Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Gute Nacht ihr Süßen :D

    Kaeru Ich glaube, Ente hat den Wölfen einen Hinweis zu Michael und Lark gegeben. Er hat es gegenüber Doubter erwähnt. Es wäre komisch, es einem Mitwolf so direkt zu sagen.

    Ich verstehe das nicht ganz? Also auch die Theorie mit dem Scharfzahn nicht :/ und außerdem das mit dem direkt sagen würde ich in dem Spiel gar nicht so ausschließen, wenn sie es anders ja nicht kommunizieren können :thinking:

    Ich freue mich ja, was von Lark zu hören.

    Also tbh, hat sich halt nicht viel geänder in meinen Einschätzungen bin noch immer bei Fayks/iroh als Mitwölfe. Ab jetzt wäre vielleicht auch der Traumwolf interessant, aber den hatte ich ja eigentlich bei Michael :P

    Achja und wir sollten halt wirklich aufpassen wen wir lynchen, da wenn wir jetzt noch eine falsche Person lynchen, wir verloren haben :/ also ich bin noch am überlegen, vor allem, was halt mit LB ist. Es spielt zumindest keiner teamig mit ihm, was ihn also für einen Lynch sogar wahrscheinlicher macht (oh mann, ich hoffe irgendwer versteht meine Gedanken da dahinter^^). Ich muss morgen wirklich nochmal nachlesen, vor allem wo sich welche teams verstecken :thinking:

    Fayks und Iroh habe ich zwar am wolfigste, bringen gleichzeitig aber auch höheres Risiko. :/ egal, ich schau mir das morgen nochmal an...wobei ganz ehrlich es sind noch 3 Wölfe unter 6 Leuten...das sollte eigentlich machbar sein. Muss es halt auch. :thinking:

  • Ich verstehe das nicht ganz? Also auch die Theorie mit dem Scharfzahn nicht :/ und außerdem das mit dem direkt sagen würde ich in dem Spiel gar nicht so ausschließen, wenn sie es anders ja nicht kommunizieren können :thinking:

    same ich verstehe es auch nicht xD

    Es spielt zumindest keiner teamig mit ihm, was ihn also für einen Lynch sogar wahrscheinlicher macht (oh mann, ich hoffe irgendwer versteht meine Gedanken da dahinter^^).

    ne versteh ich nicht erklär mal ^^

    Na Danke Michael;( Dein Keks war nicht lecker:tz:VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 17:40:25

    :katze:

  • Soweit ich das verstehe, haben wir verloren, wenn Fayks kein Wolf ist, also kann man da auch mitgehen.

    Außerdem schien mir Michael ein guter Spieler zu sein.

  • Wunderschönen guten Morgen :D

    Das Wichtigste ist jetzt, dass wir bloß nicht aufgeben :imp: ich stehe voll auf die Underdogs, und da das wohl im Moment wir sind, ist es wichtig, dass sich das Dorf endlich mal ziemlich fix findet und wir dann die Wölfe nur mehr runterlynchen müssen, easy win :love: (so zumindest die Theorie :))

    Lark ich finde halt, Fayks passt vom Voteverhalten wenn nur als Traumwolf. Was denkst du über Doubter? Der würde halt auch zu Ente passen.

    Findest du? :thinking: meinst du, weil sie Ente gewählt hat? Ich muss mir das nochmal genau anschauen, weil man opfert schon mal gerne einen Mitwolf, vor allem, wenn er schon gescannt wurde und man dann weiß, dass sowieso noch der Traumwolf kommt :/

    ne versteh ich nicht erklär mal

    Könnte ich es konkreter Erklären als es dort steht, ohne einen WL zu bekommen, würde ich es tun^^

    Soweit ich das verstehe, haben wir verloren, wenn Fayks kein Wolf ist, also kann man da auch mitgehen

    Wieso jetzt auf einmal so sicher? Mach mir keinen Zweifel, dass ihr doch kein Wolfsteam seid :P

    Achso ja, Fayks ich dachte gestern irgendwie noch, dass wir 2 Fehllynche haben, weswegen der untere Part sowieso keinen Sinn mehr macht... :D

    Außerdem schien mir Michael ein guter Spieler zu sein.

