Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Skabar war mir schon klar, deshalb lade ich mich ja auch erst selbst ein, wenn die Fete schon steigt. ^^

    Muss ja irgendwie meinen Frust ablassen, das mich mal wieder keiner zur Party einladen wollte. XD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo ihr Lieben :D

    Was soll ich groß sagen, da kann es eigentlich nur eine geben. VOTE:Lark

    Moi, Sky :imp: ich freu mich mega, dass du wieder mitspielst :D

    viel ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich bin dazu geneigt dese Konvi als leicht dörfisch einzuordnen...

    Mehr fällt mir zu den bisherigen Posts irgendwie noch nicht ein. XD

    +

    Ich sehe die Konvo zwischen Lark und Skabar bzgl. Michael als Data seitens Lark alles andere als dörfisch.

    Ja also ich würde mal aus der bisschen Erfahrung, die ich mit mir habe, das gar nicht werten :P

    So oder so, auch als Wolf müsste ich da keine Paras mehr vortäuschen :D

    Übrigens hallo liebe Elena :hug: freut mich voll mit dir zum ersten Mal zu spielen :love:

  • VOTE:Lark

    Oh gott ich habs geschafft XD

    schwere Geburt

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Lark (2): Sky, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 24:11:50

  • Ja gut ich spiele mit Lark das erste mal, deswegen gehe ich an die Sache vllt etwas blauäuiger heran. Möchtest du mir vllt deine Ansichten etwa genauer erläutern, damit sie von mir armen Anfänger auch verstanden werden?

    Übrigens hallo liebe Elena :hug: freut mich voll mit dir zum ersten Mal zu spielen :love:

    freut mich auch. Ich habe die Monarchenrunde mit INteresse verfolgt ;)

  • Braucht ja auch keinen HD, wird def ein interessantes Spiel.

    VOTE:Doubter fürs erste :D

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 25:31:36

    was mir grade noch so einfällt. Ich habe noch so dunkel in Erinnerung, dass das ein klassischer Doubter Einstieg ist, kann mich aber einfach nicht mehr erinnern ob er das immer macht oder ob es da gesinnungsabhängige Unterschiede gibt... Kann mir wer weiterhelfen?

  • Sky

    Wie alt bist du xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wunderschönen guten Tag, ihr wunderhübschen Leute :D

    Ich freue mich sehr, dass Michael die Datarolle innehat! Wenn man bedenkt, wie es ihm letztes Spiel ergangen ist...

    Omg, ja :love: ich bin auch mega froh, dass Micheal fix Dorfi ist, da muss ich ausnahmsweise keine Paranoia haben und ihn auch nicht zu Unrecht als wolf beschuldigen :hug:

    Es könnte dir doch eigentlich völlig egal sein, was Michael anbelangt. Es wäre irgendwie interessaanter gewesen sich um die andern zu kümmern. Auf mich wirkt das nunmal so als hättest du etwas belangloses herausgegriffen um mit einer Aktivität zu glänzen die du tatsächlich nicht bringst. Ein sogenannter "Alibipost". Du reitest auf einer belanglosen Tatsache herum, die Skabar schon durchgekaut hat. Zu welchem Zweck? Um Aktivität vorzugaukeln?

    ---> für mich: Lark noch nicht vertrauenswürdig.

    Ja gut ich spiele mit Lark das erste mal, deswegen gehe ich an die Sache vllt etwas blauäuiger heran. Möchtest du mir vllt deine Ansichten etwa genauer erläutern, damit sie von mir armen Anfänger auch verstanden werden?

    Das hat mit Erfahrung nichts zu tun ist lediglich ein Gefühl von mir. Liegt vllt daran, dass ich Spieler von Beginn an erstmal eher weniger vertraue und eher alle erstmal als Wolf ansehe und erst im Laufe des Spiels die eher dorfigen rausfiltere.

  • wollen wir zusammen auf der Party Tanzen?

