Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • Tja bin halt besser als du :P

    nicht besser, nur schneller

    def beides :P

    Hallihallo! :) Ich freue mich aufs Turbo, vor allem wegen dem Thema :love: Hab aber leider nicht soo viel Zeit (Meeting und Familiengrillen), daher will ich auch keinen HD machen. Aber ich werd immer wieder reinschauen können und das wird dann so ein Experiment ala wie kann ich besonders effektiv nachlesen.

    Von der Spielerliste her würd ich für den HD mal Lark vorschlagen?

    keine geouteten Wölfe als hd bitte :P

    Ja ich bin schuldig...

  • ….. total xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hallo zusammen,

    ich bin schon ziemlich gespannt, da ich noch nie ein Turbo und noch nie mit Outing kreativ gespielt hab (was das wohl heißen mag xD).

    So von der Spielerliste würde ich momentan Lark als HD bevorzugen.

    Mit Jules, Skabar und Kaeru hab ich noch nie gespielt. Wie seid ihr denn so?

    Und sollte jemand auf die absurde Idee kommen mich als HD zu wählen, nein

    ich schätze mann muss seine rolle wohl kreativ umschreiben xD

    brav bin ich :D

    und ganz ehrlich, das geht mir echt am wecker, egal welches spiel gespielt wird, ohne irgendein vorpost oder so wird lark gewählt

  • zu spät :D:P

    warum lark? die hat sich doch grade schon als Wolf geoutet

    ich kann dich ja davon überzeugen, dass ich Wolf bin, dann wählst du mich bestimmt nicht

    Und Lark weil ich Larks Spielstil liebe, ich mag einen HD bei dem ich mich wohl fühle

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (1): Jules

    Kjeks (1): Lark

    Lark (1): Kjeks

    Skabar (1): Kaeru

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:10:13

  • warum ist man wolf wenn man mich votet? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • zu spät :D:P

    warum lark? die hat sich doch grade schon als Wolf geoutet

    ich kann dich ja davon überzeugen, dass ich Wolf bin, dann wählst du mich bestimmt nicht

    Und Lark weil ich Larks Spielstil liebe, ich mag einen HD bei dem ich mich wohl fühle

    mhm try it :D

    mhm k find ich zwar nicht sinnvoll oder zielführend aber jeder wie er mag

    Ja ich bin schuldig...

  • Kaeru :love:

    def beides :P

    wenn man letztes spiel betrachtet dann def nur zweiteres ;)

  • mhm jmd wolfig zu finden der einen wolfig hat ist wolfig ausser man ist Doubter...:D

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (2): Jules, Skabar

    Kjeks (1): Lark

    Lark (1): Kjeks

    Skabar (1): Kaeru

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:08:12

  • das wo ich Nacht 1 gefressen wurde?

    Joa das hat voll gezeigt wie du besser bist ^^

    Wenn wir beide Dorf sind und du die lösung vor mir hast und das Dorf gewinnt, reden wir weiter...

    Also zeig mal was du kannst ausser reden schwingen :P

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Skabar

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (2): Jules, Skabar

    Kjeks (1): Lark

    Lark (1): Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:07:12

    Ja ich bin schuldig...

  • Ihr süßen :love:

    ich schätze mann muss seine rolle wohl kreativ umschreiben xD

    haha, ich fand das grade viel zu witzig^^

    und ganz ehrlich, das geht mir echt am wecker, egal welches spiel gespielt wird, ohne irgendein vorpost oder so wird lark gewählt

    Wow :( Aber ja, kann ja auch ruhig Kjeks werden :P

    Und Lark weil ich Larks Spielstil liebe, ich mag einen HD bei dem ich mich wohl fühle

    Zulixe, du bist echt lieb :hug: du kannst auch geren HD werden :love:

    mhm jmd wolfig zu finden der einen wolfig hat ist wolfig ausser man ist Doubter... :D

    Aber manchmal ist Doubter selbst ja auch einfach Wolf :P

  • mhm try it

    Also ich bin ja wohl ganz eindeutig wolfig, ich will schließelich Lark als HD die wie ja schon gesagt wurde eindeutig Wolf ist. Welcher Dorfi würde das freiwillig tun? Außerdem bin ich gerade viel zu selbstbewusst, ich kann doch gar kein Dorfi sein

    und Skabar ich kann deine Frustration dahingehend verstehen, aber du kannst nicht abstreiten, dass Lark eine sehr angenehme Spielerin ist, die nicht leichtfertig mit einem HD-Titel umgeht

    Quirrell, okay is wonderful