Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Feles Dann hast du dir die falschen zwei Seiten rausgesucht :P

    Sollte man nicht versuchen dorfis zur Party einladen und nicht weil die Leute sympathisch und Freunde sind?

  • So... Jans Gedanken finde ich eigentlich ziemlich tiefgreifend (wobei ich nicht unbedingt allem zustimme) - aber da denke ich eher an einen Jan Dorfi bei den Aufwand und was er sich so überlegt. Wäre mMn auch eine Alternative.

    Jules und Jan (= Laomedon) weniger ein Team.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Dann hast du dir die falschen zwei Seiten rausgesucht :P

    Sollte man nicht versuchen dorfis zur Party einladen und nicht weil die Leute sympathisch und Freunde sind?

    Musst halt konstanter spielen xP

    Ich kann auch aus Sympathie HDs wählen, wenn man eh nicht nach Logik vorgeht :ugly:

    Gehst du davon aus, dass sie keins Dorfis sind? Wenn ja, wer nicht und warum?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Dann hast du dir die falschen zwei Seiten rausgesucht :P

    Sollte man nicht versuchen dorfis zur Party einladen und nicht weil die Leute sympathisch und Freunde sind?

    Ne Skabar in dem Forum hier nicht. Hier geht es um etwas anderes siehe bspw: Feles.

  • Habe nur ich das Gefühl oder kommt der Meliha-"Zug" irgendwie bisschen aus dem Nichts?

    da bist du irgendwie nicht der einzige....

    Habe nur ich das Gefühl oder kommt der Meliha-"Zug" irgendwie bisschen aus dem Nichts?

    Mel spielt doch sehr dorfig...

    möchtest du das für mich armes planloses Ding nochmal ausführen, oder ist das einfach so?

    Bin vielleicht gerade auch bei Shatala ins Dorf?

    Die Mel-Wähler wittern jetzt Morgenluft.

    Logisch. Da die Dorfmehrheit immer mehr schwindet sehen die Wölfe hier ihre Chance.

    Ente, Shatala, Mel und Feles scheiden für mich heute als Wahlkandidaten aus.

    würde ich tatsächlich erstmal so mitgehen. Unter derVorraussetzung dass meine Einschätzung richtig ist, dass du dorfi bist XD

    :!:Bleigießen

    Ich tue mich gewohnt schwer mit Ente und obwohl ich ein paar dorfie momente habe würde ich ihn mmentan ungern auf der Party sehen.

    Für mich stellt sich vor allem die Frage: Wenn Jewel das Opfer der WW war wer hat dann Doubter umgebracht einer der schäzungsweise heute wohl eingeladen worden wäre...

    für mich aktuell wäre wohl

    VOTE:Laomedon

    und

    :arrow:Amanda am sinnvollsten

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Feles, Ente

    Laomedon (4): Laomedon, Sky, Shatala, Elena Rossi

    Skabar (1): MichaelCR97

    Sky (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 06:19:53

  • Also dorfig finde ich Feles jedenfalls gar nicht xD

    Du hast keine Bestreben auf die Party zu kommen oder?

    Wieso hast du Meliha dnan nicht schon früher aus Sympathie gewählt, sondern ausgerechnet heute, wo dies auch 1-2 Mitwölfe von dir machen? :P

  • Darf man Amanda lynchen... Also lynchen. Nicht zur Party einladen xD (wegen den Murks unten)

    *eine Gruppe von WWOlern, die unter anderem Raphii, Feles, Mel, Ente und mich beinhaltet.

    Wie kommt shaty da rein?

    Ich weigere mich kategorisch, mich an Spekulationen zu beteiligen, die klar das Outingverbot übertreten. Kannst du jetzt wolfig finden, geht mir aber hinten vorbei.

    Danke xD

    *rührt Werbetrommel fürs Event*

    2 Stimmen würden noch fehlen, weiß aber nicht ob das von Shatala vlt schon mitzählt.

    Finde ich tendenziell dorfig, wenn unter den 4 gewählten kein ww ist (oder höchstens einer)

    Weißt du denn was bei dem Event: "Krawall und Remidemmi" passiert?

    Ich bin mir gar nicht sicher ob ich das erleben will.

    Wie kommst du darauf?

    Event Status:
    7x (MichaelCR97, Skabar, Ente, Laomedon, Sky, Kjeks, Amanda)

    Du musst auch wählen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ne Skabar in dem Forum hier nicht. Hier geht es um etwas anderes siehe bspw: Feles.

    Ähm Ziel ist es 5 dorfis zur Party zu laden (oder einen Wolf, je nachdem welcher Partei man angehört), oder hab ich was falsch verstanden? Wenn ja dann entschuldige mich bitte :)

  • Finde ich tendenziell dorfig, wenn unter den 4 gewählten kein ww ist (oder höchstens einer)

    Du findest mich tendenziell dorfig? Cool :imp:

    Du solltest vllt mal genauer lesen

    Da muss ich Amanda recht geben xD :P

    Ne Skabar in dem Forum hier nicht. Hier geht es um etwas anderes siehe bspw: Feles.

    Ähm Ziel ist es 5 dorfis zur Party zu laden (oder einen Wolf, je nachdem welcher Partei man angehört), oder hab ich was falsch verstanden? Wenn ja dann entschuldige mich bitte :)

    Ziel ist es nicht, x Dorfis auf die Party zu laden, sondern dass am Ende kein einziger Wolf auf der Party ist. Die Anzahl der Dorfis auf der Party ist dabei egal^^

  • Wieso hast du Meliha dnan nicht schon früher aus Sympathie gewählt, sondern ausgerechnet heute, wo dies auch 1-2 Mitwölfe von dir machen? :P

    Magst du vlt noch darwur eingehen Feles, wieso du erst heute Meliha wählst?

