Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Also Feles doch Mitwolf zu Tayro und Xaver?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich sag mal einfach, Feles sollte böse sein, denke das passt ganz gut. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich sag jetzt einfach, sky weiß nicht, was er schreibt.

    Sky/Kjeks eher Dorf, Akira und Einhorn sollten auch Dorf sein. War Lark heute nicht auch mal auf Tayro?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja Lark hat unter anderem den Tayro Lynch eingeleitet, also kein Team.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • War Lark heute nicht auch mal auf Tayro

    Ich bin nicht weggegangen, weil ich Tayro nicht für wolfig hielt, sondern weil ich Elena für genauso wolfig halte^^ Und Tayro war eh schon relativ eindeutig :/

  • Ich muss mal gucken wer am Ende einfach so seine Stimme auf Tayro geworfen hat, falls da ein WW drunter ist. Muss aber nicht sein.

    Okay, lark

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dorf: Lark, Kjeks, Akira, Buch, einhorn, Jewel

    Mögliche Wölfe: Elena, LB

    Serienmörder: Feles?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dorf: Lark, Kjeks, Akira, Buch, einhorn, Jewel

    Mögliche Wölfe: Elena, LB

    Serienmörder: Feles?

    Würde ich fast mitgehen:) nur LB sehe ich nicht als Wolf :thinking:

  • Würde ich fast mitgehen:) nur LB sehe ich nicht als Wolf

    Deshalb steht er auch an 2ter Stelle, für den Fall, das Elena Falsch ist, sonst passt eigentlich keiner mehr, denke ich. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich fühl mich voll gemobbt habe doch gar nicht gemacht

    Daddy nimmt dich in den Arm und tröstet dich. :love::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

    Sorry so nach Ausschluss und passigkeit, bleiben ja nicht mehr viele. :(

    Sky glaube selbst, wenn es Elena nicht sein sollte, wäre ich noch eher bei Einhorn

    Also einhorn fand ich schon zu Xaver eher unpassend. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube, ich outsource meine Einschätzungen jetzt einfach an dich, da würde ich nämlich genau so mitgehen

    Hatte ich mir bei deinen Dorfstellungen schon fast gedacht.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P