Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe

  • Sry muss arbeiten und kann nicht schreiben am Nachmittag kommt mehr von mir

    Ich wäre zwar lieber bei einem Iroh/Zulixe Lynch aber da ich erst drei Seiten nachlesen muss

    vertrau ich auf meine Dorfis und Lynche VOTE:LB123 mit.

    LB passt halt überall hin und ich weiß nicht ob wir da wirklich was rauslesen können

    -----------

    Stand Tag 2

    Iroh (1): Zulixe

    LB123 (3): MichaelCR97, Sky, Raphii

    MichaelCR97 (1): Iroh

    Verbleibende Zeit: 00:42:41

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • In der Verdächtigenliste von Michael befindet sich auch Raphii - das Bild ist insgesamt runder.

    Raphii befindet sich nicht in meiner Verdächtigenliste.

    Michael geht nur den LB123 Weg, weil mein Lynch ihn ein schlechtes Licht stellen wird und er Zulixe nicht durchbekommt. Ihm gehen die Lynchkandidaten aus

    Angenommen ihr beide (LB und du) seid Dorfis.. Ich denke, dann würde definitiv der LB Lynch ein schlechteres Licht auf mich werfen, als wenn ich Zulixe folge und dich lynche.

    Außerdem, wenn laut dir Raphii und ich die Wölfe wären.. Dann könnte uns doch die Lynchung relativ egal sein, weil eh fast jeder jemanden aus LB/Zulixe/Iroh im Hauptverdacht hat. Also Lynchkandidaten würden mir da definitiv nicht ausgehen.

    Weil ich Iroh am wolfigsten hab, insbesondere weil ich Sky nicht als Wolf kenne und auch nichts hab wo ich nachgucken könnte und ich deswegen erstmal lieber die "sicherere" Route über Iroh nehmen würde, wo ich was mehr auf der Hand hab. Außerdem finde ich die beiden neuen Posts von Iroh echt wolfig.

    Hast du Iroh schonmal als Wolf erlebt? Aber dass du seine letzten Posts wolfig findest, kann ich nachvollziehen.

    Wobei es immer einen Beigeschmack hat, weniger aktive zu lynchen, weil man sie eigentlich nicht einschätzen kann,

    Ich weiß, finde ich ja eig auh doof :/ Aber in diesem Fall ergibt es mMn schon Sinn.

    Mein Hauptgrund LB zu lynchen ist ja, dass ich auch die Dreiergruppe LB/Iroh/Zulixe verdächtig finde. Da ich davon ausgehe, dass Zulixe+Iroh eher kein Team sind, ist die sicherste Variante so gesehen LB.

    Und: Auch wenn LB als Dorfi sterben sollte, hilft mir das durchaus weiter, weil man dann deutlich besser auf Teamsuche gehen kann. (Sorry LB, ich hoffe du verstehst das, solltest du Dorfi sein :hug:)

    Angenommen wir würden heute Zulixe oder Iroh lynchen und da einen Dorfi treffen. Dann müssten wir uns morgen, wo wir dann wohl den richtigen Lynch treffen müssten, auch noch um eine Einschätzung von LB Gedanken machen.

  • Hast du Iroh schonmal als Wolf erlebt? Aber dass du seine letzten Posts wolfig findest, kann ich nachvollziehen.

    Hmm stimmt, mein Kopf hat Sachen durcheinander geworfen, ich hab gestern zu viele verschiedene Leute nachgelesen.

    Also klarer, Sky hab ich nicht nachgelesen weil gestern alle Kapazitäten von meinem kleinen Kopf aufgebraucht waren, jetzt hab ich erstmal Uni, weswegen ich das frühestens heute Nachmittag machen kann. Aber bei Iroh hab ich halt Unterschiede zu seinem letzten Dorfspiel gesehen, ich glaube das wollte ich eigentlich ausdrücken

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich mag es gar nicht dass unser HD nicht abgestimmt hat

    Finde ich auch etwas schade. Sie hatte aber vermutlich einfach keine Zeit^^

    Hmm stimmt, mein Kopf hat Sachen durcheinander geworfen, ich hab gestern zu viele verschiedene Leute nachgelesen.

    Also klarer, Sky hab ich nicht nachgelesen weil gestern alle Kapazitäten von meinem kleinen Kopf aufgebraucht waren, jetzt hab ich erstmal Uni, weswegen ich das frühestens heute Nachmittag machen kann. Aber bei Iroh hab ich halt Unterschiede zu seinem letzten Dorfspiel gesehen, ich glaube das wollte ich eigentlich ausdrücken

    Ja, jetzt versteh ichs :)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Iroh (1): Zulixe</p><p>LB123 (3): MichaelCR97, Sky, Raphii</p><p>MichaelCR97 (1): Iroh</p></woltlab-spoiler>

  • Lynch 1

    Iroh (1): Zulixe

    LB123 (3): MichaelCR97, Sky, Raphii

    MichaelCR97 (1): Iroh

    Der Koch Attila Hildmann gibt sich als Kämpfer für die Freiheit aus. Aber er scheint auch etwas mit diesen Mikrochips zu tun haben... Deswegen lyncht ihr ihn lieber, bevor er noch etwas schlimmes anstellt. Nach seinem Tod stellt ihr allerdings fest, dass er sich wirklich für das Gute einsetzen wollte.

    Attila Hildmann
    Was Bill Gates kann, kannst du schon lange. Nämlich Menschen mithilfe von Mikrochips kontrollieren. Dafür musst du nur einen veganen Mikrochip ins Essen mischen. (Der Magen ist allerdings nicht der beste Ort für einen Mikrochip, sodass das Ganze nur eine begrenzte Wirkungsdauer hat.)
    Du bist Süßwarenhändler.

    Süßwarenhändler LB123 wird gelyncht.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Iroh (1): Zulixe

    LB123 (3): MichaelCR97, Sky, Raphii

    MichaelCR97 (1): Iroh

    Verbleibende Zeit: 23:59:00

    :katze:

  • Fredo 4. Juni 2020 um 09:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | 7/8“ zu „Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | 6/8“ geändert.
  • Trotzdem schade um LB.. Aber ich sehe gerade, dass er gestern nur einen Post hatte und deshalb wohl in den Wald gelaufen wäre :/

    MichaelCR97  Raphii (ja ich weiß du hast wenig Zeit), ich würde gerne eure Gedanken hören.

    Team zu mir?

    Team zu Iroh?

    Team zu Sky?

    Ja, werde jetzt auf Teamsuche gehen.

    Irgendwie finde ich halt Iroh+Kaeru ganz wahrscheinlich. Zulixe + Raphii Paranoia bekomme ich jetzt auch wieder xD

  • Zulixe + Raphii Paranoia

    da zu eine Frage, findest du uns beide wolfig oder findest du nur, dass Raphii als einziger zu mir passt?

    Ich denke zweiteres.

    Iroh passt wie schon erwähnt mMn nicht zu dir und Kaeru passt von ihr aus eher nicht zu dir.

    Sky müsste ich mir sonst nochmal anschauen, da fand ich gestern beim Nachlesen aber auch paar Sachen unteamig.

  • Wobei Iroh für mich damit eigentlich Dorfi ist, außer er wäre doch mit Zulixe im Team. Aber dann würde ich eher Zulixe zuerst lynchen wollen.

  • Warum hast du mich denn so wolfig? Du hast mir immer noch keine richtige Begründung gegeben ;)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Okay, ich hab mir das mal alles ein bisschen genauer angeguckt mit dem Gedanken Teams zu suchen:

    Raphii ist finde ich dorfig und ich will ihn da erstmal auch lassen, ansonsten glaube ich er könnte mit jedem passen und das bringt mich jetzt ja auch nicht weiter.


    Kaeru finde ich passt weder zu Sky noch zu Iroh. Ihre Interaktionen untereinander passen nicht wirklich. Wäre natürlich schön da bald noch was mehr zu lesen.

    Bleiben Michael, Sky und Iroh. Und ich hab jetzt nichts gefunden, was gegen ein Team unter den dreien spricht (das TA setzen von Iroh gegen Sky finde ich ja nicht so schlimm. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass er auch einen TA zu Doubter-Sky hatte (zumindest klingt das für mich so) und er hat als einzige lang und breit über den Fraß an Doubter reden wollen. Ich finde das passt). Ich weiß noch nicht ganz wie ich das ganze anordnen möchte (also wer Wolf und wer Helfer) aber ich bleibe dabei, dass ich gern Iroh lynchen möchte.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wenn ihr LB123 oder Zulixe lyncht, will ich aber davor über die Planke springen. Das halte ich für einen Fehler. Ich bin immer noch der Meinung, dass man mich lynchen kann, wenn man euch damit sämtliche Flausen austreiben kann (o.o)/

    Iroh Magst du mir vielleicht erklären, warum du diese Aussage als Wolf treffen könntest/würdest, wenn Zulixe und LB beide Dorfis sind?

  • MichaelCR97

    Mein Problem ist gerade, du sagst aus meiner Perspektive ungefähr das:

    "Ja ich sehe voll weswegen du Iroh da wolfig hast und ich hab das auch, aber trotzdem möchte ich dich zuerst lynchen obwohl ich bei dir eigentlich nur nichts gefunden hab was dich dorfig macht."

    Es würde mir deswegen sehr helfen wenn du mir erklären könntest warum du mich wolfiger findest als Iroh, weil du musst ja eine begründung haben die du nur noch nicht mitgeteilt hast

    Quirrell, okay is wonderful

  • "Ja ich sehe voll weswegen du Iroh da wolfig hast und ich hab das auch, aber trotzdem möchte ich dich zuerst lynchen obwohl ich bei dir eigentlich nur nichts gefunden hab was dich dorfig macht."

    Es würde mir deswegen sehr helfen wenn du mir erklären könntest warum du mich wolfiger findest als Iroh, weil du musst ja eine begründung haben die du nur noch nicht mitgeteilt hast

    Bei Iroh finde ich halte die gerade von mir zitierte Aussage von ihm so dorfig, deshalb bin ich bei ihm so zwiegespalten.

    Erklärt habe ich dir ja schon, warum ich dich wolfig finde - ich muss nur noch die Zitate raussuchen^^

  • Ich wollte eigentlich heute Vormittag vor dem Lynch (und der Nacht) alles nachgelesen haben und ein bisschen was geschrieben haben. Wie ihr seht, hat das nicht so gut funktioniert. :ugly:

    Werde jetzt aber schon mal anfangen alles nachzulesen, hab um 13 Uhr noch einen Termin der dauert ca eine Stunde und dann bin ich so bis 16-17 Uhr (hoffentlich) ziemlich nur für euch da.

  • Nacht 2

    Man sollte schon aufpassen, wem man was glaubt und was davon man weiterverbreitet. Diese Nacht hat wohl jemand den Falschen zugehört.

    Schaf

    Du plapperst ganz bestimmt keinen Medien oder gar Influencern irgendwelche abstrusen Dinge nach. "Mäh, mäh!"

    Du bist Dorfbewohner

    Dorfbewohner Sky wurde gefressen.

    Es wird Tag

    :katze:

  • Wer zum Teufel frisst Sky und nicht Raphii oder Michael die bei allen im Dorf stehen?

    Quirrell, okay is wonderful