    Immer doch^^

    freut mich auch. Ich habe die Monarchenrunde mit INteresse verfolgt ;)

    Oje, das war aber keine gute Repräsention meines Spiels, da hab ich ja leider ziemlich verkackt :/ (verzeiht die Ausdrucksweise :P ) aber hoffen wir mal, dass es diesmal besser ist...

    Wie alt bist du xD

    Nicht alt genug um ein Vater von irgendjemand hier zu sein^^ nicht mal von Ente :P

    Skabar finde ich wolfig, geht's noch jemanden so? :thinking:

  • Hallo Amanda:)

    Es könnte dir doch eigentlich völlig egal sein, was Michael anbelangt. Es wäre irgendwie interessaanter gewesen sich um die andern zu kümmern. Auf mich wirkt das nunmal so als hättest du etwas belangloses herausgegriffen um mit einer Aktivität zu glänzen die du tatsächlich nicht bringst. Ein sogenannter "Alibipost". Du reitest auf einer belanglosen Tatsache herum, die Skabar schon durchgekaut hat. Zu welchem Zweck? Um Aktivität vorzugaukeln?

    ---> für mich: Lark noch nicht vertrauenswürdig

    Also das ist ja quasi schon ein running Gag zwischen uns, finde ich es wirklich gut, dass ich Michael nicht einschätzen muss und fand das auch erwähnenswert :D muss ja auch ausdrücken, wenn man etwas schätzt :love:

    Und Aktivität habe ich als Wolf sowieso genug, da muss ich keine Alibiposts machen, damit es so aussieht, als wäre ich aktiv :P

  • Ach und übrigens, mit wem sollte ich mich sonst beschäftigen^^ davor haben nur Xaver, Skabar und Mel geschrieben unverwertbar für die Gesinnung :D

  • hm ich bin mir bezüglich Skabar nicht ganz sicher aber mir fällt schon auf, dass er bisher wenig inhalt gebracht hat :thinking:

  • Nicht alt genug um ein Vater von irgendjemand hier zu sein^^ nicht mal von Ente :P

    Krass jung ja dann... XD

    Wirst du nachlässig mit den Begrüßungen?

    Also kA... Ich spiel das Spiel nur zum Spaß mal mit. Also erwartet nicht zu viel. Paar dorfige HDs werd ich schon finden und ansonsten stirbt ja eh keiner ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Skabar Buffet und Bar mach ich natürlich auch.

    Du bist tausendmal klüger, als ich aussehe. Ich mach schon mal das Dessert und Alk hab ich natürlich auch in allen erdenklichen Variationen da.

    Es gibt eine Mega Schoko-Baylis-Sahne-Erdbeer-Himbeer-Bunte Streusel-Liebes Perlen-Zucker Herzen Torte und diverse Cremes und Mousse zudem natürlich Gummibärchen:hug: Lakritzschnecken, süße Schneken, deshalb hab ich ja Lark eingeladen :love: und Pommes mit Zimt/Zucker und Nutella als Dipp.

    Hauptgang Weiß ich noch nicht, aber da fällt mir bestimmt noch was absurdes ein. :whistling:


    Und ich will keinen Ärger, ich mach ihn nur.

    Vielleicht habt ihr ja doch ein Herz für Daddy und lasst ihn auf die Party. :imp:

    Feles Zarte 34 Jahre, also seid lieb zu mir, ich bin nur ein junges naives Mädchen, das auch gerne mal zu einer Party eingeladen werden möchte. :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin so fein und sage, dass Lark und Amanda keine Wölfe sind. Lark selbst wirkt ganz "normal" - Also sie geht locker damit um, von Amanda beschuldigt zu werden. Recht positiv an sich.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Also Partygäste wie Sky möchte ich auf keiner Party sehen ^^ solche "daddy's" ruinieren nur die Party anstatt sie lustig zu gestalten haha

    Skabar finde ich wolfig, geht's noch jemanden so?

    meinst du damit irgendein konkretes Zitat oder den Gesamteindruck? Ich fand das obige Zitat von ihm jetzt irgendwie nicht dorfig aber ihn aufgrund dessen jetzt als Wolf zu sehen ist mir zu früh.