    Das auf jeden Fall :love: vielleicht wurde er auch genau deswegen gefressen :( ich schaue mir jedenfalls seine Einschätzung nochmal an :thinking:

    Übrigens will ichs den Wölfen nicht zu einfach machen, falls Fayks doch Dorfi und vielleicht noch

    VOTE:Iroh nominieren :thinking: glaube wirklich, dass mind einer von den beiden Wolf ist.

    Achja, könnte vielleicht bitte jeder seinen ehesten Dorfi und ehesten Wolf nennen? :D

    Also ganz ohne nachlesen ist Kearu mein sichester Dorfi :love: sie will ich heute auf keinen Fall lynchen. Meine Wölfe sind Iroh und Fayks. :D

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (1): Fayks

    Iroh (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 10:23:40

  • Lark verstehe zwar nicht wo es dem Dorf hilft deinen zweiten Wolf reinzuwerfen aber ok.

    Mein ehster Wolf wäre vermutlich Fayks weil das gestern mit Ente so schon sehr nach Wolf/Wolf aus von beiden.

    Ehster Dorfi tue ich mich tbh grade schwer...

    Ja ich bin schuldig...

  • Einen wunderschönen Morgen nochmal :D

    Ok, dieser Post klang sooo ehrlich, außerdem waren seine Einschätzungen immer sehr konsistent, egal wie viel negativen Rückmeldung er bekommen hat, Iroh somit Dorfi für mich und will ich halt auch nicht lynchen :thinking:

    Ich bin so verwirrt :ugly: Endgamestimmung irgendwie :ugly:

    Haha I feel u Michael :P


    VOTE:Fayks

    Ich hab mir mir grade nochmal den gestrigen Tag durchgelesen und ich hatte nicht nur das Gefühl, dass du 2 Wölfe gegen mich schießen, es liest sich auch einfach so.

    Achja, mein Dorf von oben nach unten:

    Kaeru

    Iroh, Doubter

    LB, Elena

    Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (2): Fayks, Lark

    Verbleibende Zeit: 09:38:00

  • Der morgen wird zwar nicht besser ^^ aber solange eurer schön ist ^^

    Mhm die Erkenntnis kommt aber nun überraschend aber ist verständlich...

    Paranoia vor iroh/lark bleibt...

    Lb eig sonst wohl save Wolf

    Elena bin ich noch am überlegen (stellt ente sie ins Dorf weil er es weiss und von ihm erwartet wird, oder weil Mitwolf...)

    Kommt evt auch drauf an wer der Traumwolf ist...

    Ja ich bin schuldig...

  • ich glaue du hast mich falsch verstanden xD michael ist damit dafe dorf weil raphii eben nicht N1 gestorben ist als er wahrscheinlich bei ihm war

    Nein, schlimmer als falsch verstanden. Ich hatte vergessen, dass es bereits eine Nacht gab, wo das verlassene Mädchen aktiv war.

    Ich würde gerne Doubter lynchen, weil er die ganze Zeit verkrampft versucht Mitwölfe von mir zu suchen aber während der Lynchung weder Elena, Ente und mich norminiert oder gewählt hat.

    Er schreibt viel, ohne das Taten folgen.

    findest du Doubter immer noch wolfig?

    Ich finde Iroh trifft hier schon einen empfindlichen Punkt bezüglich Doubter

    Wiedersprichst du dir da nicht etwas?

    Erst sagst du, als Wolf würde man seine Stimme nicht so Abseit setzn und dann sagst du der Wolf wäre bei dir (also ergo ich) zu finden?

    Gib mir hier keine Paranoia Iroh ;(

    Zu Elena, sie hat ihre HD-Stimme quasi weggeworfen (also einem Kandidaten gegeben, der sicher nicht HD wird), an Tag 1 einen Dorfi gelyncht und an Tag 2 die gleiche Person gewählt wie Ente. -> Rein vom Wahlverhalten her würde Elena super als Mitwolf zu Ente passen.

    Gut T2 habe ich verkackt da lässt sich nicht drum herum reden.

    Aber T1? Mal ganz im Ernst wer hätte da etwas anders gemacht als ich? Hättet ihr euch einfach lynchen lassen? Und da ich Ente eher dorfig hatte (mein Fehler ich weiß) blieb ja nur Buchzauber

    Generell ist Lark bei mir noch nicht raus. Ich könnte mir eigentlich auch gut vorstellen, dass sie und Ente die Gelegenheit genutzt haben, dass der Raphii Scan so schwammig war, um einen von sich ins Dorf zu schieben. Wprde ich zumindest Ente zutrauen, Lark kenne ich dafür nicht gut genug :thinking:

    Meine ehesten Dorfis sind aktuell Iroh und Kaeru

    als Wölfe würde evtl. Lark passen.

