Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • @michael keine Lust darüber zu diskutieren, warum es in dem Spot für die Wölfe besser gewesen wäre Ente über skabar zu lynchen...

    Ich verstehe nicht, was das mit meinem letzten Post zu tun hat.

    Auch wenn ich gerade wirklich das Bedürfnis nach einem Doubter Lynch hätte, werde ich heute zml sicher Tayro oder Skabar lynchen.

    Wen von den beiden ist mir gerade auch relativ egal eigentlich^^

    Tayro Wäre aber schön, wieder was von dir zu hören :) Wieso denkst du, könnte Daro gefressen worden sein?

    Selbe Frage an dich, Skabar

  • Mhm weil du mir da versuchst zu erklären warum xy eher das oder das tun würde...

    Du hast mich also nun wolfig? Spannend und nicht dorfig.

    Lark ok kann man auch machen, klingt gut

    Ja ich bin schuldig...

  • Wunderschönen Morgen, ihr Lieben :D

    Ok, also ich hab mal bisschen gelesen und

    1) Michael erinnert mich mega stark an das eine "Paranoia-Wolf"-Spiel. Wirklich er hat am Anfang da Paras bei Doubter, um ihn dann später ins Dorf zu stellen, dann hier bei Circia... Das ist alles sehr...übertrieben? Halt einfach so, als würde er wieder drauf spielen auf Grund seiner Unsicherheit ins Dorf geschoben zu werden.

    2) Micheal Levelt bei Tayro und spielt mit Skabar eher teamig. Mir kam sogar eine Idee, was ist, wenn Skabar irgendein sonderwolf oder sowas ist und darum Michael z. B. So eine dezente Rettungsaktion in die Wege geleitet hat? (wo ich natürlich schön brav mitgegangen bin...sorry) ich will jetzt nicht übers setting diskutieren, aber dann gibt's überhaupt nur vielleicht 3 Wölfe? Wüsste nämlich sonst echt nur einen inaktiven, den ich dazupacken würde... LB oder Buch.

    3)bin noch immer bisschen enttäuscht, dass von LB keine Einschätzung kam, mit Spielleiter und Toten und allen :( ich mochte die und die waren bei ihm immer mein erster Anhaltspunkt.

    Egal, aber deswegen, obwohl ich auch ziemlich überzeugt von einem Michaelwolf bin, würde ich Skabar mal die Lynchprio geben. Aber mega Aluhut halt. :D

  • Was ich mit Skabar mache weiß ich noch nicht, weil ich nachvollziehen kann, dass Fayks Ähnlichkeiten zur letzten Runde sieht.

    Michael kriegt bei ihr eine extra Portion Skepsis, weswegen ich ihn noch gar nicht einordnen will.

    Übrigens hat Tayro zu Mitwolf passend, die beiden mal offengelassen. Fände ich jetzt von dem letzten Spiel, wo sein Mitwolf sogar Fayks war, sie aber kaum direkte interactions hatten, passend. :thinking:

  • Du hast mich also nun wolfig? Spannend und nicht dorfig.

    nö, hab ich nicht. Bist definitiv weiterhin im Dorf bei mir.

    Mhm weil du mir da versuchst zu erklären warum xy eher das oder das tun würde...

    Aber was hat ein mögliches Ente über Skabar lynchen mit meiner Aussage zu tun? Und auf den Absatz wegen Ente erkennen bist du auch nicht eingegangen (nicht dass du musst/solltest, aber finde deine Reaktion auf meinen Post einfach nicht dazu passend).

  • Ich sollte mal aufhören als Wolf mein Dorfspiel zu faken. Vlt werde ich dann irgendwann mal wieder als Dorfi erkannt :ugly:

  • Aber wo ich die zustimme Lark ist, dass Tayro und Skabar gut zusammenpassen könnten.

    Ich hoffe nur, wir sind nicht komplett auf der falschen Spur, denke aber nicht.

  • Mhm oder einfach dorfiger spielen :P

    Ich finde seine Erklärungen einfach nicht dorfig...

    Und ich würde als Wolf immer wenn möglich Ente über skabar lynchen...vor allem wenn Ente noch so dorfig spielt...

    Aber schau mir den Entezug nachher nochmal in Ruhe an.

    Ja ich bin schuldig...

  • Und ich würde als Wolf immer wenn möglich Ente über skabar lynchen...vor allem wenn Ente noch so dorfig spielt...

    Wenn beide Dorf sind? Ja, sicher.

    Wenn Skabar Wolf ist, würde ich mir überlegen, ob es Sinn macht ihn zu retten.