  • Event ( :!: )

    8 (Michael, Skabar, Ente, Laomedon, Sky, Shatala, Kjeks, Amanda)

    Wo hat Shatala gewählt?

    Naja wir können uns ja jetzt schon auf den Fall vorbereiten, dass 1 Böser drin ist.

    Klingt mir zu wissend. Wenn Xaver wolf, dann Amanda evtl auch.

    Scheiße wäre es, wenn Amanda hier mit Raphii wolf ist... Aber raphii hatte ich bisher dorfig (hab aber vielleicht 8 Seiten im spiel gelesen :ugly: )

    Es gab ein harten Kampf bei der Wahl: Kjeks habe ich für mich immer noch im Dorf. Da es aber ziemlich heiß her ging bei der Wahl, vermute ich, dass da ein Wolf im Rennen war. Was mich zu dem Schluss bringt, dass Xaver der Wolf ist.

    Und das danach ist nicht plausibel.

    Warum Kjeks immernoch im Dorf?

    Warum spricht das für einen Wolf unter den Kandidaten? Auch Dorfis können in Konkurrenz darum stehen und die Wölfe schauen einfach nur zu und verteilen ihre Stimmen.

    Du denkst dann, dass die manipulierenden Stimmen auf Kjeks von den Wölfen kommen? Also war es für die Wölfe gar kein Kopf an Kopf Rennen? Und du müsstest eigentlich auch auf Kjeks diese manipulierenden Wölfe sehen (und nicht nur unter den wählten von Xaver Wölfe)? Also ist es nur ein Kopf am Kopf Rennen gewesen, weil die ww es so aussehen ließen :ugly:

    Und wo haben die Reptiloiden hingestimmt :jump:


    Was sind denn deine Teamgedanken da bei Xaver?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mein Dorf-Eindruck bei Elena kommt dadurch, dass ihre Posts einfach alle sehr suchend klingen, auch schon früh im Spiel. Mal so ein Beispiel-Post von ihr.

    Ich finde es gibt einfach Beiträge von ihr die lesen sich sehr ehrlich, das ist einer davon. :thinking:

    Darüber hinaus hat sie an Tag 1 Lark ins Dorf gewählt und an Tag 2 mich. Als Wolf gar nicht zu versuchen Wölfe auf die Party zu pushen fänd ich halt komisch. Insgesamt kann ich sie mir einfach nicht als Wolf vorstellen mit diesem Spiel. Dafür ist mir das alles auch viel zu spontan gespielt von ihr.


    Bei Sky ist es vor allem, dass er in dieser Runde sehr differenziert spielt. Er ist irgendwie einer der wenigen Leute, die in bestimmten Situationen echt abwägen. Hab da auch nen ganz bestimmten Post im Auge, wo ich ihn wirklich sehr suchend finde. :thinking:

    Allerdings möchte ich halt nur ungerne die Stimmen zersplittern mit nem Elena-Vote, weil ich mit der Meinung gefühlt noch recht allein dastehe :thinking: Wäre aber momentan tatsächlich mein ehester Dorfi. Bei Amanda bin ich aber auch noch dabei.

    VOTE:Sky

    :arrow: Amanda

    Feles gefällt mir heute auch besser als die letzten Tage. :thinking:

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Feles, Ente

    Laomedon (4): Laomedon, Sky, Shatala, Elena Rossi

    Skabar (1): MichaelCR97

    Sky (2): Amanda, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 05:53:59

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Feles Dann hast du dir die falschen zwei Seiten rausgesucht :P

    Sollte man nicht versuchen dorfis zur Party einladen und nicht weil die Leute sympathisch und Freunde sind?

    Ne Skabar in dem Forum hier nicht. Hier geht es um etwas anderes siehe bspw: Feles.

    Was meinst du hier... Welches Forum xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also dorfig finde ich Feles jedenfalls gar nicht xD

    Du hast keine Bestreben auf die Party zu kommen oder?

    Wieso hast du Meliha dnan nicht schon früher aus Sympathie gewählt, sondern ausgerechnet heute, wo dies auch 1-2 Mitwölfe von dir machen? :P

    Nee... Ich brauch nicht auf die Party.

    Warum sollte ich sie früher wählen, für die ersten Tage hatte ich doch schon andere aus besseren Gründen?

    Welche Mitwölfe?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Darüber hinaus hat sie an Tag 1 Lark ins Dorf gewählt und an Tag 2 mich. Als Wolf gar nicht zu versuchen Wölfe auf die Party zu pushen fänd ich halt komisch. Insgesamt kann ich sie mir einfach nicht als Wolf vorstellen mit diesem Spiel. Dafür ist mir das alles auch viel zu spontan gespielt von ihr.

    Ok, das ergibt gerade schon zml viel Sinn. Ich hatte sie ja auch überhaupt nicht wolfig, wäre also bereit auf VOTE:Elena Rossi umzustimmen^^

    Auf Skabar ist sonst ja auch niemand.

    Btw sollten wir wenn möglich die Lynchungen etwas deutlicher machen heute, damit meine ich vor allem die 2. Lynchung, weil zumindest mir hier Amanda schon viel lieber ist als Meliha.

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (1): MichaelCR97

    Ente (2): Feles, Ente

    Laomedon (4): Laomedon, Sky, Shatala, Elena Rossi

    Sky (2): Amanda, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 05:48:10

  • Also Michael und Amanda wähle ich heute nicht... Aus Sympathie Gründen xP

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.