Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • ja weil er sie nach dir am dorfigsten hatte und gegen ende vom tag an dir gezweifelt hat...daher wäre es wenn er dorfis gesucht hat def ne valide Option

    Jo, könnte schon sein theoretisch. Wenn man Dorfis holt gibt man den Scan auch vlt nicjt so eindeutig an, als wenn man nun eine eher wolfige Person sucht :S

    Na Lark Wolf will ich jedenfalls recht sicher nicht glauben. Ente und/oder Fayks.

    Aber genau das spricht doch für Lark Michael...

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Iroh

    Ente (2): Lark, Kaeru

    Fayks (1): Doubter

    Lark (1): Ente

    MichaelCR97 (1): LB123

    unvote (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:07:46

    Bahhhhh8o

  • Und den einzigen Teamgedanken hatte ich zwischen Ente und Iroh gehabt aber irgendwie mag ich die beiden nicht wählen
    Iroh weil erstes? Spiel und Ente weil ich Ente einfach nie einschätzen kann und da auf andere vertrauen muss und mir eigentlich immer erst später so um Tag 3 Ente einordnen kann

    Sollte sich Raphii shon früh für den Scan entschieden haben, würde das aber wieder für Ente als Scan sprechen... Heute ist ja Tag 3 - oder?

  • Jo, könnte schon sein theoretisch. Wenn man Dorfis holt gibt man den Scan auch vlt nicjt so eindeutig an, als wenn man nun eine eher wolfige Person sucht :S

    Na Lark Wolf will ich jedenfalls recht sicher nicht glauben. Ente und/oder Fayks.

    Aber genau das spricht doch für Lark Michael...

    Ne, bei Lark gibt es paar Punkte, die mir so nicht als Wolf passen.

  • also ich bin grade bei fayks>lark>ente wie ich lynchen würde...

    Lark kann auch taktik sein sie da in frage zu stellen (damit nicht gefresen) zu scannen und dann als dorfi zu haben...

    Ausser ihr meint jetzt alle er hat nach einem Wolf gescant...dann def ente

    Ja ich bin schuldig...

  • Und den einzigen Teamgedanken hatte ich zwischen Ente und Iroh gehabt aber irgendwie mag ich die beiden nicht wählen
    Iroh weil erstes? Spiel und Ente weil ich Ente einfach nie einschätzen kann und da auf andere vertrauen muss und mir eigentlich immer erst später so um Tag 3 Ente einordnen kann

    Sollte sich Raphii shon früh für den Scan entschieden haben, würde das aber wieder für Ente als Scan sprechen... Heute ist ja Tag 3 - oder?

    Micha da gab es eine bessere Aussage, die für Lark spricht, die du sogar als solche gesehen hast.

    Was bist du eigentlich gerade bei Lark so extrem verschlossen?

    Bahhhhh8o

  • Und den einzigen Teamgedanken hatte ich zwischen Ente und Iroh gehabt aber irgendwie mag ich die beiden nicht wählen
    Iroh weil erstes? Spiel und Ente weil ich Ente einfach nie einschätzen kann und da auf andere vertrauen muss und mir eigentlich immer erst später so um Tag 3 Ente einordnen kann

    Sollte sich Raphii shon früh für den Scan entschieden haben, würde das aber wieder für Ente als Scan sprechen... Heute ist ja Tag 3 - oder?

    mhm ka kommt halt auf seine taktik an zu scannen

    Ja ich bin schuldig...

  • Was bist du eigentlich gerade bei Lark so extrem verschlossen?

    Ich sehe das halt nicht so ganz, dass sie Wolf ist. Unter anderem auch wegen Aluhut :/

    Fayks finde ich halt als einzige generell eher wolfig.

  • Was bist du eigentlich gerade bei Lark so extrem verschlossen?

    Ich sehe das halt nicht so ganz, dass sie Wolf ist. Unter anderem auch wegen Aluhut :/

    Fayks finde ich halt als einzige generell eher wolfig.

    Aluhüte müssen ja nicht stimmen...

    dann lass uns halt fayks lynchen

    Ja ich bin schuldig...

  • Aber genau das spricht doch für Lark Michael...

    Ne, bei Lark gibt es paar Punkte, die mir so nicht als Wolf passen.

    Ich fand Lark wolfig dieses Spiel und weiß bei weitem nicht, wo da was so dorfig gewesen sein soll. Sonst spielst du mMn viel reflektierter und stellst auch Argumente gegenüber. Gerade seh ich bei dir nur Grunde, wieso du Lark nicht lynchen willst.

    Bist zwar safe kein Wolf, aber Traumwolf mag ich da gerade nicht ausschließen.

