Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Du weißt nicht wer Wolf ist. Man kriegt verdachtige Spieler nicht ausn Spiel. Ich vermute die sonstigen Fehllynche stehen gerade auch unter unseren Wölfen

    Ja das stimmt, man kann das Wolfsteam aber vermuten und wir brauchen ja eh nur noch einen Dorfi.

    Den habe ich mit Kjeks mit ziemlich großer Sicherheit. Meinetwegen auch Elena oder du, aber Kjeks wäre mir schon viel lieber^^

    Weißt du. Ich vertraue dir jetzt einfach mal. Ansonsten wäre ich aber auch Dorfi :P

    VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (2): MichaelCR97, Ente

    Meliha (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 09:32:32

    Bahhhhh8o

  • Kjeks

    Kann man dich denn heute wählen?

    Meinetwegen, aber wir sollten halt schon jemanden finden auf den wir uns alle einigen können, denn wenn wir nicht einstimmig voten werden wir sicher geninjat. xD und ich weiß nicht, ob ich überhaupt so Konsens bin, die die mich dorfig haben sind gefühlt auf der Party, tot oder Michael. xD

    Bei 8 Personen müssen wir halt jemanden haben auf den man sich zu fünft einigen kann. Wobei es auch noch die Fee gibt. Denke mittlerweile, dass sie auch fürs Dorf spielt, sie hat ja bisher eher Dorfis gevotet, oder nicht? :thinking:

    Okay... Iwie hab ich heute angst vor ninja Aktionen xDich w

    ich will halt nicht, dass wenn ich für jemnden argumentiere der für euh raus ist weil ihr denkt, dass ich versuche einen mitwolf zu pushen...

    Ihr riegt das schon hin

    Ich denke es ist wichtig, dass wir jetzt alle mitreden. Wenn du dich bis zur Abstimmung ausklinkst schürt das eher Ninjaparanoia und wenn du Dorf bist brauchen wir dich ja gerade jetzt im Endgame. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • nope ihr habt mich aus der party ausgeladen ;(:P

    das wird schon

  • Nur keinen Druck :ugly:


    Wieso will Kjeks nur "meinetwegen" gewählt werden? Ach, Kjeks... Wieso willst du nicht so richtig auf die Party? Du weißt ja, dass es außer dir noch viel weniger einen Konsendorfi gibt, oder?

    @Elena Rossi Sorry für das Rausladen von der Party :hug: Aber ich würde mich auch darüber freuen, wenn du heute noch mitdiskutierst und auch abstimmst. Das wäre echt super und wichtig :)


    Also wen ich außer Kjeks noch theoretisch einladen würde, wären Ente und ggf. auch Elena.
    Also sollte es für Kjeks keine Mehrheit geben, dann halt einer der anderen beiden.

    Und vlt können wir auch alle möglichst früh abstimmen, damit wir dann eventuell noch genug Zeit haben, die Lynchwahl eindeutiger zu machen.

  • ich meine wenn ihr sicher gehen wollt dass ein dorfi eingeladen wird würde ich ja mich einladen :tz:

  • Das meine ich doch gar nicht. Wir können mich gerne auf die Party wählen, ich wollte nur sagen wir müssen uns dann als Dorf einig sein. xD

    Deswegen fänd ich es auch wichtig, dass Elena da ist. Auch wenn wir ihr ziemlich wahrscheinlich Unrecht getan haben. :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wieso will Kjeks nur "meinetwegen" gewählt werden? Ach, Kjeks... Wieso willst du nicht so richtig auf die Party? Du weißt ja, dass es außer dir noch viel weniger einen Konsendorfi gibt, oder?

    Das meine ich doch gar nicht. Wir können mich gerne auf die Party wählen, ich wollte nur sagen wir müssen uns dann als Dorf einig sein. xD

    Deswegen fänd ich es auch wichtig, dass Elena da ist. Auch wenn wir ihr ziemlich wahrscheinlich Unrecht getan haben. :hug:

    OK, dann bin ich ja beruhigt. Also würdest du dann auch für dich selbst stimmen ^^

    @Elena Rossi Wieso hast du denn bei Kjeks genau Paranoia? Und Ente findest du nicht wirklich dorfig, wenn ich das richtig verstehe?
    Ich bin schon auf der Party :P:D

  • nope - ich wollte von ANFANG AN nur Laomedon = Elodie zur Party haben!

