Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Daher wäre ich lieber bei Ente oder Feles heute. Von beiden hat mir aber Feles heute besser gefallen, oder was meint ihr...

    Solange erstmal meinen zweitliebsten Troll VOTE:Feles :love:

    Ich glaube halt nicht, dass sich noch genug Leute finden würden, die ggf. auf Feles umstimmen.

    Ich denke auch nicht, dass Xaver und Kjeks zusammenpassen... aber gsnz theoretisch wäre Xaver+Kjeks+Jules schon möglich -nue habe ich Kjeks und Jules alleine betrachtet beide eher dorfig (Kjeks sogar zml dorfig).

    Ich hoffe, ich täusche mich nicht bei Kjeks. Denn ich glaube nicht, dass wir jetzt noch so eine Ninja-Aktion wie gestern starten sollten xD

  • Danke Raphii ^^

    Und ja... Auch danke Fee xD

    Ist laut deinen Lynchberechnungen die Wahl von Kjeks schon quasi safe, angenommen Meliha votet sich noch selbst?

    Ansonsten wäre mir eig lieber, wenn die liebe Fee auch auf Kjeks stimmt. Aber das kann ich natürlich nicht entscheiden, wäre nur ein Vorschlag für mehr Sicherheit wegen eventueller Manipulationen :thinking:

  • Wenn die fee Dorf ist, dann sollte kjeks noch nicht safe sein... Weil ja auch Leute da weg ninjan können.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und wenn Mel Dorf ist und heute nicht abstimmt, dann auch blöd

    Meliha bist du da?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach ich vertraue Kjeks nicht ganz.

    VOTE: Meliha

    Gehe da lieber auf Nummer sicher.

    -----------

    Stand Tag 5

    Feles (1): Geburtstagsfee

    Kjeks (5): MichaelCR97, Ente, Kjeks, Jules, Elena Rossi

    Meliha (2): Shatala, Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:39:54

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja Mel merkt aber, dass ihre Hingabe für das Spiel gering ist. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hmmm

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay, jetzt wäre mir umso lieber, dass wir möglichst viele Stimmen auf Kjeks bekommen xD

    Feles Magst du nicht auch einfach auf Kjeks stimmen? Zur Beruhigung oder so xD

  • Hi Michael, wie sicher bist du dir bei deiner Einschätzung von Kjeks? :S

    Ich mag nämlich nicht, dass unsere Geburtstagsparty am letzten Tag noch von einem fiesen Wesen zerstört wird... ;(

    Raphii

    Du kannst doch Feles sehr gut einschätzen... Wie sicher bist du dir dabei?

  • Hi Michael, wie sicher bist du dir bei deiner Einschätzung von Kjeks? :S

    Auf einer Skala von 1 bis 10 etwa 9,5. Einige Aktionen machen mMn als Wolf nicht so Sinn (zB das gestern mit Sky vorlassen)

    Ich mag nämlich nicht, dass unsere Geburtstagsparty am letzten Tag noch von einem fiesen Wesen zerstört wird... ;(

    Ich auch nicht... aber Kjeks wird ja hoffentlich kein fieses Wesen sein ;(:thinking:

  • Raphii

    Du kannst doch Feles sehr gut einschätzen... Wie sicher bist du dir dabei?

    Gut das heißt wir haben schon miteinander gespielt xD

    Ähm ja ich bin mir zu 80% sicher das er gut ist und bei dir zu 60% das du böse bist ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Das Problem ist halt, wenn wir nicht eindeutig genug stimmen (ab wann es auch immer eindeutig genug ist^^), würden wir eventuell so oder so verlieren.

  • Das Problem ist halt, wenn wir nicht eindeutig genug stimmen (ab wann es auch immer eindeutig genug ist^^), würden wir eventuell so oder so verlieren.

    Ich frage mich gerade ob es vielleicht nur insgesamt 3 Wölfe gibt, die Fee hat ja gerade nur Dreierteams genannt. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Oh gott... Noch mehr paranoia xD

    Meinetwegen... Fürs gute Gefühl:

    VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 5

    Feles (1): Geburtstagsfee

    Kjeks (6): MichaelCR97, Ente, Kjeks, Jules, Elena Rossi, Feles

    Meliha (2): Shatala, Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:25:31

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich frage mich gerade ob es vielleicht nur insgesamt 3 Wölfe gibt, die Fee hat ja gerade nur Dreierteams genannt. :thinking:

    Ich bin ja gespannt, ob eines der teams so stimmt ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich frage mich gerade ob es vielleicht nur insgesamt 3 Wölfe gibt, die Fee hat ja gerade nur Dreierteams genannt. :thinking:

    Ich weiß nicht warum aber ich finde diese Aussage gerade voll wolfig xDD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Mäh... Raphii. Jetzt verunsicher mich nicht :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich frage mich gerade ob es vielleicht nur insgesamt 3 Wölfe gibt, die Fee hat ja gerade nur Dreierteams genannt. :thinking:

    Ich weiß nicht warum aber ich finde diese Aussage gerade voll wolfig xDD

    Ging mir auch gerade so. Aber egal.

    Ähm ja ich bin mir zu 80% sicher das er gut ist und bei dir zu 60% das du böse bist

    Die Fee ist zu 100% schlecht. Wenn sie Dorf ist hat sie schlecht gespielt und wenn sie für die Wölfe aktiv ist ist so auch so schlecht. Wozu hat man die überhaupt gebraucht?