, dass ich am nächsten Tag in Lynchgefahr sein könnte (außer gestern..) und aus meiner Sicht macht es viel mehr Sinn, sich das für den Shluss aufzuheben. Zumal ich bisher auch nie ein gutes Fressopfer gewesen wäre.

    Das nicht, aber wenns noch drei Wölfe gibt und man die zufällig grad alle erwischt ist das schon gut oder gibt Infos.

    Aber ja dein Spiel und alles passt nicht wirklich. Außer du wärst Helfer :/ Aber für mich keine lynchpriorität heute.

    Also ich hatte eigentlich Michael soweit erstmal im Dorf gehabt, da ihm das Stimmrecht entzogen wurde und meiner Meinung nach es nicht wirklich sinnvoll gewesen wäre, nachdem Skabar schon schnell weg wäre.

    Kann ich schon verstehen, aber ich finde dein Engagement heute irgendwie bisschen wenig.

    Zumal ich Amanda halt absolut null als einen Wolf sehe und deine Argumentation ist da schon bisschen wenig.

    Allgemein leute, was ist los?
    Amanda ist definitiv nicht der Wolf, den wir suchen, daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn wir lieber Jules lynchen könnten.

  • Sunset Wie können Jules nicht lynchen, solange Amanda+Doubter auf mir sind. Und ich sehe auch keine Anzeichen, dass einer der beiden seine Meinung noch ändert. :/

  • Das nicht, aber wenns noch drei Wölfe gibt und man die zufällig grad alle erwischt ist das schon gut oder gibt Infos.

    Aber Zufall ist doch nicht so toll wie ein schöner Plan fürs Endgame :D:P

  • ich weis, aber ich vertraue darauf, dass die zwei mal bisschen mitdenken. Problem ist halt, ich halte dein Outing nicht für unbedingt treffend, aber du passt wirklich nicht gut als Wolf, ggf bist du der Helfer oder eben Dorfi.


    Jules dann der Wolf. Die dynamik gerade spricht nicht wirklich für Jules Dorf, wenn plötzlich alle auf Amanda gehen, kaum, dass er da ist.

  • Sunset Wie können Jules nicht lynchen, solange Amanda+Doubter auf mir sind. Und ich sehe auch keine Anzeichen, dass einer der beiden seine Meinung noch ändert. :/

    Solange 3 Stimmen auf mir sind werde ich nicht wechseln. Ich springe mich doch nicht selbst in den Tod.

  • Wieso weißt du das Amanda Dorf ist? Du drehst dich doch auch im Kreis.

    Und seit wann ist, wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringe, ein Wolfsindiz?

  • Sunset Wie können Jules nicht lynchen, solange Amanda+Doubter auf mir sind. Und ich sehe auch keine Anzeichen, dass einer der beiden seine Meinung noch ändert. :/

    Solange 3 Stimmen auf mir sind werde ich nicht wechseln. Ich springe mich doch nicht selbst in den Tod.

    Es geht ja um die Frage von Sunny, ob man nicht lieber Jules lynchen will.

  • ich möchte Vince jetzt einfach vertrauen :s

    -----------

    Du hast mich als deinen ehesten Dorfi und vertraust Vince, den du skeptisch siehst?
    Votest Amanda, der einfach nicht passt?

    Sry Jewel, aber das find ich nicht besonders dorfig!

  • Und seit wann ist, wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringe, ein Wolfsindiz?

    Ist es nicht, aber dein Amanda Vote ist falsch, der ist kein Wolf. Und du passt leider von den verbleibenen mMn am besten als Wolf.

    Wieso weißt du das Amanda Dorf ist? Du drehst dich doch auch im Kreis.

    Weil Amanda so nicht als Wolf spielt. Ich meine selbst jetzt votet er nicht auf den Gegenkanidaten, obwohl er nicht mehr stärker im Lynchfokus stehen kann.

  • Weil Amanda so nicht als Wolf spielt. Ich meine selbst jetzt votet er nicht auf den Gegenkanidaten, obwohl er nicht mehr stärker im Lynchfokus stehen kann.

    Welchen Gegenkandidaten meinst du denn? Seine Stimme liegt ja auf mir.

  • ich möchte Vince jetzt einfach vertrauen :s

    -----------

    Du hast mich als deinen ehesten Dorfi und vertraust Vince, den du skeptisch siehst?
    Votest Amanda, der einfach nicht passt?

    Sry Jewel, aber das find ich nicht besonders dorfig!

    1. meine Liebe woher soll ich wissen,dass Amanda für dich so so so Sehr im Dorf ist ?

    2, war Michael oder Amanda und aus meiner Sicht lynche ich doch Amanda, wenn Michael mir besser gefällt ich den nicht lynchen will :S

    Und Jules wollte ich jetzt auch nicht mehr lynchen.

    Ich meine Hääh komme ich nie nicht mehr mit ?

  • Weil Amanda so nicht als Wolf spielt. Ich meine selbst jetzt votet er nicht auf den Gegenkanidaten, obwohl er nicht mehr stärker im Lynchfokus stehen kann.

    Welchen Gegenkandidaten meinst du denn? Seine Stimme liegt ja auf mir.

    Korrekt und da kann ich bei aktuellem Stand nicht weg. Jules ist für mich ein lynchkandidat springe mich aber nicht selbst in den Tod(was bei aktuellem Stand und einem Wechsel von mir auf Jules der Fall wäre)

  • MichaelCR97 Aluhut: Jewel ist der Helfer zu Jules. Allerdings passt dann nicht dazu, dass sie skabar ins Messer hat laufen lassen. beide Wolf passt auch weniger. Frage ist halt, wer ist der Helfer? Du ? oder Doubter?

    Zweiter Wolf seh ich halt aktuell keiner der wirklich passt außer noch Doubter. Also so rein von dem Spielverlauf, lynchverhalten usw passt ja keiner so wirklich :(

  • MichaelCR97 Aluhut: Jewel ist der Helfer zu Jules. Allerdings passt dann nicht dazu, dass sie skabar ins Messer hat laufen lassen. beide Wolf passt auch weniger. Frage ist halt, wer ist der Helfer? Du ? oder Doubter?

    Zweiter Wolf seh ich halt aktuell keiner der wirklich passt außer noch Doubter. Also so rein von dem Spielverlauf, lynchverhalten usw passt ja keiner so wirklich :(

    witzig und ich dachte gerade du bist Helfer zu Amanda

  • 1. meine Liebe woher soll ich wissen,dass Amanda für dich so so so Sehr im Dorf ist ?

    2, war Michael oder Amanda und aus meiner Sicht lynche ich doch Amanda, wenn Michael mir besser gefällt ich den nicht lynchen will :S

    Und Jules wollte ich jetzt auch nicht mehr lynchen.

    Ich meine Hääh komme ich nie nicht mehr mit ?

    Kannst du nicht wissen, aber ich hab trotzdem nicht verstanden, wieso du Jules jetzt nicht mehr lynchen wolltest?
    was findest du an ihm dorfig oder unpassend?

    ich weis so langsam auch nicht mehr in welche Richtung ich mich verrennen soll, weil irgendwie niemand so richtig passt :(

    Und ja Michael wohl nicht die beste Option heute. Der passt nicht wirklich, ich finde Jules passt da irgendwie ausgezeichnet und hoffe einfach, dass mein Bauch da recht hat.