Gut ich kann meine Überlegungen in die Tonne werfen -.-
Nochmal alles von vorne
Der NK kommt dir[Zulixe] ja gerade ganz gut gelegen scheinbar.
Würde also bisschen für Zulixe+Raphii als Team sprechen.
Warum soll er denn Zulixe gelegen kommen ?
Er spielt eher dir ganz gut in die Hände so kannst du einen schönen Lynch Fokus auf Zulixe und mich bringen
Well played auf jeden Fall
Irgendwie finde ich halt Iroh+Kaeru ganz wahrscheinlich. Zulixe + Raphii Paranoia bekomme ich jetzt auch wieder xD
Die hattest du doch schon immer xDD
Ja Iroh und Kaeru passen zusammen aber halt auch nicht perfekt
Vielleicht ist ja doch ein Zulixe + Iroh Team möglich.. Haltet ihr das für realistisch Raphii/Kaeru?
Verstehe halt nicht, wieso Zulixe dann gestern ausgerechnet gegen Iroh ging. Aber dann würde wenigstens die Aussage von Iroh Sinn machen, wo er sich quasi selbst geopfert hat.
Wäre theoretisch möglich
Vlt hat Zulixe gestern schon gedacht das sie sterben würde und wollte so einen TA mit Iroh erreichen
Warum macht diese Aussage dann Sinn?
Super manipulativ war es aber. Stimmt. Doch wollte ich tatsächlich lieber gelyncht werden, bevor es wieder LB123 wird und man bei mir weitermacht.
Warum wolltest du lieber gelyncht werden ?
LB hat den ganzen Tag doch nichts geschrieben also wäre die Wahrscheinlichkeit hoch gewesen das LB wieder mal in den Wald läuft.
Dann gibt es zwei Szenarien (okay drei aber die dritte glaub ich irgendwie nicht)
1.) Du bist Wolf - Keine Ahnung warum du dich dann selbst opfern willst für einen Easy Lynch außer vlt einen TA mit Mitwolf Zulixe machen willst (Ein anderer TA wäre in diesem Beispiel eher nicht gegeben...Deine Selbstopferung macht bei einem Mitwolf Michael keinen Sinn, Kaeru vlt....müsste ich nochmal genau nachlesen) )
2.) Du bist im Dorf - Dann macht es für mich noch weniger Sinn...Warum willst du dich opfern für jemanden der wahrscheinlich eh in den Wald läuft ?
Dann hätten wir im Prinzip schon zwei verloren und damit schon höchstwahrscheinlich schon verloren.
3.) Du bist Jason - Und willst gelyncht werden um so zu gewinnen (Halte ich wie gesagt für unwahrscheinlich aber so macht deine "Opferung" für LB einen Sinn)
Hättest du das gleich nicht letztes Spiel als Dorfi gemacht hätte ich es als Wolfszeichen gesehen. Aber so bin ich etwas verwirrt