    Bahhhhh8o

  • Ne, bei Lark gibt es paar Punkte, die mir so nicht als Wolf passen.

    Ich fand Lark wolfig dieses Spiel und weiß bei weitem nicht, wo da was so dorfig gewesen sein soll. Sonst spielst du mMn viel reflektierter und stellst auch Argumente gegenüber. Gerade seh ich bei dir nur Grunde, wieso du Lark nicht lynchen willst.

    Bist zwar safe kein Wolf, aber Traumwolf mag ich da gerade nicht ausschließen.

    Aber nur falls lark auch wirklich wolf ist...aber dann wäre fayks eher keiner und das du und fayks beide dorf seid, glaube ich tbh auch nicht so wirklich

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich fand Lark wolfig dieses Spiel und weiß bei weitem nicht, wo da was so dorfig gewesen sein soll. Sonst spielst du mMn viel reflektierter und stellst auch Argumente gegenüber. Gerade seh ich bei dir nur Grunde, wieso du Lark nicht lynchen willst.

    Bist zwar safe kein Wolf, aber Traumwolf mag ich da gerade nicht ausschließen.

    Aber nur falls lark auch wirklich wolf ist...aber dann wäre fayks eher keiner und das du und fayks beide dorf seid, glaube ich tbh auch nicht so wirklich

    Doubter ich hab möglicherweise ne Vermutung , wieso Michael Lark so safed. (Und er muss dafür nicht mal Wolf sein)

    Bahhhhh8o

  • Aber nur falls lark auch wirklich wolf ist...aber dann wäre fayks eher keiner und das du und fayks beide dorf seid, glaube ich tbh auch nicht so wirklich

    Doubter ich hab möglicherweise ne Vermutung , wieso Michael Lark so safed. (Und er muss dafür nicht mal Wolf sein)

    ok möglich aber das hilft uns grade auch nicht...also lynchen wir fayks?

    Ja ich bin schuldig...

  • Aber nur falls lark auch wirklich wolf ist...aber dann wäre fayks eher keiner und das du und fayks beide dorf seid, glaube ich tbh auch nicht so wirklich

    Doubter ich hab möglicherweise ne Vermutung , wieso Michael Lark so safed. (Und er muss dafür nicht mal Wolf sein)

    Nope.

    Mir geht es teilweise darum, dass sie andangs vergessen hatte, dass die Wölfe ja keine Absprache haben, nachdem sie den einen TA gebracht hatt (ist vlt naiv, aber war für mich ein Dorfmoment).

    Heute fand ich sie bisher auch ganz gut und auch nach Teams suchend. So ganz habe ich aber bisher trotzdem nicht verstanden, wieso es so sicher Ente oder Lark Scan ist/war.

    Wegen meiner Unsicherheut würde ich gerade vlt sogar Fayks lieber lynchen, als einen von euch beiden. Hast du sie etwa nicht wolfig?

  • Bist zwar safe kein Wolf, aber Traumwolf mag ich da gerade nicht ausschließen.

    Glaube jeder denkt das, aber keiner spricht es aus, ich habs mir nämlich schon gedacht, weil er keinen von uns beiden lynchen will, ob er einfach keinen Wolf unabsichtlich erwischen will und nicht weiß, wen von uns beiden er Vertrauen kann...aber da du ja es eh schon gesagt hast...macht dich nicht dorfiger.

    und nein, Fayks lynche ich heute nicht, das sehe ich halt überhaupt nicht.

    Spiel und Ente weil ich Ente einfach nie einschätzen kann und da auf andere vertrauen muss und mir eigentlich immer erst später so um Tag 3 Ente einordnen kann

    das war übrigens der ausschlaggebende Punkt für mich, aber I don't know...


    Und LB ist sooo random warum :(

  • Mir geht es teilweise darum, dass sie andangs vergessen hatte, dass die Wölfe ja keine Absprache haben, nachdem sie den einen TA gebracht hatt (ist vlt naiv, aber war für mich ein Dorfmoment)

    Wo hat sie das vergessen und sowas kann man leicht faken. Dann müsstest du auch sagen, dass ich y Dorfi bin, weil ich du safe Dorfi mit Raphii verpeilt habe und ich das eigentlich als Wolf genau wissen müsste.

    hast...macht dich nicht dorfiger

    Als "Dorfi " müsstest du doch wissen, dass ich Wolf bin. Wieso versuchst du mich also einzuschätzen?

    Bahhhhh8o

  • das war übrigens der ausschlaggebende Punkt für mich, aber I don't know...

    Das war halt schon ca. Mittags.. Weiß nicht, ob man sich da schon so festgelegt hat, sodass man das schon so früh angibt.. und danah hat er seine Eisnchätzung (zB zu dir) ja noch verändert.