    Naja, bei der Doppelwahl hattest du aber auch für Meliha gestimmt :D Deshalb meinte ich, dass du da auch Meliha auf die Party einladen wolltest.

    Shatala Wer wäre denn heute deine Alternative zu Meliha, wenn sich da keine Mehrheit findet?

  • Das meine ich doch gar nicht. Wir können mich gerne auf die Party wählen, ich wollte nur sagen wir müssen uns dann als Dorf einig sein. xD

    Deswegen fänd ich es auch wichtig, dass Elena da ist. Auch wenn wir ihr ziemlich wahrscheinlich Unrecht getan haben. :hug:

    OK, dann bin ich ja beruhigt. Also würdest du dann auch für dich selbst stimmen ^^

    Ja mach ich. VOTE:Kjeks

    Ente sollte dann mit der Wahl auf mich wohl auch Dorfi sein. :thinking:

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (3): MichaelCR97, Ente, Kjeks

    Meliha (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 08:49:35

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich bin immer noch überzeugt, dass Xaver als Dorfi gestorben ist, weswegen Elena für mich nicht auf die Party kommt.

    Kjeks mag ich eigentlich auch nucht auf der Party haben, weil er mir suspekt ist

    Bahhhhh8o

  • Ich bin immer noch überzeugt, dass Xaver als Dorfi gestorben ist, weswegen Elena für mich nicht auf die Party kommt.

    Kjeks mag ich eigentlich auch nucht auf der Party haben, weil er mir suspekt ist

    du konntest mih auch schon besser eischätzen XD

  • Ich bin immer noch überzeugt, dass Xaver als Dorfi gestorben ist, weswegen Elena für mich nicht auf die Party kommt.

    Kjeks mag ich eigentlich auch nucht auf der Party haben, weil er mir suspekt ist

    du konntest mih auch schon besser eischätzen XD

    Der Unterschied ist, dass ich dich nicht einschätze gerade.

    Andernfalls wäre Raphii oder Amanda Wolf und ich glaube in DEM Fall hätten wir schon verloren.

    Bahhhhh8o

  • du konntest mih auch schon besser eischätzen XD

    Der Unterschied ist, dass ich dich nicht einschätze gerade.

    Andernfalls wäre Raphii oder Amanda Wolf und ich glaube in DEM Fall hätten wir schon verloren.

    tja das war glaube ih schon immer dein größtes Problem, dass du dich auf theorien zu sehr festbeit, wie die sache mit Xaver :facepalm:

    Es sei denn natürlich du bist wolf dann machts wieder Sinn

  • du konntest mih auch schon besser eischätzen XD

    Der Unterschied ist, dass ich dich nicht einschätze gerade.

    Andernfalls wäre Raphii oder Amanda Wolf und ich glaube in DEM Fall hätten wir schon verloren.

    Ja, dann hätten wir wohl schon verloren => deshalb sollte man das ausschließen können.
    Bin mir bei Xaver = Wolf schon recht sicher. Sonst ergibt der T2 aus meiner Sicht keinen Sinn. Er hätte Kjeks oder Jewel dorfig haben müssen. Aber da werten wir gewisse Posts wohl unterschiedlich, wobei ich das schon recht eindeutig finde (oder mein Read ist komplett im Eimer, kann natürlich auch sein xD). Hast du schonmal die Interaktionen von Lark und Jewel an T0/T1 nachgelesen und Jewel an T2? Das spricht mMn zml dafür, dass Jewel als Dorfi gestorben ist.

  • Wenns keine Alternative Theorie gibt, brauch ich mich nicht festbeißen. Kjeks wäre ein Paradoxon und bei Jewel fehlt jegliche argumentative Grundlage und Zulixe wird es vielleicht kennen. Ich seh keinen Grund darin anzunehmen, dass ein Dorfi seine Informationen absichtlich unkenntlich macht - > bleibt nur Xaver und Kjeks, wovon sich Kjeks selbst ausgeschlossen hat.

    Bahhhhh8o

  • Ich geh davon aus, dass Elena und Ente beide Dorfis sind, die sich ineinander verkeilen. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3