    Außerdem war das def eher eine Tayro-Rettung gestern als eine Skabar-Rettung.

    Wo Ente so dorfig gespielt hat und wieso du das gestern noch überhaupt nicht angemerkt hat, musst du mir aber noch erklären.

    Mhm oder einfach dorfiger spielen :P

    Ja, ich weiß. Hatte eigentlich auch vor generell mein Spiel umzustellen aber das irgendwie wieder verpeilt. Nächste Runde dann xD

  • Und ich hab gesagt, ich sehe Ente als Dorfi, aber ich sehs nicht als meine Aufgabe euch meine Meinung aufzuzwingen.

    Ihr müsst schon selbst entscheiden wen ihr lynchen wollt, das ist eure Sache, nicht meine.

    Ich lege nur meine Meinung dar...

    Und nur weil man was nicht versteht, ist der andere nicht wolfig...

    Ja ich bin schuldig...

  • Gute Frage fand ente vom überfliegen eher dorfig, tayro kam nichts mehr *glaub*

    Dein Spiel gefällt mir immer noch nicht.

    LB kommt def zu wenig.

    Vermutlich dich oder tayro.

    Da stehts doch...und da bin ich immer noch

    Ja ich bin schuldig...

  • Und ich hab gesagt, ich sehe Ente als Dorfi, aber ich sehs nicht als meine Aufgabe euch meine Meinung aufzuzwingen.

    Ihr müsst schon selbst entscheiden wen ihr lynchen wollt, das ist eure Sache, nicht meine.

    Ich lege nur meine Meinung dar...

    Und nur weil man was nicht versteht, ist der andere nicht wolfig...

    Ja, gut, hatte den jetzt von dir zitierten Satz wohl überlesen. Egal. Hatte nämlich im Kopf, dass du Ente auch eher wolfig hattest (was du vor dem zutierten Post ja auch gehabt hast oder halt neutral kA) - jedenfalls verstehe ich halt auch nicht, wie du darauf kommst, dass ich Ente so früh erkennen muss als Dorfi xD

    Der unterstrichene Satz ist btw nicht korrekt. Hab dich ja nicht wolfig.

  • Da ging es auch eher um Entes Xaver Vote ;)

    Ja Tag 1 fand ich Ente auch nicht dorfig, gestern wo ich nicht da war schon.

    Ja meine Nebensätze usw überliest man gerne Mal. :saint:

    Evt erwarte ich auch einfach mehr von dir, als du kannst (nix gegen dich und dein Spiel sondern einfach ne diskrepanz zwischen dem was ich denke du kannst das und dem was du kannst/meinst zu können)

    Aber denke die Diskussion führt zu nix :)

    Lass uns lieber über jmd anderen reden.

    Ja ich bin schuldig...

  • Evt erwarte ich auch einfach mehr von dir, als du kannst (nix gegen dich und dein Spiel sondern einfach ne diskrepanz zwischen dem was ich denke du kannst das und dem was du kannst/meinst zu können)

    Ja, gut möglich. Hab weniger Zeit als sonst (deshalb kein großes Nachlesen) und finde mich selbst dieses Spiel auch wirklich nicht gut.

    Naja.

    Also Jewel ist bei mir noch etwas weiter als gestern im Dorf, da der Daro NK mMn nicht wirklich zu ihr passt (die beiden wollten ja irgendetwas ausprobieren). Aber Jewel hab ich sowieso dorfig.

    Bis auf den NK gibt es halt seit gestern Abend leider eig noch keinen neuen Input^^

  • Guten Morgen!

    Heute habe ich nicht so viel Zeit weil ich später meine Mama besuchen fahre aber bis 15 Uhr bin ich erstmal auf jeden Fall da! :D


    Der NK macht für mich irgendwie nicht so viel Sinn, könnte auch einfach irgendwie random gewesen sein.

    Skabar und Tayro finde ich immer noch am ehesten wolfig und finde da kam jetzt bisher auch nicht so viel was meine Meinung geändert hätte.

    Lark und Fayks finde ich relativ dorfig

    Bei Jewel finde ich ganz schwer was dazu zu sagen irgendwie ist mir von ihr trotz relativ viel Posts nicht so viel in Gedanken geblieben. Aber vielleicht kann ich sie auch einfach schlecht einschätzen. Mag da jemand seine Gedanken zu mit mir teilen!?

  • halte ein Skabar, Michael, Tayro + X team nicht so unwahrscheinlich

    Hey, das ist mein Wolfsteam, such dir gefälligst ein eigenes :ugly:


    Die Wölfe fressen sicher nicht random...

    Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich würfele durchaus gelegentlich aus, wen ich fresse.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D