Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Ich wäre bereit zu voten:

    Kjeks: + /(+)/+

    Elena: +

    Feles:

    Ente: +

    Jules: +

    Meliha: +

    Shatala:

    Mein Favorit wäre (hier nur eine Person auswählen):

    Kjeks: + /(+)

    Elena:

    Feles:

    Ente:

    Jules:

    Meliha: +

    Shatala:

    Ganz sicher nicht voten möchte ich:

    Kjeks:

    Elena:(+) +

    Feles: + /(+) +

    Ente:(+)

    Jules:(+) +

    Meliha: + /(+)

    Shatala: + /(+) +

    Bahhhhh8o

  • ach ich schreib schon wieder mist bitte vergessen

  • Elena, wo hab ich Michael gesagt, er soll seine Wölfe überdenken? Das hab ich nicht ansatzweise.

    ja siehe den Post über deinem ich hab auch die verwechslung bemerkt XD sry :hug::imp:

  • trotzdem kapier ich die Sahe mit Skabar nicht so ganz. Erkannte ja nun mal David nicht...

    hatte noch nicht mal seine dreier gruppe? Wie hilft uns das aktuell als Gedankenstütze weiter?

  • Also ich werde auf Kjeks bleiben. Kreuzigt mich nach dem Spiel, wenn das doch falsch sein sollte. :ugly:

    Ausnahme: Kjeks ist nicht mehrheitsfähig (was aber gerade schon danach aussieht) und es lässt sich eine andere mehrheitsfähige Person finden (was aktuell nicht danach aussieht) xD => dann würde ich auf die andere mehrheitsfähige Person umstimmen.

  • trotzdem kapier ich die Sahe mit Skabar nicht so ganz. Erkannte ja nun mal David nicht...

    hatte noch nicht mal seine dreier gruppe? Wie hilft uns das aktuell als Gedankenstütze weiter?

    Kann ich dir nach dem Spiel näher ausführen, wenn das dann immer noch erwünscht ist.

    Aber Michael hat mich bereits verstanden und anscheinend sowieso von sich aus selber etwas überprüft. Und das war mir noch nicht bewusst, aber nun weiß ich dass er selber paar Informationen zusammengetragen hat soweit ihm es möglich war. Und daher hab ich noch nicht gehört, weil ich da das noch erst abwarten wollte. Tue ich jetzt aber nachholen

    VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 5

    Feles (1): Elena Rossi

    Kjeks (4): MichaelCR97, Ente, Kjeks, Jules

    Meliha (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:54:49

  • Ich versteh die Liste gerade irgendwie nicht, kann mich jemand aufklären? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich versteh die Liste gerade irgendwie nicht, kann mich jemand aufklären? xD

    Hätte ich übersichtlicher machen können/sollen xD

    Aber im Endeffekt kopiert man sich die Liste einmal und fügt ein "+" hinter den Personen hinzu, wo es zutrifft. Das + in Klammern ist von Amanda, weil Amanda ja nicht abstimmen darf.

  • MichaelCR97

    soll ich die Liste auch machen ?

    nicht notwendig oder ?

    Eigentlich nicht notwendig.

    Aber kann eigentlich jeder machen, der Bock dazu hat. Wir haben wohl sonst eh nichts besseres mehr zu tun? xD

    Außer auf die restlichen Stimmen warten ^^

  • Upps, sorry. War nur dumm. xD Habs kapiert.

    Ich wäre bereit zu voten:

    Kjeks: + /(+)/+/+

    Elena: +

    Feles: +

    Ente: +

    Jules: +/+

    Meliha: +

    Shatala:

    Mein Favorit wäre (hier nur eine Person auswählen):

    Kjeks: + /(+)

    Elena:

    Feles:

    Ente:

    Jules: +

    Meliha: +

    Shatala:

    Ganz sicher nicht voten möchte ich:

    Kjeks:

    Elena:(+) +

    Feles: + /(+) +

    Ente:(+)

    Jules:(+) +

    Meliha: + /(+)/+

    Shatala: + /(+) +/ +

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3