    Bei dem Rest bin ich mir irgendwie noch nicht so richti sicher.

    Kann ir daher noch mal jemand erklären, warum Fayks gerade irgendwie Wolf Nr. 1 bei denmeisten zu sein scheint, dass habe ich noch nicht ganz raus

  • Könnte ich es konkreter Erklären als es dort steht, ohne einen WL zu bekommen, würde ich es tun^^

    nene schon gut habe es jetzt auchgecheckt ^^

    Findest du? :thinking: meinst du, weil sie Ente gewählt hat? Ich muss mir das nochmal genau anschauen, weil man opfert schon mal gerne einen Mitwolf, vor allem, wenn er schon gescannt wurde und man dann weiß, dass sowieso noch der Traumwolf kommt :/

    Also ich habe Ente nur gwählt, weil er im Vergleich zu Lark die wahrscheinlichere Alternative war. ich bin ja auch nicht ganz dumm und habe schon mitbekommen dass ich ein wahrscheinlicher lynchkanidat war ^^

    Achja, könnte vielleicht bitte jeder seinen ehesten Dorfi und ehesten Wolf nennen? :D

    ehester Dorfi: Doubter, ehester Wolf: wahrscheinlich immer noch Elena

    Lb eig sonst wohl save Wolf

    och der arme LB

    :katze:

  • Wiedersprichst du dir da nicht etwas?

    Erst sagst du, als Wolf würde man seine Stimme nicht so Abseit setzn und dann sagst du der Wolf wäre bei dir (also ergo ich) zu finden?

    Gib mir hier keine Paranoia Iroh ;(

    Mit Abseits meine ich, gar nicht zu wählen. Das waren Doubter, Buchzauber und Kaeru.

    Wenn wir drei Wölfe haben, die sich kennen und Fayks sich selbst wählen muss, haben wir doch schon verloren, wenn sie kein Wolf ist.

    Ich habe mir alle Rollen noch einmal angesehen und selbst wenn die Wölfe den Harten Burschen angreifen, steht es 3:3 und egal wer HD wird, der Sündenbock stirbt beim Gleichstand und der Harte Bursche in der Nacht mit ihm.

    Habe ich da etwas durcheinander gebracht?

  • achso XD

    Ich habs auch grade ml durchgerehnet, wenn Fayks Dorf ist sind wir am Arsch XD

  • nein nicht zwingend aber ich erkläre jetzt nicht warum usw...trotzdem sollten wir heute Fayks lynchen und wäre gut wenn sie Wolf ist

    Ja ich bin schuldig...

  • Na Danke Michael ;( Dein Keks war nicht lecker :tz: VOTE:Fayks

    Sorry aber den Keks so einzusetzen Feier ich gerade. xD

    Soweit ich das verstehe, haben wir verloren, wenn Fayks kein Wolf ist, also kann man da auch mitgehen

    Spricht das nicht eigentlich für Fayks als Dorfi? Ich meine wir sind noch sieben Spieler. Wenn ein Dorfi auf sich stimmen muss plus drei Wolfsstimmen hat das Dorf doch keine Möglichkeit mehr zu gewinnen, oder?

    Ist Stimmzwang eigentlich aktiv oder inaktiv? Inaktiv, oder? Wenn ja ist mein Argument hinfällig.

    Findest du? :thinking: meinst du, weil sie Ente gewählt hat? Ich muss mir das nochmal genau anschauen, weil man opfert schon mal gerne einen Mitwolf, vor allem, wenn er schon gescannt wurde und man dann weiß, dass sowieso noch der Traumwolf kommt :/

    Aber man opfert doch keinen Mitwolf bei einer verdeckten Abstimmung wenn man durch einen Dorfi-Lynch gewonnen hätte, oder?

    Das auf jeden Fall :love: vielleicht wurde er auch genau deswegen gefressen :( ich schaue mir jedenfalls seine Einschätzung nochmal an :thinking:

    Michael wurde gefressen weil er N1 der Scan von Raphii war, ziemlich sicher.

