Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • also wenn sich keine mehrheit für fayks findet lynche ich def lark weil ich den scan wahrscheinlicher finde als ente, da man eig eher dorfis sucht

    Joa, mich stört in dem Zusammenhang auch, dass man das ja klarer angeben würde, wenn man nen möglichen Wolf scannt.

  • Das ist leider Vernunft.

    Hast du letztens nicht gemeint, dass meine Paranoia durchaus "schädlich" sein kann oder verwechsle ich das gerade?^^

    Ne. Das war das meuchler Spiel, wo du statt Paranoia deiner Einschätzung vertraut hast.

    Ich weiß, dass diese "Paranoia" gut ist. Ich kann dir aber prophezeien, dass wenn das Dorf mich heute lyncht, das Spiel verloren ist. Dieser Fehllynch ist verzichtbar.

    Doubter  MichaelCR97 ihr seid aktuell meine dorfigsten Dorfis. Seid ihr euch mit Fayks wirklich sicher? Ich würde im Zweifelsfall, wenn jetzt nix passiert mitgehen, aber sollte Fayks Dorfi sein ist aus, sollte sie Wolf sein und ihr meint mich morgen zu lynchen erkaufen wir uns nur ein Tag.

    Bahhhhh8o

  • Ja, weil du meintest ich sei safe Dorf, aber für nen Wolf wäre es da schon praktisch, wenn man einen safe Dorfi weniger hat. Hätte mir da schon erwartet, dass du dir da sicherer bist. So klingt das bisschen nach pseudo-Paranoia auf mich.

    ich sag dir gerne nach dem Spiel was dazu noch, aber grade ist es nicht förderlich ^^

    ich wüsste halt echt gerne noch was von Elena....

    :katze:

  • Schon, aber ist die Scanangabe für dich da so klar?

    Eine klare Scanangabe hat Raphii uns nicht da gelassen, aber wenn man sich mal versucht in Raphiis Situation zu versetzen ergibt für mich Ente gerade am meisten Sinn.

    Ne, denn er hat extrem an Lark gezweifelt, obwohl er sie vorher dorfig hatte. Was hattest du dann gemacht?

    Bahhhhh8o

  • Eine klare Scanangabe hat Raphii uns nicht da gelassen, aber wenn man sich mal versucht in Raphiis Situation zu versetzen ergibt für mich Ente gerade am meisten Sinn.

    Ne, denn er hat extrem an Lark gezweifelt, obwohl er sie vorher dorfig hatte. Was hattest du dann gemacht?

    Wenn Raphii nach Wolfen gescannt hätte, hätte er bei Elena schlafen müssen, dann auf sie hat er bei der Lynchung gevotet.

  • Eine klare Scanangabe hat Raphii uns nicht da gelassen, aber wenn man sich mal versucht in Raphiis Situation zu versetzen ergibt für mich Ente gerade am meisten Sinn.

    Ne, denn er hat extrem an Lark gezweifelt, obwohl er sie vorher dorfig hatte. Was hattest du dann gemacht?

    Du widersprichst dir heute recht oft selbst, Ente..

    Ich bin so verwirrt :ugly: Endgamestimmung irgendwie :ugly:

  • Ne, denn er hat extrem an Lark gezweifelt, obwohl er sie vorher dorfig hatte. Was hattest du dann gemacht?

    Wenn Raphii nach Wolfen gescannt hätte, hätte er bei Elena schlafen müssen, dann auf sie hat er bei der Lynchung gevotet.

    Aber Ente hatte er ja auch nicjt dorfig?

  • Ne, denn er hat extrem an Lark gezweifelt, obwohl er sie vorher dorfig hatte. Was hattest du dann gemacht?

    Wenn Raphii nach Wolfen gescannt hätte, hätte er bei Elena schlafen müssen, dann auf sie hat er bei der Lynchung gevotet.

    Bring mir hier keine Paras rein aber ja, das könnte tatsächlich sein Master Indiz sein, falls er sterben sollte? Wobei ne...

    Aber er hat nicht nach Wolfen gescannt, sondern wollte seinen unsichterheitsfaktor loswerden.

    Bahhhhh8o

  • Ich schätze Raphii, auch wegen der Interaktion mit Michael, eigentlich so ein das er Leute gescannt hat, die er schlecht einschätzen konnte bzw bei denen ein gewisser Unsicherheitsfaktor mit rein gespielt hat.

  • Ich schätze Raphii, auch wegen der Interaktion mit Michael, eigentlich so ein das er Leute gescannt hat, die er schlecht einschätzen konnte bzw bei denen ein gewisser Unsicherheitsfaktor mit rein gespielt hat.

    -> Lark Scan.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Lark, Kaeru, Iroh

    Fayks (1): Doubter

    Lark (1): Ente

    MichaelCR97 (1): LB123

    unvote (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:32:38