Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • witzig und ich dachte gerade du bist Helfer zu Amanda

    Ne ich verteidige ihn ja, aber weil ich ihn wirklich für n Dorfi halte. Und ja der aluhut ist sehr unwahrscheinlich, steht da ja auch^^

    ich bin wohl immernoch bei Jules- Doubter

    Wenn Jules kein Wolf, dann herzlichen Glückwunsch an welchen Wolf auch immer... wobei ich Doubter ziemlich doof fände.

  • Soll ich mich jetzt fertig outen? Oder kriegen wir noch ne Mehrheit auf Amanda oder Jules zusammen?

    Sorry, aber bin etwas gestresst^^

    Zu spät möchte ich mich halt auch nicht outen. :/

  • Soll ich mich jetzt fertig outen? Oder kriegen wir noch ne Mehrheit auf Amanda oder Jules zusammen?

    Sorry, aber bin etwas gestresst^^

    Zu spät möchte ich mich halt auch nicht outen. :/

    eine mehrheit auf Jules bin ich dabei ..... den anderen Fall kann ich nicht verhindern

  • Da sunny wohl nicht auf Amanda geht, letzter Versuch mein Outing zu verhindern..

    VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 5

    Amanda (2): Jules, Jewel

    Jules (2): Sunset, MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Doubter, Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:49:40

  • Mehrheit auf Jules! Ich glaube nicht, dass dein Outing noch was bringt, macht es für mich nur unwahrscheinlicher (sry und lynch ist ja eh erst um halb)

    Ich will dich heute nicht mehr Lynchen michael, daher wäre mehrheit auf Jules eine gute Möglichkeit. Vllt bequemt sich der sture Esel dann auch mal dazu, auf Jules umzustimmen, statt auf dir zu hocken. Selbiges gilt für Doubter, der verpasst das spannende hier :/

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 5

    Amanda (2): Jules, Jewel

    Jules (3): Sunset, MichaelCR97, Amanda

    MichaelCR97 (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:48:08

  • Sollte nun Jules gelyncht werden: Gäbe es dann je Lynchausgang Tipps für den Druiden? Muss den ja quasi direkt nach dem Lynch abgeben :/

    Bei Jules Wolf: Wäre ich erstmal glücklich xD Ist es dann noch nicht vorbei (wovon ich weiterhin ausgehe), wäre ich wohl bei Doubter letzter Wolf? Jewel kann ich mir ehrlich nicht vorstellen und Amanda+Sunny würden def nicht mehr passen imo.

    Bei Jules Dorf:

    Dann wäre ich wohl schon weiterhin bei Jewel Dorf xD

    Ich kann mir nicht helfen, aber dann wäre ich wohl bei Amanda+Doubter? Oder halt Sunny mit einem der beiden :thinking:

    Sollte es nur noch einen geben, wäre ich wohl gerade bei Doubter eher als Amanda eher als Sunny?

  • Bei Jules Wolf: Wäre ich erstmal glücklich xD Ist es dann noch nicht vorbei (wovon ich weiterhin ausgehe), wäre ich wohl bei Doubter letzter Wolf? Jewel kann ich mir ehrlich nicht vorstellen und Amanda+Sunny würden def nicht mehr passen imo.

    Ja da stimme ich dir zu, das wäre auch meine Meinung. Ich hoffe wirklich Jules ist Wolf, ansonsten weis ich auch nicht mehr weiter. Schätze dann hab ich irgendwo ziemlich stark gefailed

  • Also wenn Jules = Dorf, dann muss es fast Doubter sein ( zu 98%) oder jewel hat uns hart getrollt.

  • VOTE:Amanda

    -----------

    Stand Tag 5

    Amanda (4): Jules, Jewel, Doubter

    Jules (3): Sunset, MichaelCR97, Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:03:02

    Ja ich bin schuldig...

  • Ok, wir lynchen nicht Amanda, weil Amanda ist tratschtante und hat mich angetratscht.

    Mit gesinnung Dorfi. Deshalb weiß ich, dass Amanda sicher kein WOlf ist.

    Also können wir bitte Jules lynchen!!!!

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Amanda (4): Jules, Jewel, Doubter</p><p>Jules (3): Sunset, MichaelCR97, Amanda</p></woltlab-spoiler>

  • 5. Tag

    Harter Bursche mit Liebesring Amanda wurde gelyncht.

    Rollentext

    Du bist Mauno, Harter Bursche (mit Liebesring).

    Harter Bursche - der Name ist Programm. Breite Schultern, prächtige Statur und eine beeindruckende Muskulatur.

    Harter Bursche mit Liebesring Sunny nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

    Rollentext

    Diese Runde bist du Taavi, Harter Bursche (mit Liebesring).

    Es mag Leute geben, die dich auf Grund deiner Größe für schwächlich halten. Doch wer dies tut, unterliegt einem schweren Irrtum: nicht deine Körperkraft, sondern deine Liebe zu Mauno machen dich zu einem der härtesten und zähesten Bursche südlich von Saneburg.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 5

    Amanda (4): Jules, Jewel, Doubter

    Jules (3): Sunset, MichaelCR97, Amanda

    Verbleibende Zeit: 23:56:23

    Einmal editiert, zuletzt von Akira (2. Mai 2020 um 20:34)