    Also ganz ohne nachlesen ist Kearu mein sichester Dorfi :love:

    Aaaawwww :imp:

    sie will ich heute auf keinen Fall lynchen. Meine Wölfe sind Iroh und Fayks. :D

    Mein Problem mit dir, meine liebe Lark ist gerade, dass du erstens meine Frage zu Doubter nicht beantwortet hast und zweitens du nach der falschen Anzahl an Wolfen suchst. ;)

    außerdem waren seine Einschätzungen immer sehr konsistent, egal wie viel negativen Rückmeldung er bekommen hat, Iroh somit Dorfi für mich und will ich halt auch nicht lynchen :thinking:

    Ich finde halt grundsätzlich sind konstante Einschätzungen eher wolfig, da ein Wolf die Gesinnungen ja von Anfang an kennt. Ein Dorfi nicht und deswegen müssen die auch öfter ihre Meinung ändern.

    Aber T1? Mal ganz im Ernst wer hätte da etwas anders gemacht als ich? Hättet ihr euch einfach lynchen lassen?

    Aber du wusstest ja nicht, wer wo hinstimmt.

    Wenn wir drei Wölfe haben, die sich kennen und Fayks sich selbst wählen muss, haben wir doch schon verloren, wenn sie kein Wolf ist.

    Ich habe mir das jetzt noch nicht durchgerechnet, aber ich werde es wohl gleich mal tun, denn wenn du recht hast ist Fayks durch den Keks doch fast schon saver Dorfi, oder?

  • Wunderschönen Nachmittag, meine liebste Kaeru :D

    Aber man opfert doch keinen Mitwolf bei einer verdeckten Abstimmung wenn man durch einen Dorfi-Lynch gewonnen hätte, oder?

    Doch natürlich, um genau deswegen ins Dorf gestellt zu werden :D

    Aaaawwww :imp:

    :love:

    erstens meine Frage zu Doubter nicht beantwortet hast und zweitens du nach der falschen Anzahl an Wolfen suchst.

    Tut mir voll leid :hug: ich habs voll überlesen :/ also Doubter spielt halt sehr dorfig, keine Ahnung, sehe da null sein Wolfsspiel^^ also nein, Doubter schließe ich aus :D

    Ich finde halt grundsätzlich sind konstante Einschätzungen eher wolfig, da ein Wolf die Gesinnungen ja von Anfang an kennt. Ein Dorfi nicht und deswegen müssen die auch öfter ihre Meinung ändern.

    Jain. Ich habe das ja zitiert und er war auf Doubter, hat sich dann "einschüchtern" lassen, also wieder auf unvote gestimmt, im Anschluss dann DOCH wieder bei Doubter geblieben, und das fand ich extrem authentisch und nicht zu einem Wolf passen, vor allem, wenn ich neu wäre und Wolf, mich geht ein Dorfi an, weil er denkt, dass ich nur Blödsinn erzählt, würde ich erst recht da bleiben, oder es ganz bleiben lassen, aber nicht wegstimmen um es mir dann doch anders zu überlegen. Darum Iroh für mich dorfiger. :)

    Ich habe mir das jetzt noch nicht durchgerechnet, aber ich werde es wohl gleich mal tun, denn wenn du recht hast ist Fayks durch den Keks doch fast schon saver Dorfi, oder?

    Was? Warum sollte der Keks etwas darüber Aussagen, dass Fayks Dorf ist? :thinking: also eigentlich, Michael musste sich schon sehr sicher sein, als er Fayks diesen Keks gegeben hat :/ und tbh ich bin es auch, vor allem nach gestern und wie sie versucht hat mich statt Ente als Scan zu sehen :D

  • Lark kannst du evt begründen wo genau du mein Dorfspiel sieht?

    Also man, wir haben doch das Setting vorgegeben, und wenn man das schon mal hat, bedenkt man das doch echt mit?

    Warum versteht denn keiner, was ich zu jedem sage? Ich versuche wirklich hier das Spiel zu lösen und dann ist für manche nach gestern nicht einmal Fayks fixer Wolf :(


    Achja Kaeru bin schon wieder nur auf die eine Frage eingegeben; also Fayks will ich definitiv mal lynchen und danach LB und Elena (weiß nicht, welche Reihenfolge.. Überlege ich mir noch) :thinking: