Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Ups, stimmt xD

    Dann bin ich auch bei xaver und/oder Raphii, aber viel eher Xaver.

    Sky Eig hab ich bei Raphii auch keine Ahnung, hab da auf andere Spieler vertraut xD

  • Ich schätze mit dem Nachtpost bekommen wir weitere Erklärungen. Keinen Grund zur Sorge :) ich denke es ist nur Xaver der böse, sollte es wirklich der Fall sein, dass Amanda die Stimme entzogen worden ist, dann ist sie ins Dorf zu stellen. Oder glaubt ihr die hauseigenen Wölfe entziehen da einem mitwolf das Stimmrecht?

  • Ihr wisst schon, dass die Leute, die gewählt worden, automatisch ihre Stimme verlieren, oder übersehe ich was?

  • Ich schätze mit dem Nachtpost bekommen wir weitere Erklärungen. Keinen Grund zur Sorge :) ich denke es ist nur Xaver der böse, sollte es wirklich der Fall sein, dass Amanda die Stimme entzogen worden ist, dann ist sie ins Dorf zu stellen. Oder glaubt ihr die hauseigenen Wölfe entziehen da einem mitwolf das Stimmrecht?

    um ihn vllt ins Dorf zu schieben?

    Aber halte ich auch eigentlich eher für unwahrscheinlich.

    Ich hatte eigentlich auch Xaver wenn als Wolf aber jetzt springen irgendwie alle auf jetzt mach ich mir sorgen, dass da die Wölfe die Finger im Spiel haben ?(

  • LB bringt Xaver in Führung

    und Xaver katapultiert sich zur Party

    Xaver scheint mir am ehesten Wolf zu sein.

    LB könnte ein Wolf sein, muss es aber nicht.

  • Ihr wisst schon, dass die Leute, die gewählt worden, automatisch ihre Stimme verlieren, oder übersehe ich was?

    j aber doch eigentlich erst am nächsten Tag dann

  • Ich schätze mit dem Nachtpost bekommen wir weitere Erklärungen. Keinen Grund zur Sorge :) ich denke es ist nur Xaver der böse, sollte es wirklich der Fall sein, dass Amanda die Stimme entzogen worden ist, dann ist sie ins Dorf zu stellen. Oder glaubt ihr die hauseigenen Wölfe entziehen da einem mitwolf das Stimmrecht?

    Darüber sollen wir nicht spekulieren, wir wissen ja auch nicht, welche Gesinnung hier die Stimmmanipulation durchführt.

    Ihr wisst schon, dass die Leute, die gewählt worden, automatisch ihre Stimme verlieren, oder übersehe ich was?

    j aber doch eigentlich erst am nächsten Tag dann

    Jap.

  • Damit wird Raphii zur WWO-Geburtstagsparty eingeladen herzlichen Glückwunsch! Und nicht vergessen an der Garderobe dein Stimmrecht abzugeben.

    Xaver nimmt die Einladung als Partygast dankend an. In der guten Gesellschaft von Michael und Raphii vergisst er glatt sein Recht abzustimmen.

    j aber doch eigentlich erst am nächsten Tag dann

    Nö. Siehe Zitate,

  • Damit wird Raphii zur WWO-Geburtstagsparty eingeladen herzlichen Glückwunsch! Und nicht vergessen an der Garderobe dein Stimmrecht abzugeben.

    Xaver nimmt die Einladung als Partygast dankend an. In der guten Gesellschaft von Michael und Raphii vergisst er glatt sein Recht abzustimmen.

    j aber doch eigentlich erst am nächsten Tag dann

    Nö. Siehe Zitate,

    Sobald man zur Party eingeladen ist, verliert man das Stimmrecht => da Amanda und Elena heute bis zum Lynchende noch nicht eingeladen waren, haben ihre Stimmen heute schon noch gezählt.

    Die Stimmen von Raphii und Xaver haben an den Tagen ihrer "Lynchung" ja auch nich gezählt.

  • Damit wird Raphii zur WWO-Geburtstagsparty eingeladen herzlichen Glückwunsch! Und nicht vergessen an der Garderobe dein Stimmrecht abzugeben.

    Xaver nimmt die Einladung als Partygast dankend an. In der guten Gesellschaft von Michael und Raphii vergisst er glatt sein Recht abzustimmen.

    j aber doch eigentlich erst am nächsten Tag dann

    Nö. Siehe Zitate,

    ja aber dann hhätte sky doch 0 Stimmen haben müssen?

  • Elena Rossi (5): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar, Ente

    Ente (1): Feles

    Laomedon (4): Laomedon, Shatala, Meliha, Geburtstagsfee

    Skabar (1): LB123

    Sky (2): Amanda, Elena Rossi


    (3) Meliha: Feles, Ente, Shatala, Geburtstagsfee

    (4) Amanda: Sky, MichaelCR97, Amanda, Laomedon, Elena Rossi


    Was ist das Problem mit der Abstimmung?
    Es muss nicht mal Manipulation gegeben haben, damit Amanda und Elena gewinnen und ihre Stimme verlieren.

    Warum reden einige davon, dass es seltsam ist?

  • Elena Rossi (5): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar, Ente

    Ente (0): Feles

    Laomedon (4): Laomedon, Shatala, Meliha, Geburtstagsfee

    Skabar (1): LB123

    Sky (1): Amanda, Elena Rossi

    Ah. Das war der korrekte Stand

  • @Elena Rossi weißt du wer da alles auf sich gegangen ist?

    wer alles auf den Xaver Zug aufgesprungen ist?

    Naja Sky un ich hatten die Vermutung ja bereits vor dem Lynchpost geäußert, dann haben wir noch Amanda dann später du, Michael, laomedon und Kjeks.

    Zumindest wenn ich jetzt niemanden übersehen habe...

    H gut das scheinen ja jetzt auch doch hauptsächlich dorfis zu sein. Ich glaube ich werde paranoid :thinking:

  • @Elena Rossi weißt du wer da alles auf sich gegangen ist?

    wer alles auf den Xaver Zug aufgesprungen ist?

    Naja Sky un ich hatten die Vermutung ja bereits vor dem Lynchpost geäußert, dann haben wir noch Amanda dann später du, Michael, laomedon und Kjeks.

    Zumindest wenn ich jetzt niemanden übersehen habe...

    H gut das scheinen ja jetzt auch doch hauptsächlich dorfis zu sein. Ich glaube ich werde paranoid :thinking:

    Ich komme gerade nicht ganz mit. Worüber redet ihr genau?

  • Genau Lao.

    Und daraus folgt, dass entweder

    a) Feles und Elena Rossi

    oder

    b) Feles und mir

    die Stimme entzogen wurde.

    => Damit müsste Feles eigentlich Dorf sein.

  • wer alles auf den Xaver Zug aufgesprungen ist?

    Naja Sky un ich hatten die Vermutung ja bereits vor dem Lynchpost geäußert, dann haben wir noch Amanda dann später du, Michael, laomedon und Kjeks.

    Zumindest wenn ich jetzt niemanden übersehen habe...

    H gut das scheinen ja jetzt auch doch hauptsächlich dorfis zu sein. Ich glaube ich werde paranoid :thinking:

    Ich komme gerade nicht ganz mit. Worüber redet ihr genau?

    meine Paranoia dass die Wölfe vllt versuchen könnten auf den Xaver ist wolf zug aufspringen könnten sodass der echte wolf in der party bleibt