Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Mich überrascht das auch, Lao hat es eig eh angekündigt dass er heute stirbt, aber keiner auch ich wollte ihm nicht so richtig glauben. Musstest du dich selber aufstellen? Das hat zumindest mich verwirrt.

    :arrow:xaver, ich denke dass die neuen Partygäste gute Gäste sind. Bei Amanda kann ich mir noch den zweiten Wolf vorstellen, weil es ja heißt dass mind. 1 Wolf dabei ist. Was meinst ihr? Oder was meint der Gastgeber zu Amanda (und/oder Elena) als möglichen zweiten Wolf?

    Mich interessiert auch, wen es heute erwischt hätte statt lao

    Ich glaube feles ist weder dorfig noch wolfisch. Andere gesinnung ;)

    ich glaube dass wir nur einen Wolf unter den Partygästen haben...

    Soweit ich verstanden habe, können wir nur eine Person ausladen, also sofern wir nicht noch einen Dorfi haben der einen potentiellen 2. Wolf töten könnte wäre ich denke ich bei 2 Wölfen das Spiel vorbei. Und ja wir müssen noch 2 einladen

    :arrow:Xaver (falls ich als Partygast überhaupt stimmberechtigt bon bei dem Event XD)

  • Das ist eine gute Frage!

    Daro @alo, dürfen bereits geladene Partygäste jemanden ausladen oder gilt deren Stimme auch da nicht?

    Ja bei zwei Wölfen brauchen wir einen goldenen Schuss ;)

  • Partygäste haben auch beim Event kein Stimmrecht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also VOTE:Kjeks ist für mich heute sehr klar! Ich will dich endlich auf der Party:D:imp:

    Und aktuell bin ich auch am ehesten bei :arrow:Xaver ausladen
    Werde da aber noch nachlesen, wir schaffen das schon:D

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (2): Sky, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:18:59

  • Das stimmt! Aber die Wölfe können ihn immer noch fressen wenn er bei der Party ist, aber das haben wir eh schon durchgekaut, dass das keinen sinn für sie macht

    !Kjeks

  • MichaelCR97 Und wenn Daddy stirbt, ist dir das egal?

    Spoiler anzeigen


    Kann ich verstehen, würde ich genau so machen. XD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ;( Jan ein letztes Mal mit dir zu spielen, da hab ich mich so drauf gefreut und...

    wieder hast du die Welt gerettet - du bist und bleibst meine Königin Elodie und in meinem Herzen ♥

    nachdem nachlesen heute finde ich auch :arrow:xaver am wölfischten unter den Partygästen...finde ihn seid er auf der Party ist auch überhaupt nicht mehr konstruktiv.

    Bei der erneuten Einladung (da ihr Laomedon ja unbedingt nicht wolltet X() bin ich immer noch bei VOTE:Meliha - auch wenn ihr sie immer noch nicht wollt....Manno :facepalm:

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (3): Sky, MichaelCR97, Skabar

    Meliha (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 22:01:59

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ich meine ich kann eh nicht mehr abstimmen, aber mir kam das gestern noch nicht so durch... warum ist Meliha jetzt dorfig bei einigen?

  • Ich weiß es nicht, kenne sie leider zu wenig, als das ich das einschätzen kam, viel kam auch glaube ich nicht.

    Ich hab noch so im Kopf, das sie Amanda zur Seite gesprungen ist, als ich sie verdächtigt hatte.

    Und das sie Lark und Amanda als Dorfis bezeichnet hatte.

    Und noch ein recht guter Beitrag, wo ich jetzt aber den Inhalt nicht mehr weiß.

    Könnte sein, aber für mich zu wenig um es zu werten.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube Kjeks ist keine Sie, auch wenn das Profilbild anderes vermuten lässt. :whistling:

    Ja, ich bin ein er. xD Aber ich wurde auch ohne das Profilbild auf WWO schon immer sie genannt. xD

    Auf dem Bild ist nur eine meiner Lieblings Dragqueens :imp:

    Wenn ihr mich so sicher habt, macht es dann nicht nun wirklich Sinn, mich als letzten zu wählen? Da ist die Wahrscheinlichkeit dann weniger groß, dass durch Stimmensplitting doch noch jemand anders gewählt wird. :thinking: Würde auch sagen, solange wir noch ein paar mehr sind die Stimmen haben können wir besser nochmal richtig diskutieren, wer heute und morgen auf die Party kommt.

    Wir müssen auf jeden Fall geschlossen stimmen heute, damit es nichtmehr so eng wird. Ich bin dafür, dass wir heute Sky auf die Party wählen, hab heute Mittag ja schon für ihn argumentiert und denke er ist momentan am sichersten. Aber da können wir sonst auch nochmal diskutieren. Skabar ist mittlerweile auch in meinem Dorf.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Sky

    :arrow: Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (3): Sky, MichaelCR97, Skabar

    Meliha (1): Shatala

    Sky (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 21:46:09

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wenn ihr mich so sicher habt, macht es dann nicht nun wirklich Sinn, mich als letzten zu wählen? Da ist die Wahrscheinlichkeit dann weniger groß, dass durch Stimmensplitting doch noch jemand anders gewählt wird. :thinking: Würde auch sagen, solange wir noch ein paar mehr sind die Stimmen haben können wir besser nochmal richtig diskutieren, wer heute und morgen auf die Party kommt.

    Hast du denn keine Angst gefressen zu werden?

    Ich denke auch nicht, dass wir so klar ausdiskutieren sollen, wen wir morgen dann einladen möchten. Damit würden wir es den Wölfen halt ggf. schon leicht machen, genau diese Person dann zu fressen.

  • Warum nur die beiden?

    [Raphii und/oder Xaver Wolf]

    Weil Elena mMn Dorfi ist (siehe heutige Diskussion von mir mit Kjeks) und ich auch Amanda sehr dorfig finde. (Jedenfalls würde er auch nicht zu Xaver passen, zu Raphii halt theoretisch shon, aber dann lief in dem Spiel schon so einiges falsch xD)

    Raphii kann ich halt nicht einshätzen und Xaver finde ich zml wolfig, was sein Verhalten an Tag 2 betrifft.

    Und sorry, dass ich dich mit dem doppelten Stellen meiner Frage wohl genervt habe. War nicht meine Absicht ^^